• 22.06.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MojoMC

Senior Member

Re: erlebnis-gastronomie

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:23

Zitat von »NikoMo«

hi erstmal.

ich war heute mit einem mädel bei mcdonalds essen....dann kamen auf einmal zwei blau bekleidete typen an uns vorbei...
ziehen pistolen...
und brüllen die kerle, die neben uns sassen an,

POLIZEI! KEINE BEWEGUNG!!!  :o :o :o
zeitgleich stürmen ein paar maskierte SEK-leute den laden und halten die beiden typen in schach...


Bielefeld ist schon ein heisses Pflaster (nehme ich jetzt mal an).
Das waren wieder ein paar notorische Bielefeld-Leugner, die kommen jetzt in den Gulag unter der Antarktis bei Hitler und seinen Ufos... ;)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: erlebnis-gastronomie

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:29

ach zum glück ist das nicht in paderborn passiert. ich mag die jungs doch nicht.

Re: erlebnis-gastronomie

Samstag, 11. Oktober 2003, 14:23

also zunächst einmal, glaube ich kaum, dass sich zwischen uns beiden was entwickeln wird.
das war ja auch eher so eine art geschäftsessen, weil sie halt ein paar dinge wegen studium und jobben usw wissen wollte. davon abgesehen, sind unsere mütter befreundet, und von der mama wird man nicht gerne verkuppelt.

was die sache mit dem ersten "date" bei mcdonalds angeht, sie wollte da hin. ich wäre ja auchlieber bei bk essen gegangen. oder it ihr ins kino, oder sonst was. aber ist ja auch wurscht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: erlebnis-gastronomie

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:01

tja macdoof ist schon nen gefährliches pflaster.vor so nem halben jahr gabs bei uns bei mc donalds ne schlägerei zwischen ungefähr 20 fußballfans und man kam aus der bude nicht mehr raus weil die sich genau vor dem ausgang geprügelt/mit stühlen beschmissen hatten.naja das ganze ging so 5 min und dann kam ne horde zivilpolizisten.
#