• 11.08.2025, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Tiak

God

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

Samstag, 21. Juni 2003, 14:16

Zitat von »Benny2002«

Ihr könntet ja mal 2-3 schwarz eloxieren und dann verkaufen/verschenken/verlosen/versteigern.... ;D

jau ... Dino das wär doch ne Idee ;)
MfG Tiak

Dino

Administrator

Samstag, 21. Juni 2003, 14:37

Hi

Man "eloxiert nicht mal eben", das wäre ein Prototyp. Prototypen kosten SEHR VIEL Geld. Uns reichen die schwarzen Prototypen und Farbmuster um zu sagen, das es nicht so schön ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

frodo

Senior Member

Samstag, 21. Juni 2003, 14:46

ich find' den roten schon sehr schön...

in einem schwarzen case - wirkt bestimmt edel
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Benny2002

God

Samstag, 21. Juni 2003, 15:48

Zitat von »Dino«

Hi

Man "eloxiert nicht mal eben", das wäre ein Prototyp. Prototypen kosten SEHR VIEL Geld. Uns reichen die schwarzen Prototypen und Farbmuster um zu sagen, das es nicht so schön ist.

Dino

hi dino...

könntet ihr nicht wenigstens mal einen schwarzen zeigen ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 15:57

Zitat von »Benny2002«

hi dino...

könntet ihr nicht wenigstens mal einen schwarzen zeigen ?

Gib mir was Webspace und ich zeig dir einen.
A sinking ship is still a ship!

kaZuo

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 16:11

<-- da email @mib
ich lads hoch :)

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 16:14

Is unterwegs. ;)

Ingoing

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 16:33

Ich hätt gern ein Rev. 1.0 in weiss  :P

Mal im ernst könntet ihr keine Aquatube in Uneloxiert verkaufen (ohne Garantie) zum selbereloxieren?

Weil ich hätte,wenn ich irgendwann mal das geld für ne Wakü zusammen hab  >:( >:( >:(, wirklich gerne ne weisse Aqua Tube und viele gerne ne schwarze, lila gelb grün gestreiften oder so.

FUNKMAN

God

Samstag, 21. Juni 2003, 16:36

Dazu wurde schon was gesagt: AC will (ungern) nicht fertige Produkte aus dem Haus geben.

Ist auch verständlich. Und wenn du den selbst eloxieren willst und einen Fehler machst, kommen nachher wieder irgendwoher komische Threads, die die Verarbeitungsqualität runtermachen und alles auf AC schieben.(Worst Case)

Man kann es nicht jedem recht machen, auch wenn es doch jetzt schon recht viele Farben zu kaufen gibt... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kaZuo

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 16:40

Zitat von »Man_In_Blue«

Is unterwegs.  ;)

sollst des net mit der post schicken :)
hab bis jetzt noch nix

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 16:40

Sorrey ist mir gerde om moment aufgefallen das das Ding noch im Postausgang rumlag...

nu ist's aber raus...

kaZuo

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 16:55

nix da nix da nix da 8)

Tiak

God

Samstag, 21. Juni 2003, 17:11

Funkman du hast schon recht ... selbereloxieren wär nich das Wahre aber AC könnte doch ne Aktion starten das es nen paar bunte ATs gibt ... wenn sie alle sind sind sie alle aber damit würden sie den Kunden enorm entgegen kommen ...

Auch wenn die Farbe dann wie Dino gesagt hatte nicht mehr wie Metall schimmern, auf jedenfall wär das doch was nettes was sicherlich viele ansprechen würde
MfG Tiak

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 17:16

Zitat von »kaZuo«

nix da nix da nix da  8)

guck bitte nochmal.
(mist Outlook)

FUNKMAN

God

Samstag, 21. Juni 2003, 17:21

Bin mal gespannt, hab da gerade schon bei #aqua-computer was zum Bild gehört... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kaZuo

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 17:30

Hier das Bild vom MiB's schwarzen AT:

Hätteste dir wenigestens Mühe geben können @MiB
jpeg wäre wohl auch nich schlecht gewesen ;D

***Hinweis***
Es handelt sich hierbei nicht um einen schwarz eloxieren Aquatube, sondern nur um eine Bildmontage. (kann man ja auch gut erkennen :P )

FUNKMAN

God

Samstag, 21. Juni 2003, 17:33

@ MiB: Du bist echt ein Spezialagent. *rofl über die Montage*

Hättest wenigstens ein Bild mit anderem Winkel nehmen können, dann wäre das nicht so auffällig gewesen. ;D

Tiak

God

Samstag, 21. Juni 2003, 17:33

*haben will*
MfG Tiak

Scavenger

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 18:16

Schick Schick das Teil. Würde aber auch gerne nen schwarzen oder so in chromfarben haben. ;)

Dino

Administrator

Samstag, 21. Juni 2003, 19:04

Hi

;D

(für Andy)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!