• 18.07.2025, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Napalm

God

Re: kabellose mini tastatur gesucht

Sonntag, 6. April 2008, 06:37

als tipp könnt ich dir noch das media portal forum ans herz legen. da wird genau diese frage für so ziemlich jedes motherboard geklärt bzw ist schon geklärt worden.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Draco

God

Sonntag, 6. April 2008, 11:02

hast du da einen Link hin? Oder muss man registriert sein, um alle boards sehen zu können?

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 6. April 2008, 13:52

Sieht ja schon sehr nett aus - wäre was nettes für die PS3...

Hätte ne Frage zur Tastatur: Haben die Tasten nen richtigen Tastenhub - also bewegt sich die ganze taste nach unten? Oder ist das eher wie manchen Billig-Nokia-Handys das nur dieser "Gummi-Huppel" auf der Taste eingedrückt wird und die Taste an sich starr ist und nicht nach unten geht? Ich hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Draco

God

Sonntag, 6. April 2008, 14:08

die Tasten haben alle einen Tastenhub, der allerdings winzig ist. Die Taste ist komplett aus hartem Kunststoff, also kein Gumminöppel oder sowas. Druckpunkt ist auch spürbar vorhanden.

Syn74x

Senior Member

Freitag, 11. April 2008, 15:23

hatte den thread ja ein wenig verfolgt und bin auch in den kaufrausch gekommen. letzendlich hab ich mich aber für ne di novo edge entschieden und bin jetzt direkt nach dem auspacken schon ein wenig begeistert. freu mich schon aufs surfen vom sofa aus :)

Draco

God

Freitag, 11. April 2008, 16:11

jo bleibt halt Geschmacksache. Vom Sofa aus surfe ich auch, aber dafür habe ich ein Notebook, womit das bedeutend einfacher geht. Mein HTPC ist nicht zum surfen gedacht. Außerdem gefallen mir rumliegende Tastaturen (in normaler Größe versteht sich) im Wohnzimmer überhaupt nicht.
Trotzdem ist die edge ziemlich genial. Wenn ich mehr an meinem Desktop PC arbeiten würde und sich eine neue Tastatur lohnen tät, wäre meine Wahl ebenfalls auf die Edge gefallen.

Syn74x

Senior Member

Freitag, 11. April 2008, 16:18

Zitat von »Draco«

jo bleibt halt Geschmacksache. Vom Sofa aus surfe ich auch, aber dafür habe ich ein Notebook, womit das bedeutend einfacher geht. Mein HTPC ist nicht zum surfen gedacht. Außerdem gefallen mir rumliegende Tastaturen (in normaler Größe versteht sich) im Wohnzimmer überhaupt nicht.
Trotzdem ist die edge ziemlich genial. Wenn ich mehr an meinem Desktop PC arbeiten würde und sich eine neue Tastatur lohnen tät, wäre meine Wahl ebenfalls auf die Edge gefallen.

mit tastatur im wohnzimmer geb ich dir sogar recht. ich wohn aber in einer recht kleinen studentenbude in der wohn und schladbereich in einem zimmer sind. deswegen war es für mich persönlich die perfekt wahl (tippt sich echt schön das teil ;))

Draco

God

Freitag, 11. April 2008, 17:22

benutzt du nebenher noch ne Maus, oder reicht dir das kleine Touchpad?

Syn74x

Senior Member

Freitag, 11. April 2008, 17:30

Zitat von »Draco«

benutzt du nebenher noch ne Maus, oder reicht dir das kleine Touchpad?

also das trackpad ist schon ganz ok, allerdings kann ich nicht wirklich auf ne maus verzichten.
ich denke das trackpad ist dann ganz ok für das surfen vom sofa aus.