• 10.06.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Freitag, 1. Februar 2008, 23:53

@safti

wie gesagt theoretisch hast du ja recht, aber wenn ich den onboard auf meinem p5b mit der club 3d theatron vergleiche kommen da aus den optischen ausgängen komplett andere klänge raus, vor allem bei musik merkt mans heftig.
keine ahnung warum das so ist, aber man hörts definitiv.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 09:20

Danke für eure Antworten... Er ist der Meinung ne Playstation 3 wär die beste Lösung... Da ne USB Tv Karte ran und gut ist... Naja was soll ich sagen ::) 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 11:29

Hm ich steh auf ein Flugzeug in meinem Wohnzimmer. Zumal die PS3 auch nur 10w verbraucht beim Dvd gucken. *ironie off*

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 11:57

Zitat von »gr3if«

Hm ich steh auf ein Flugzeug in meinem Wohnzimmer. Zumal die PS3 auch nur 10w verbraucht beim Dvd gucken. *ironie off*


die ps3 kann man wasserkühlen :P
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 12:17

Zitat von »gr3if«

Hm ich steh auf ein Flugzeug in meinem Wohnzimmer. Zumal die PS3 auch nur 10w verbraucht beim Dvd gucken. *ironie off*


ich merke schon du hast ne 40gb ps3 schon gehört... ::)

was ein blödsinn, die ps3 ist im normalen betrieb und bei normalen abständen kaum zu hören

nicht mir der xbox und der 60gb version versechseln ;)

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 13:43

Mal so gefragt... Was kann eine PS3 ausser blu-ray ???
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 16:19

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Mal so gefragt... Was kann eine PS3 ausser blu-ray ???


dvds werden hochgerechnet auf 720p/1080p
qualitativ vergleichbar mit 800 euro highend geräten
divx fähigkeit, mp3, die 60er kann noch sacd
linux fähig (vollwertiger pc) , video und audio daten können übers netzwerk gestreamt werden
und in ein paar monaten erscheint ein externer usb receiver für dvb-t gemunkelt wird aber auch dvb-s/c und auch hd inhalte sollen auf der platte aufgenommen werden können

ach ja hab gehört man kann auch mit ihr zocken
ein absolutes multimedia talent ;)

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 16:37

für 400€ o0 :o
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 16:42

;)

es gibt aber auch nachteile
- im vergleich zu einem standalone gerät natürlich "laut" da lüfter
aber ich kann nur sagen, 3m abstand, selbst bei leisen filmszenen so gut wie nciht zu hören
- mit max 170w natürlich rel hoher stromverbrauch
- nicht codefree (nur bei spielen) weder dvd noch BD

tja das wars auch schon

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 17:31

Zitat von »Nemesis«

;)
- nicht codefree (nur bei spielen) weder dvd noch BD

tja das wars auch schon


Wie meinst das genau ???
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Alex

Senior Member

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 17:33

Eine BD aus der USA läuft nicht, da anderer Regionalcode.

Re: TV PC 30W und 20 sone :) ???

Montag, 4. Februar 2008, 17:42

Zitat von »Papa_Schlumpf«



Wie meinst das genau ???


DVDs und BDs haben einen regionalcode (zumindest die meisten)
also können, wenn der player nicht codefree ist einige importierte dvds oder bds nicht abgespielt werden
das ist zwar bei jeden dvd player oder bd player so, sollte aber dennoch erwähnt werden