• 18.07.2025, 18:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Absolut abgefahrenes RC-Car-Video!

lundi 15 septembre 2003, 18:03

Hehehe, nix Schule. Ich (22) bin nur wegen der Arbeit hier... ;) ;D
Original bin ich aus Greiz/Thüringen, also schon fast Sachse... ;D

@Cartie
War ja klar, daß das von dir kommt... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cartman87654

God

lundi 15 septembre 2003, 19:31

Citation de "Onkel"

@Cartie
War ja klar, daß das von dir kommt... ;)

CU

von wem auch sonst ? ;D

hast du ihn jetzt oder doch noch nich ?

ich kann auch bald Japaner spielen kauf mir ne Canon PowerShot A60 :D

DasBuz

God

lundi 15 septembre 2003, 21:00

Fliehkraft vs. Schwerpunkt?? ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

mardi 16 septembre 2003, 08:34

Fein fein, ich möchte aber nicht wissen, wie viele Karren die während des Drehs geschrottet haben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

turbine35

Junior Member

mardi 16 septembre 2003, 11:26

Hallo
Wenn einer von euch richtig Spaß haben will und ein bißchen Geld zuviel hat, kann ich gerade aushelfen.
Habe da gerade was bei eBay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=19837&rd=1

Kann nur sagen: Fast 100 kmh bei 12 kg Gewicht, wehe der hebt ab, Orginaler geht das nicht!

Tolle Bilder: http://www.pixum.de/members/turbine35/

Gruss Micha

Cabal

Full Member

mardi 16 septembre 2003, 18:45

und wieso verkaufst es

turbine35

Junior Member

mardi 16 septembre 2003, 21:33

Hallo
Ganz einfach, man kann nicht alles machen.
Es steht da nur so rum und meine Turbinen sind einfach sehr teuer.
Deshalb muß jetzt einiges weg.
Gruss Micha

PS. Ich stehe nicht auf diese Crash, da ich für mein Geld arbeiten muß!

NaliWarCow

Senior Member

mardi 16 septembre 2003, 21:44

hab hier auch noch son krasses vid. is zwar bissel ne andre richtung aba uch ziemlich beeindruckend.
des vid is ca 13 mb groß un des gibts hier

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 16 septembre 2003, 22:02

Wow, auch net schlecht! 43mph = 69,2km/h

Hier ist mal noch ne krasse Sammlung Videos: http://www.frequency-rc.com/movies/
Des Geschoß aus "The Quickness" ist sage und schreibe 107,8km/h schnell! :o :o :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Draco

God

mardi 16 septembre 2003, 22:12

Habt ihr schon ma nen vernünftigen brushless Motor mit richtig geilem Regler und 3000er Sanyo zellen gesehn, dann wisst ihr, was schnell ist ;D

Wie manuel schon erkannt hat, 100 reale km/h sind durchaus machbar. Aber du willst nicht sehen, was passiert, wenn dein 1:10 Glattbahner über ne winzige Bodenkuhle fährt...
Da brauchst wirklich nen Top Parkplatz für.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 16 septembre 2003, 22:30

In einem Video von dem Link da oben ist es zu sehen. Das Ding macht hochkant etliche Saltos durch die Luft! :o

CU

NaliWarCow

Senior Member

mardi 16 septembre 2003, 22:34

tja schlagloch oda bodenwelle^^

Kaio

Full Member

mercredi 17 septembre 2003, 00:27

Leute macht modellflug da gehts wenigstens richtig zur sache :>

Cabal

Full Member

mercredi 17 septembre 2003, 17:05

was glaubst du was ich mache - überschläge mit meinem Kyosho Trainer - voll krass

super-robman

Full Member

jeudi 18 septembre 2003, 14:35

Hallo,

welches ist nun eigentlich das beste RC Off-Road Car. Der T-Maxx und der Savage sind ja nur einige. Was gibt es da für Unterschiede?

mfg

ROBman

Jey

Non enregistré

jeudi 18 septembre 2003, 15:46

Citation de "Onkel"

Wow, auch net schlecht! 43mph = 69,2km/h

Hier ist mal noch ne krasse Sammlung Videos: http://www.frequency-rc.com/movies/
Des Geschoß aus "The Quickness" ist sage und schreibe 107,8km/h schnell! :o :o :o

CU

Is ja garnix.Hatte mal ein Video mit nem HPI Proceed .. Das teil brachte gemessen über 100 mph . !!!
:o
Bei einer kleinen Bodenwelle bekam er unterluft und is abgehoben wie der schrottige Benz in LeMans !
Absolutes Hammergerät aber ausfahren kann man das auch nur auf extrem sauberen langen strecken.
Es gibt ja sogar "Left only" fahrzeuge da ist dann die komplette RC-Einheit und alles was irgentwie schwer ist auf die linke seite des wagens verbaut.Die Teile ereichen dann auch über 100 Km/h. (ja Km/h keine Meilen.So schnell sind die nicht weils ja "nur" Elektros sind)Diese wagen werden dann für Rundstreckenrennen benutzt.Als strecke dienen diese Holzbahnen wo sie auch mit den Rennrädern immer fahren.
Muss das Video mal wieder suchen.

Citation de "Kaio"

Leute macht modellflug da gehts wenigstens richtig zur sache :>

Hovern kann ja heutzutage jeder das ist ja nixmehr besonderes. Da is ja sogar schon ein Rollenkreis mit genau einer Rolle auf 360° schwerer !! Oder auf nem Flugtag hab ich mal einen gesehen der flog ne liegende Rollen acht und nach jedem Viertelkreis eine Gerissene Rolle nach außen.Das ist deutlich schwerer als zu hovern.Zum Hovern brauchste Leistund und en kreisel auf jeder Achse dann stellste ihn hin und der rest passiert quasi fast von alleine.Deshalb kotzt es mich auch jedesmal an wenn die nichtwissenden alle staunen wenn mal wieder einer mit ner gesponsorten 3 Meter Extra hovert.  >:(

Kaio

Full Member

jeudi 18 septembre 2003, 20:43

Citation de "-=[KSG9]=-Jey"

=-Jey link=board=4;num=1063543898;start=45#55 date=09/18/03 um 13:46:12]
.

Hovern kann ja heutzutage jeder das ist ja nixmehr besonderes. Da is ja sogar schon ein Rollenkreis mit genau einer Rolle auf 360° schwerer !! Oder auf nem Flugtag hab ich mal einen gesehen der flog ne liegende Rollen acht und nach jedem Viertelkreis eine Gerissene Rolle nach außen.Das ist deutlich schwerer als zu hovern.Zum Hovern brauchste Leistund und en kreisel auf jeder Achse dann stellste ihn hin und der rest passiert quasi fast von alleine.Deshalb kotzt es mich auch jedesmal an wenn die nichtwissenden alle staunen wenn mal wieder einer mit ner gesponsorten 3 Meter Extra hovert.  >:(

erstens: dein hoovern nennt man torque rolle und ich finde das schon recht beeindruckend wenn son 3m teil für 10000€ an nem 160cm³ motor in unmittelbarer bodennähe hängt. Und das mit den kreiseln kannste gleich wieder streichen denn niemand fliegt mit nem kreisel soviel zu den nichtwissenden. Schon klar das die torque rolle jedem schon zum hals raushängt aber es ist immer noch eine extrem schwer zu fliegende figur!!