You are not logged in.
Quoted from "L4p3N5kI"
und n x2 5000+ kostet 50€ und nu?
toll zusammengefasst area![]()
Quoted from "Steinman"
deswegen wurde ja auch nen amd sys vorgeschlagen, woraufhin gleich wieder nach nem übertollen intel dualcore geschrieen wurde.
vielleicht kams nicht so rüber aber ich wollt lediglich sagen, das ich für 100€ und mehr keinen dualcore kaufen würde sondern gleich nen quad ABER hier in dem fall trotzdem nen amd und im zweifelsfall halt den x3.
schwere geburt ;D
Quoted from "Steinman"
deswegen wurde ja auch nen amd sys vorgeschlagen, woraufhin gleich wieder nach nem übertollen intel dualcore geschrieen wurde.
vielleicht kams nicht so rüber aber ich wollt lediglich sagen, das ich für 100€ und mehr keinen dualcore kaufen würde sondern gleich nen quad ABER hier in dem fall trotzdem nen amd und im zweifelsfall halt den x3.
schwere geburt ;D
Quoted from "Steinman"
das hat nichtmal was mit schwantzmarkgeilheit zu tun sondern eher mit markengeilheit.
es wird immer leute geben die sich den scheiß kaufen nur weil da irgend nen name drauf steht den sie toll finden.
für mich persönlich hat sich das kapitel nvidia seit der gf3 erledigt![]()
Quoted from "Steinman"
dieses ewige treibergeheule versteh ich sowieso nicht, irgendwie machen da einige scheinbar irgendwas falsch.
Quoted from "gr3if"
Btw: Nvidia Treiber:
Steck mal euren Monitor ab bevor ihr den pc startet und steckt ihn dann an. Das Bild bleibt bei Nvidia schwarz....
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Quoted from "scorpionking"
Steck doch mal den Netzstecker aus und versuch dann, deinen PC zu starten. Was passiert? Na?
[...]
Richtig! Der Bildschirm bleibt schwarz.
Was für ein Kindergarten hier... *kopfschüttel*
-