Woodstock.... was soll das denn heißen??
2.Du bist 15 und tust so als wärst du mit der frau verheiratet und ihr hättet 4 kinder zusammen. Ich kenne NIEMANDEN der auch nur 5 jahre später noch mit seiner jugendliebe aus der Teenie-Zeit zusammen ist.
Woher soll Adrian das denn nu schon wissen?? Wie du sagst, er ist 15 ... was ist der Unterschied wenn man jemanden gern hat, ob jetzt ohne oder später mit Kindern??
Du tust mir leid, wirklich und ich kann deine situation auch gut nachvollziehen, ich bin auch gerade (nach 4 jahren) verlassen worden, aber das wird wieder und für dich mit deinen 15 lenzen ist echt nicht der zeitpunkt um von irgend einem Ewigkeitspotential zu träumen.
Wer gibt denn dir das Recht, Adrian hier praktisch zu sagen, dass DU schlechter dran bist als er. Meinst du, weil du älter bist ist es schlimmer??
Es gibt zu keinem Zeitpunkt eine Garantie für Glück in der Liebe.
Es ist sch*** egal, ob man 15, 30 oder 50 ist, es ist zu jeder Zeit schlimm, verlassen zu werden und er braucht Dein Mitleid wohl kaum, denn ich finde, dass man sich nicht bemitleiden lassen soll und schon gar nicht von sich selbst. Es gehören, wie vor mir hier im Board schon jemand gesagt hat, immer ZWEI zu so einer Sache, es ist unmöglich, dass eine Trennung nur an einem liegt.
nur ma so am Rande, dass dieses Thema nicht hier her gehört, da bin ich 100% deiner Meinung!
Und umbringen sollte man sich deswegen natürlich auch nicht, dafür gibt es niemals einen guten Grund!
gute N8
Carmen