You are not logged in.
hektiker
Unregistered
Quoted from "DasBuz"
in meine zimmer sind es 16,6°C![]()
Flomatic
Full Member
Quoted from "[SED]Honecker"
Honecker link=board=4;num=1065611372;start=30#39 date=10/08/03 um 17:05:08]
???
Quoted from "Burn"
Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!
Quoted from "Nali"
@crimson: er hat aber schon irnwo recht. ich hab auch nix gegen ausländer. hab auch paar freunde die ausländer sind. aber ich kenn genug ausländer (vorallem türken) die deutsche einfach ohne grund anmucken un schubsen un provozieren. und vorallem können die meisten türken wenn sie n problem mit einem haben das nich alleine lösen sondern kommen mit allen freunden//familie un hauen drauf. ich will damit jetzt nicht sagen das alle so sind aber ich kenn genug von der sorte.
CatToasteR
Full Member
Quoted from "Crimson"
ich will diese idioten ja net in schutz nehmen, aber ich mag es halt nicht, wenn diese vorfälle direkt mit ausländern in verbindung gebracht werden!
was würdet ihr tun, wenn das alles deutsche wären die euch eine auf die fre**e hauen?? würdet ihr dann auch behaupten das die deutschen nur kloppen können?? ich glaube nicht.....
ich hab mich mit meinen 19 jahren noch nie gekloppt, und wenn es mal stress gab, dann nur mit betrunkenen oder älteren deutschen!! ich sag aber deswegen nicht das direkt alle deutschen so sind, weil ich weiß das sowas mit dem menschen selber zusammenhängt und nicht mit seiner nationalität!
und glaub mir, es sind nicht nur die ausländer die mit mehreren leuten auf jemanden losgehen!
ich steh mit zwei freunden an nem auto von nem kumpel
plötzlich stehen 10 !!!!!!! typen hinter mir und verlangen von mir das ich von dem auto weg soll!
ihr müsst einfach von diesem klischeedenken weg!!!! denn es hat rein garnix mit der nationalität eines menschen zu tun, wie aggro man drauf ist!
Erdnuss
Full Member
Quoted from "Vitektim"
Mich regt auf das die Klamotten saumäßig teuer sind.
zumindest wenn man alles aufeinmal braucht.
Quoted from "Schatten"
Ähm würde es diese Heime nicht geben würden die Ausländer gar nichts haben... und du weißt das Vater-Staat auch nicht unendlich Geld hat... wenn Deutschland das so machen würde, dann würden ja sofort die gesamten Ausländer die in ihrem Land von einem Sozial-Staat noch nie was gehört haben zu uns kommen, toll und dann hat Deutschland ne Überbevölkerung...
Man sollte die Heime abschaffen, sowas gibt es in der Türkei nämlich auch nicht und Deutsche werden sofort als Nazis deklariert, wenn sie einen Ausländer nicht aufnehmen. Deutschland hat nun wirklich genug Ausländer aufgenommen und ihnen geholfen. Wenn ich in die Türkei ohne Geld will, dann werde ich auch abgeschoben oder die lassen mich verrecken *toll* also ich muss schon sagen in Deutschland geht es den Ausländern gut (die Eingewandert sind und in den Heimen wohnen), den geht es nämlich besser als Obdachlose (Deutschen)...
Quoted from "MrCrowley"
Ich glaube die Ausländer die bei uns aufmucken sind die, die meist erst spät nach deutschland gekommen sind, deren eltern den ganzen tag arbeiten und deren wirkliches zuhause die straße ist. Mit solch einem agressiven auftreten gegeüber deutschen versuche sie sich dann weningstens in ihrer clique zu beweisen und so einen gewissen status der aufmerksamkeit zu kriegen, den sie daheim nicht haben.
Es gibt natürlich auch welche die ein ganz normales leben führen und sich mit allen gut verstehen, nur leider sind das meistens sehr wenige.
MfG
MrCrowley
-