• 07.07.2025, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Re: Alchy hat Geburtstag!!!

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:15

Zitat von »Hammer«

so styler, allesgute zum geburtstag !

sitzebei nem kumpel am pc da meine komplette hardware geschossen ist ! :(

sorry das ich den Thread versau ...............@ DAniel wie haste das eigentlich hinbekommen ? würde mich interresieren *g*

ThaDog

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:33

Seine 6 Cuplex Evo 1.1 oben aufm Deckel sind undicht geworden....... dadurch sind die 12 Radiatoren am seite vom Tower durchgerostet und die haben sein rechner dann schlussendlich geflutet..........

Neee, jetzt im ernst. Hoffe es ist nicht all zu schlimm...........

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

TrOuble

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:35

Zitat von »Cartman«

sorry das ich den Thread versau ...............@ DAniel wie haste das eigentlich hinbekommen ? würde mich interresieren *g*

Wakü-Netzteil ist kaputt gegangen ... lang net an der Wakü sondern am Netzteil - War defekt ... naja passt aber echt net hier rein !

Back to topic plz ;)

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 04:26

Zitat von »MrCrowley«

mein ich dass nur oder gibt es extrem viele die im oktober geboren sind ??? :)

das liegt daran weil im winter alle wie blöde am pimpern sind weil es so kalt ist und keiner raus geht und dann neun monate später ist ca. oktober

FUNKMAN

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:11

Zitat von »-Loki-«

das liegt daran weil im winter alle wie blöde am pimpern sind weil es so kalt ist und keiner raus geht und dann neun monate später ist ca. oktober

Eigentlich doof - denn Schwangerschaft bei brütender Hitze kommt nicht so unbedingt gut... ;)
Bei mir isses noch bis Ende November... Meine Eltern haben also auch den Winter "genutzt".
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:29

habe auch ende november.