• 14.07.2025, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

Re: Hiiilfe

Mittwoch, 10. September 2003, 18:00

und was soll ich eurer meinung nach wirklich machen:
-Auf bessere zeiten warten?
-Hoffen, dass noch ein Wunder geschieht und sie mehr zeit hat und sich auch MEHR für mich entscheidet?
-Schluß machen?

amok

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 18:02

Wenn du denkst das es ein WUNDER wäre wenn sich etwas ändert dann würde ich mit ihr reden und sie vor die Wahl stellen!!!

Entweder es ändert sich etwas oder du möchtest so nicht weiter machen! Wenn sie sich dann liebt! Dann ändert sie sich!!! Wenn nicht dann weißt du bescheid!

Igor

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 18:02

du darfst nicht die gesamte zeit darauf streben eine freundin zu bekommen, es ist kein gegenstand den du bekommst, wenn du nur lange genug hoffst. du musst abwarten und deinen charme spielen lassen. wenn du auf ner party bist und ne kleinigkeit trinkst(natürlich nur wenn du 16 bist) unterhälst du dich net mit ihr und der rest kommt dann von alleine, wenn du dich nicht zu dumm anställst. von da an "entwickelt sich das ganze" und da kannst du nichts machen außer abwarten du kannst liebe nicht erzwingen und sich selbst verstellen bringt auch nichts, da du dich dann selber belügst, denn du gibst dich als jemanden aus der du gar net bist. ;)

edith sagt du solltest mit ihr über die beziehung zwischen euch reden aber setzte sie auf keinen fall unter druck denn das wirkt einengend sag ihr offen was du im moment empfindest und wie es nach deiner meinung weitergehen soll. sie wird dir dann schon sagen was sie empfindet oder was sie für besser hält.

Silly

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 18:03

@Adrian: Klar, ich kann dich da wirklich verstehen aber wenn es so kommt, kannst du daran leider nichts ändern. Und wenn du direkt danach versuchst, einen Ersatz zu finden wird die neue Beziehung genauso wenig klappen.
Auch wenn es für einige Romantiker hart klingen mag, aber *die eine* gibt es nicht. Habe ich auch anfangs geglaubt aber mittlerweile weiss ich, dass es sehr viele nette Mädels gibt, die es wert sind, das Leben mit denen zu teilen.
Ich hoffe für dich, dass ihr da nen Ausweg findet aber wenn nicht, lass dir danach wirklich Zeit und befreie dich davon. Sonst schleppst du die "Altlasten" eventuell mit in die neue Beziehung.

Und mit deiner Einstellung wirst du eh wieder ein anderes Mädel kennen lernen, denn ein Macho scheinst du mir nicht zu sein ;) Kopf hoch, auch wenn es für mich/uns leicht gesagt ist :)

Achja: Sprich sie doch mal offen darauf an und sag ihr dass du das Gefühl hast, dass sie Abstand von dir will. Verschweigen bringt nichts. An ihrer Reaktion wirst du dann schon merken, was Sache ist. :)
Reality is almost always wrong!

TrOuble

God

Mittwoch, 10. September 2003, 18:04

Zitat von »adrian_aka_afk«

und was soll ich eurer meinung nach wirklich machen:
-Auf bessere zeiten warten?
-Hoffen, dass noch ein Wunder geschieht und sie mehr zeit hat und sich auch MEHR für mich entscheidet?
-Schluß machen?

das schlimmste was du machen kannst is traurige Musik hören (ist bei jedenfalls so) dadurch wird man nur übelst depressiv -> einfach ma musik laut aufdrehen und was fröliches hören was dich an Ferien mit deinen [glow=red,2,300]KOLLEGEN[/glow] erinnert! (auf KEINEN fall "Die Firma - Die eine" hören ;))
dann würd ich mir erstmal klar werden ob das sinn hat wenn du die Aktive Person in der Beziehung bist (was du ja vohin meintest) ... wenn sie nicht mehr will wird sie dir das sagen - ob du nun der Aktive bist oder nicht ...

amok

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 18:05

@Igor

Und verstellen kommt eh früher oder später raus! Man muß einfach natürlich und offen sein! Einfach losquatschen! Das gefällt fast allen! Und da du ja schon eine Freundin hast, hast du ja die GRundkentnisse schon!

Igor

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 18:12

@amok

hab ich ja gesagt nicht verstellen sonder du selbst sein ;)

um ehrlich zusein eine freundin hab ich im moment nicht aber wie schon gesagt etwas erfahrung daher will ich ihm ja auch nur helfen ;)

des mit der depri musik is so ne sache kommt drauf an was man sonst hört.

TrOuble

God

Mittwoch, 10. September 2003, 18:19

Zitat von »Igor«

@amok

hab ich ja gesagt nicht verstellen sonder du selbst sein ;)

um ehrlich zusein eine freundin hab ich im moment nicht aber wie schon gesagt etwas erfahrung daher will ich ihm ja auch nur helfen ;)

des mit der depri musik is so ne sache kommt drauf an was man sonst hört.

naja das mit dem angetrunken weiber anlabern haste wenn dann ja nich aus eigener erfahrung (wenn doch ->böseböse ;))

das mit der musik ist bei mir wirklich so ...
wenn ich traurig bin dann macht
Traurige Musik (Die Firma zb.) mich Depressiv
Rock (zb. Soil ) mich Agressiv
Techno/Trance mich fröhlich (nur lieder mit weiberstimmengesang)
Rap/RnB (oh da gibs viele ;)) mich fröhlich ...

denk ma das es bei jedem bissle verschieden ist ...

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 18:24

du solltest sie vielleicht ein bisschen abstand halten lassenwenn sie das will . Dräng dich ihr nicht auf.
Such dir wie gesagt irgendeine beschäftigung. Geh arbeiten .
dann kaufst du dir entweder ne wasserkühlung und baust die perfekt ein(wenn mans perfekt macht dauerts einige zeit)
oder du bestellst dir mit mir zusammen ne gotcha
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 10. September 2003, 18:25

Hrhr, ich hab eine! SPyder, 13 Schuss die Sek! MUHAHAHA

;D ;D ;D ;D

TrOuble

God

Mittwoch, 10. September 2003, 18:27

Zitat von »Wurzelsepp«

Hrhr, ich hab eine! SPyder, 13 Schuss die Sek! MUHAHAHA

;D ;D ;D ;D

toll für dich - willste nicht in wald mit deiner waffe und spielen gehen ? >:(

sry aber dumm spammen kannste auch in andere Threads >:(

Igor

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 18:28

@ trouble

da haste wohl recht kommt auf den typ an hör nur metal /rock

mit dem angetrunken war ja auch nur so gemeint, dass es einem dann meistens leichter fällt viel über sich zu erzählen wenn man sonst zb eigentlich schüchtern ist. aber sowas würd ich natürlich niemals machen........ähm samstag........ ;)

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 18:35

musik? würde ja gerne meine Rockliste durchlaufen lassen, aber ich kenne da schon alles ;D
deswegen habe ich meine über 2000 songs große playlist mit trance ohne ende grad laufen ;D 8)

EDIT: Ich werde morgen, wenn sie eventuell das letzte mal für ne zeit lang bei mir ist mit ihr reden, nis dahin: PLAYLIST ;D

Cabal

Full Member

Mittwoch, 10. September 2003, 18:37

wenns dich aufmundert ???:

ich bin in 2 wochen 16 und hab noch nie ne richtige freundin gehabt (nicht dass ich geistig oder körperlich behindert wäre) ;)

Igor

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 18:39

natürlich alle leagl erworben...
hab da ma en leid was echt gut is du bestimmt nicht kennst aber dafür ne scheiss aufnahmequali hat..

http://www.savageinc.de/sounds/Savage%20…-%20Honored.mp3

http://www.savageinc.de/sounds/Savage%20…%20Hyperion.mp3

die sind auch legal zum runterladen :P

amok

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 18:40

Auch wenn du behindert wärst, wäre das ja kein Grund!
Jeder wird irgendwann eine finden der eine früh der andere spät!

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 18:46

Wie gesagt :wenn sie zu dir kommt , eng sie ja nicht ein und löcher sie mit fragen sondern rede einfach ganz normal mit ihr...

vielleicht will sie ja nur abstand gewinnen...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 18:50

lenk dich halt ab:
-mit freunden weggehn
-SPORT!!!!
-zoggn

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 21:08

Zitat von »-Joker-«

bastel am pc

jo, bin grad dabei, die beleuchtung für die CS-601 tür zu machen :D

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 21:21

brauchste noch günstige kathoden uv blau rot?
gibbet in freiburg für 10€ sind die gleichen die pc icebox für 15€ verkauft