• 24.09.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 02:27

Zitat von »powerslide«



wenns um trucks geht war aber novak schon immer besser..
interessieren würd mich nur ob es die "akku-ladefunktion-beim-bremsen" noch gibt


Also bei der IPC Serie von LRP hat das jedes Modell.Wie es bei den neuen Quantum reglern von LR aussieht weis ich nicht aber ich glaub schon das die diese funktion auch haben !

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 09:38

Hi,

Zitat von »Onkel«

Powerslide gab mir den Tip mit den 3000er Sanyos. Mal guggen, billig sind sie ja nicht gerade... ;)

CU


aber haben mächtig Druck, mach das!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 17:44

@Shady
Schau mal bei http://www.jakspeed-racing.de vorbei, da gibt es ziemlich geiles Zubehör für den E-/T-Maxx...

Z.B. das hier: Sanyo 3300 NiMh 2x Stickpack 8,4 Volt E-Maxx Special. :o :D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 17:52

Hi,

Zitat von »Onkel«



da gehören dann aber noch die Tamiyastecker ab und Goldkontakte dran!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 19:25

Und noch ne Extra Schicht bei der Arbeit. bei dem Preis :o 104€ für einen Akku. Ist das nicht ein bischen viel? ::)

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 19:27

*patsch*

Zitat

2x Stickpack 8,4V

So, nu geh in die Ecke und schäme dich ne Runde... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 19:31

Vielleich liegt es ja an meiner Brille, oder aber an dem Gemütszustand meines Drehmomentschlüssels in Abhängigkeit des betageuzischen Solar-Blubbs, aber ich sehe da 2 Akkus:


;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 20:32

Also, ich hab 3000mAh Akkus und die gehen schon richtig gut. Aber 3300er *sabber* da sind die 104€ nicht zu viel. Mußt aber darauf achten, daß dein Ladegerät Ni-MH Akkus laden kann. Gerade ältere haben damit Probleme und laden die Akkus nicht zu 100% auf.

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Freitag, 5. September 2003, 20:48

*indieEckestell*
Da hab ich doch glatt übersehen das es zwei Packs sind!
Dann geht der Preis eigentlich voll in Ordnung

powerslide

unregistriert

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Samstag, 6. September 2003, 02:08

goldkonstakstecker as kinyar syas sind pfilcht!!!!

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Samstag, 6. September 2003, 11:55

@Manuel
danke für den Link, aber im  mom hab ich net grad viel geld und wenn ich mir hopups kauf dann eh in amerika....die haben noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr auswahl....das kann mir dann entweder meine muddi mitbringen oder meine omma wenns ma wieder nach deutschland kommt....hehe
naja.....aber wenn ichs chnell was brauchen sollte is das schon hilfreich...danke!  :D

edith: naja die ham ja net grad viele tuningteile...da hat ja sogar www.Triox.de mehr....für die unter euch die zuviel geld haben...da gibts auch brushless-motoren...weiß allerdings net wie gut die sind! wenn ihe ein gutes forum zum e-maxx und sonstigen rc-modellen sucht kann ich euch nur www.RCMT:net empfehlen...früher war traxxmaxx.com mein lieblingsforum aber das gibts irgendwie nemmer...das war saugeil da......ungefähr gleichzusetzen mit AC ;D ;D

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 2

Samstag, 6. September 2003, 12:23

Also ich fahre in einem Modellsportverein einen Monstertruck. Ich kann da nur einen Asso T3 oder Asso T4 empfehlen. Ist zwar in der Anschaffung ein bisschen teuer, aber vom Fahrspaß unbezahlbar. Allerding nur wenn ein guter E-Motor drin ist, da sollte es schon ein 10 Turn sein. Als Fahrtregler bisste keinen Mechanischen kaufen, sondern nur einen Elektronischen, da man hier sehr viel Einstellungen vornehmen kann, wie z.B Strombegrenzung oder Bremsverhalten. Als Fernsteuerung empfehle ich einen Pistolengriff, weil man das am schnelldten kapiert und auch das Fahrzeug am Besten zu beherrschen ist.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 4

Montag, 8. September 2003, 19:36

So, ich war heute mal beim Friedel gewesen. Der Stand der Dinge ist so:
-Der 2003er E-Maxx ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es noch Probleme mit der CE-Zertifizierung gibt
-Der 2002er ist auch nicht auf Lager
Tja, schade... :-/ :-[

Ich hab mir dafür den 2003er T-Maxx anschauen können. Das Teil ist einfach ein Monster! :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 4

Montag, 8. September 2003, 20:30

wennst dir son Fahrstil angewöhnst wie das Video zeigt, dann hast nicht lang Spaß an dem Auto  ::)
ich werd mir nix neues mehr kaufen und bleib sowieso bei glattbahn Cars. Und im moment ist mein Richtiges Auto weitaus wichtiger im Bezug auf Tuning ;D *auf morgen wart weil dann der heckspoiler vom lackierer kommt*

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 4

Dienstag, 9. September 2003, 08:25

Nee du, laß ma. SO nen Fahrstil werde ich mir garantiert nicht angewöhnen. Das Teil soll ja auch ein paar Jahre halten... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jey

unregistriert

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 4

Freitag, 12. September 2003, 16:51

Zitat von »Draco«

wennst dir son Fahrstil angewöhnst wie das Video zeigt, dann hast nicht lang Spaß an dem Auto  ::)
ich werd mir nix neues mehr kaufen und bleib sowieso bei glattbahn Cars. Und im moment ist mein Richtiges Auto weitaus wichtiger im Bezug auf Tuning  ;D *auf morgen wart weil dann der heckspoiler vom lackierer kommt*


Pffffff...... lackieren lassen was bissen du für einer.Is ja wie Kaufmod`s ;D

Re: Kaufberatung Modellauto | Update Seite 4

Freitag, 12. September 2003, 19:52

Sach ma Jay, macht es dir Spaß, solche staubigen Threads aus der Versenkung zu holen? ;) ;D

Ach ja, ich hab mir jetzt den E-Maxx bestellt. Infos dazu im CSC-Thread Seite 194 und 197...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy