• 18.07.2025, 01:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DasBuz

God

Re: Mich regt auf, dass..........

Wednesday, October 8th 2003, 7:05pm

in meine zimmer sind es 16,6°C :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

hektiker

Unregistered

Wednesday, October 8th 2003, 7:11pm

Quoted from "DasBuz"

in meine zimmer sind es 16,6°C :(

nanana also im sommer fand ichs ja noch berechtigt rumzujammern hab ich auch gemacht :)

aber jetzt auch noch im winter? ::)

@topic
mich regt auf:

-dass wir morgen nen 7,5h langen sprache+logik tag anner schule ham
-dass gleich n orkan kommt un ich zum training muss
-dass ehm ka vielleicht dass ich in w3 immernochned besonders gut bin^^

tjo kb jetzt was über den bösen staat die hungernden kinder usw hier hin zu schreiben das wären sau vielepunkte un ich hab kein zeit 8[

pharao

Moderator

Wednesday, October 8th 2003, 7:12pm

mich regen diese ganzen "mich regt dieses und jenes auf" Treads auf ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Tiak

God

Wednesday, October 8th 2003, 7:14pm

@Flomatic, die ersten (öhm *denk*) 8-10 Sachen könnt ich dir sogar zustimmen.

Mich regen zur Zeit eigentlich nur 3 Sachen auf.

- kleine quälnde Schüler auf den Gängen
- der kein bisschen anschauliche Polylux-abschreibe-Unterricht
- das Lehrer meinen sie wissen alles besser, die wissen zwar viel, aber wenn sie wirklich mal "scheiße bauen" streiten sie es immer ab auf den kleinen lieben Sündenbock unter den Schülern
MfG Tiak

Flomatic

Full Member

Wednesday, October 8th 2003, 7:32pm

Quoted from "[SED]Honecker"

Honecker link=board=4;num=1065611372;start=30#39 date=10/08/03 um 17:05:08]

???

is meine meinung :P (und da bin ich leider nich allein)

-mich regt auf dass ich soviel zeit verschwende sinnlos in foren rumzusurfen
--------------------------------------------------

Quoted from "Burn"

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

BLOODFEUD

God

Wednesday, October 8th 2003, 7:48pm

Quoted from "Nali"

@crimson: er hat aber schon irnwo recht. ich hab auch nix gegen ausländer. hab auch paar freunde die ausländer sind. aber ich kenn genug ausländer (vorallem türken) die deutsche einfach ohne grund anmucken un schubsen un provozieren. und vorallem können die meisten türken wenn sie n problem mit einem haben das nich alleine lösen sondern kommen mit allen freunden//familie un hauen drauf. ich will damit jetzt nicht sagen das alle so sind aber ich kenn genug von der sorte.

ich will diese idioten ja net in schutz nehmen, aber ich mag es halt nicht, wenn diese vorfälle direkt mit ausländern in verbindung gebracht werden!
was würdet ihr tun, wenn das alles deutsche wären die euch eine auf die fre**e hauen?? würdet ihr dann auch behaupten das die deutschen nur kloppen können?? ich glaube nicht.....

ich hab mich mit meinen 19 jahren noch nie gekloppt, und wenn es mal stress gab, dann nur mit betrunkenen oder älteren deutschen!! ich sag aber deswegen nicht das direkt alle deutschen so sind, weil ich weiß das sowas mit dem menschen selber zusammenhängt und nicht mit seiner nationalität!

und glaub mir, es sind nicht nur die ausländer die mit mehreren leuten auf jemanden losgehen!
ich steh mit zwei freunden an nem auto von nem kumpel
plötzlich stehen 10 !!!!!!! typen hinter mir und verlangen von mir das ich von dem auto weg soll!

ihr müsst einfach von diesem klischeedenken weg!!!! denn es hat rein garnix mit der nationalität eines menschen zu tun, wie aggro man drauf ist!

CatToasteR

Full Member

Wednesday, October 8th 2003, 8:02pm

Quoted from "Crimson"

ich will diese idioten ja net in schutz nehmen, aber ich mag es halt nicht, wenn diese vorfälle direkt mit ausländern in verbindung gebracht werden!
was würdet ihr tun, wenn das alles deutsche wären die euch eine auf die fre**e hauen?? würdet ihr dann auch behaupten das die deutschen nur kloppen können?? ich glaube nicht.....

ich hab mich mit meinen 19 jahren noch nie gekloppt, und wenn es mal stress gab, dann nur mit betrunkenen oder älteren deutschen!! ich sag aber deswegen nicht das direkt alle deutschen so sind, weil ich weiß das sowas mit dem menschen selber zusammenhängt und nicht mit seiner nationalität!

und glaub mir, es sind nicht nur die ausländer die mit mehreren leuten auf jemanden losgehen!
ich steh mit zwei freunden an nem auto von nem kumpel
plötzlich stehen 10 !!!!!!! typen hinter mir und verlangen von mir das ich von dem auto weg soll!

ihr müsst einfach von diesem klischeedenken weg!!!! denn es hat rein garnix mit der nationalität eines menschen zu tun, wie aggro man drauf ist!

naja kannst du sagen was du willst, aber ich hatte zu 90% immer mit ausländern stress :o und deshalb ist diese klischeedenken vorhanden.
ich hab mir auch schon den kopf verbogen warum das so ist und bin bis jetzt zu noch keiner lösung gekommen. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die einfach ein anderes temperament\mentalität haben und dadurch stärker auffallen.

ach keine ahnung warum!!

ist glaube ist auch unnötig über so etwas zu diskutieren, weil es so leicht sowieso keine lösung gibt.

also bitte wieder zurück zum thema...................

greetz cattoaster
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Erdnuss

Full Member

Wednesday, October 8th 2003, 9:08pm

Mich regen die ganzen idiotischen "die Ausländer"-Threads hier auf... >:(

Ist es jetzt wieder 'Mode', pauschal ausländerfeindlich zu sein? ??? Ist es so schwer, ein differenziertes Weltbild zu wahren, oder können einige hier wirklich nur schwarz/weiß denken?

An dieser Stelle ein dickes Lob an Crimson, der diesen Punkt auch schon angemerkt hat...
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Schatten16

Full Member

Wednesday, October 8th 2003, 9:13pm

Quoted from "Vitektim"

Mich regt auf das die Klamotten saumäßig teuer sind.
zumindest wenn man alles aufeinmal braucht.

www.louis.de habe mit dem Hr. Louis persönlich schon geredet *g* und der Laden hat nur kompetente Mitarbeiter und die Mitarbeiterinin sind immer lustig drauf *g* habe mich für 150 Euro dort eingekleidet mit Helm... Jacke hatte ich...

Noch was zu den Ausländern *g* ich bin Bremer und wohne in einem Stadtteil was hauptsächlich von Ausländern bewohnt wird, da ein Assi-Heim inner nähe ist und es tut mir leid aber alle diese Menschen erfüllen fast diese schlechten Eigenschaften...
- mir wollten sie schon mehrmals vor der Haustür das Auto klauen, war aber schnell genug drauß...
- Meine Mutter und Schwester wurden von nem Farbigen angemacht, der wurde nicht nur aufdringlich und als die Bullen kamen konnte er nicht mal seinen Namen anscheind... Fazit: nie was unternommen...
- Kleine Türken (schätze sie auf 12 machen mich sogar blöd an und meinen Bruder auch und wir sind 18/21 *toll* und wenn man dann mal sagt "sei ruhig" kommt großer Bruder < ist wahr)

Aber dennoch habe ich nichts gegen Ausländer... aber ich habe was gegen Menschen die sich dem Land nicht anpassen wollen (wenn ich in ein anderes Land gehe dann benehme ich micht dort und verhalte mich wie die das da vorschreiben, vorallem wenn das Land mir hilft und es mir in meinem Land dreckig gehen würde) und wenn die Ausländer dann hier her kommen und nicht arbeiten wollen und für 20 Kinder sozialhilfe bekommen, finde ich das ungerecht, vorallem wenn Freunde keine einzige Hilfe vom Staat bekommen...

Mal sehen was passiert wenn wir ne noch größere EU bekommen, ob dann Deutschland in die Türkei zieht? oder wo anders hin *g*

Naja mir soll es egal sein...

Wurzelsepp

God

Wednesday, October 8th 2003, 9:24pm

Erstmal: ich habe nichts gegen Ausländer!

Mich regen auf:

-die Türken an meiner SSchule, die man nur anguggn muss, um verkloppt zu werden

- die Sache mit den 12 jährigen und der Kippe >:(

- unsre Lehrer, die.. naja.. kennt eh jeder ;D

- ich auch kein Geld verdiene!

BLOODFEUD

God

Wednesday, October 8th 2003, 9:42pm

@schatten
und genau diese heime sind mir ein dorn im auge!
du musst mal in so nem teil leben, dann wirst du verstehen warum da aus normalen menschen so bekloppte werden!!

- da werden mehrere kulturen auf engsten raum gedrängt
- den meisten leuten dort fehlt eine arbeitserlaubnis vom staat!!!! (das zum thema ausländer die nicht arbeiten wollen...)
- neben den eigenen problemen kommt noch die intolleranz vieler deutscher

mit etwas mehr organisation und integration würde das sicher besser gehen

@integration
integration heißt für mich, einen ausländer in der deutschen gesellschaft aufzunehmen, ohne ihm seine eigene kultur zu nehmen!! ein zusammenleben von deutschen und ausländern ohne vor bzw nachteile und besserer aufklärung (auf beiden seiten)

Schatten16

Full Member

Wednesday, October 8th 2003, 9:49pm

Ähm würde es diese Heime nicht geben würden die Ausländer gar nichts haben... und du weißt das Vater-Staat auch nicht unendlich Geld hat... wenn Deutschland das so machen würde, dann würden ja sofort die gesamten Ausländer die in ihrem Land von einem Sozial-Staat noch nie was gehört haben zu uns kommen, toll und dann hat Deutschland ne Überbevölkerung...

Man sollte die Heime abschaffen, sowas gibt es in der Türkei nämlich auch nicht und Deutsche werden sofort als Nazis deklariert, wenn sie einen Ausländer nicht aufnehmen. Deutschland hat nun wirklich genug Ausländer aufgenommen und ihnen geholfen. Wenn ich in die Türkei ohne Geld will, dann werde ich auch abgeschoben oder die lassen mich verrecken *toll* also ich muss schon sagen in Deutschland geht es den Ausländern gut (die Eingewandert sind und in den Heimen wohnen), den geht es nämlich besser als Obdachlose (Deutschen)...

MrCrowley

Senior Member

Wednesday, October 8th 2003, 9:57pm

Also ich hab auch nichts gegen Ausländer aber wenn man in einem ort lebt der ca. 20% ausländeranteil hat sind konflikte mit Ausländern nicht zu vermeiden. Es reicht oftmals schon dass ihnen nur die klamotten die man an hat nicht gefallen und schon hat man so einen kleine Türken von 12 jahren am hals der einen auch noch beleidigt und sich stark vorkommt weil um die nächste ecke sein großer bruder oder sein cousin steht. Sowas gibt es an einer schule wo real-, hauptschule und gymnasium an einem platz sind besonders oft.
Wenn dann auch noch einer meint meine freundin anmachen zu müssen kommt man auch schonmal aus der viele jahre antrainierten gelassenheit. :-X >:(
Ich glaube die Ausländer die bei uns aufmucken sind die, die meist erst spät nach deutschland gekommen sind, deren eltern den ganzen tag arbeiten und deren wirkliches zuhause die straße ist. Mit solch einem agressiven auftreten gegeüber deutschen versuche sie sich dann weningstens in ihrer clique zu beweisen und so einen gewissen status der aufmerksamkeit zu kriegen, den sie daheim nicht haben.
Es gibt natürlich auch welche die ein ganz normales leben führen und sich mit allen gut verstehen, nur leider sind das meistens sehr wenige.

MfG
MrCrowley

BLOODFEUD

God

Wednesday, October 8th 2003, 10:07pm

Quoted from "Schatten"

Ähm würde es diese Heime nicht geben würden die Ausländer gar nichts haben...  und du weißt das Vater-Staat auch nicht unendlich Geld hat... wenn Deutschland das so machen würde, dann würden ja sofort die gesamten Ausländer die in ihrem Land von einem Sozial-Staat noch nie was gehört haben zu uns kommen, toll und dann hat Deutschland ne Überbevölkerung...

Man sollte die Heime abschaffen, sowas gibt es in der Türkei nämlich auch nicht und Deutsche werden sofort als Nazis deklariert, wenn sie einen Ausländer nicht aufnehmen. Deutschland hat nun wirklich genug Ausländer aufgenommen und ihnen geholfen. Wenn ich in die Türkei ohne Geld will, dann werde ich auch abgeschoben oder die lassen mich verrecken *toll* also ich muss schon sagen in Deutschland geht es den Ausländern gut (die Eingewandert sind und in den Heimen wohnen), den geht es nämlich besser als Obdachlose (Deutschen)...

1. hier hat niemand irgendwen als nazi bezeichnet (meiner meinung nach kann deutschland etwas mehr nationalstolz gebrauchen)
2. diese heime gibt es in der türkei sehr wohl!

du scheinst da was zu verwechseln!
diese heime sind für kriegsflüchtlinge gedacht und die muss es auch geben (genau so wie es sie in holland, frankreich england usw gibt)
ich hätte nur gerne ne bessere organisation dieser heime, da man dadurch sehr viele probleme verhindern kann (gruppenbildung usw)

@obdachlosen
ich will hier ja nicht alle in einen topf werfen, aber ich helfe lieber einer flüchtlingsfamilie mit kindern, als nem typen der durch selbstverschulden und sucht sein leben in die tonne kloppt! (trotzdem bin ich für unterstützung obdachloser meschnen)

und soweit ich weiß, ist deutschland ziemlich weit weg von einem überbevölkerungsproblem

und das problem lässt sich nicht einfach durch einen einwanderungsstop lösen, da dadurch nicht die probleme die wir schon haben gelöst werden

BLOODFEUD

God

Wednesday, October 8th 2003, 10:12pm

Quoted from "MrCrowley"

Ich glaube die Ausländer die bei uns aufmucken sind die, die meist erst spät nach deutschland gekommen sind, deren eltern den ganzen tag arbeiten und deren wirkliches zuhause die straße ist. Mit solch einem agressiven auftreten gegeüber deutschen versuche sie sich dann weningstens in ihrer clique zu beweisen und so einen gewissen status der aufmerksamkeit zu kriegen, den sie daheim nicht haben.
Es gibt natürlich auch welche die ein ganz normales leben führen und sich mit allen gut verstehen, nur leider sind das meistens sehr wenige.

MfG
MrCrowley

du hast das problem sehr gut erkannt, nur leider der rest ist was......

ich glaube kaum das der mehrteil der ausländer nur stress und probleme bereitet

das mit der arbeit stimmt!
aber warum muss man die jugendlichen auf den straßen rumgammeln lassen???
wenn man dafür sorgt das diese jugendlichen eine beschäftigung haben, kann vieles verhindert werden!

übrigens sieht es in deutschen familien nicht anders aus, wo die eltern den ganzen tag arbeiten gehen und die kinder genug zeit haben um dummes zeugs anzustellen!

ihr müsst einfach checken das die ausländer auch nur menschen wie wir sind, die wenn sie nix zu tun haben und mit problemen ihrer existenz zu kämpfen haben einfach auf die schiefe bahn geraten!
(bestes beispiel deutsche jugendliche ausm osten! dort leben am wenigsten ausländer, doch der rechtsradikalismus ist in solchen gebieten am größten)

sorry für den doppelpost

hektiker

Unregistered

Wednesday, October 8th 2003, 10:14pm

Quoted from "Flomatic"

is meine meinung  :P (und da bin ich leider nich allein)

-mich regt auf dass ich soviel zeit verschwende sinnlos in foren rumzusurfen

nah ich wollt wissen was du mit WC meinst?
warcraft?

MrCrowley

Senior Member

Wednesday, October 8th 2003, 10:17pm

@ Crimson:
Sehe ich ganz genauso aber versuch mal einem Türken, der sein halbes leben auf der straße verbracht hat für die schule oder öffentlich arbeiten zu begeistern. Dazu kommt dass viele einwanderer noch schwierigkeiten mit der sprache haben was ihnen das leben zusätzlich erschwert. ::)

MfG
MrCrowley

BLOODFEUD

God

Wednesday, October 8th 2003, 10:25pm

glaub mir es geht ;)

wenn man die sachen von anfang an richtig macht, treten diese probleme garnicht auf!

ich find es nur blöd das man direkt alles in einen topf wirft!

ich wurde bis jetzt auch nur von deutschen angemacht, aber trotzdem sage ich nicht das es in der kultur bzw mentalität der deutschen liegt sich zu kloppen!
man muss einfach wissen warum so leute so abgehen, dann wird man sehr schnell begreifen das nicht die ausländer oder die deutschen die schuld haben, sondern der staat, der ohne richtige organisation die leute verteilt

Flanellhemd

Senior Member

Wednesday, October 8th 2003, 10:44pm

mich regen im moment eigentlich nur 3 sachen auf ( und das noch nicht mal richtig ):

- das schalke 04 scheinbar mit millionen von euros ne amokkauf-tour durch die buli vorhat, und meinem geliebten sv werder für die nächste saison schon zwei der besten spieler abgekauft hat ( nämlich ailton und krstajic )

- das ich ca. 160 km von meinen besten kumpels entfernt an der lauterer uni sitze

- das ich in nächster zeit wohl die geilsten konzerte verpassen werde weil ich irgendwo im rheinland-pfälzischen outback ( nämlich lautern ) studiere und es deshalb während der woche nicht mehr auf die geilen konzis nach köln schaffe....

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Schatten16

Full Member

Wednesday, October 8th 2003, 10:54pm

ein Flüchtlingslager kann dieses Assi-Heim echt nicht sein, die reden doch alle wie ach so toll es in ihrem Land ist...
Naja ich bin auch nicht Ausländerfeindlich und richtig Ahnung habe ich auch nicht, weil ich mich nie mit beschäftigt habe (kann man ja eh nix ändern)...

Eins weiß ich, warum beschäftig sich Deutschland soviel mit dem Multi-Kulti-Kram und lässt die Deutsch-Kultur kaputt gehen?

Worüber ich mich auf rege???
Hm: Das ich nen arsch langsamen Rechner hab und mir keinen neuen leisten kann...
Das ich wieder tanken muss und da ich ja kein Geld hab :(