• 18.07.2025, 08:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: Tolle Schule

mercredi 15 octobre 2003, 20:15

hui, da bin ich ja noch echt gut dran mit den lehrern... ;D

ok... mehr oder weniger ^^
  • englisch: naja, die momentane lehrerin... naja, weiss nich wirklich, ob die was kann ;D unser alter lehrer war richtig super. war zwar streng, aber eigentlich immer net... ;D und hat die stunde gerne mit sachen "verschwendet" , die eigentlich in nen anderes fach gehören... und war beim sonder-kommando, war sniper, bombenräumer, etc... ::) ;D glaubt ihm zwar keiner, aber egal ;D
  • politik: hm... ja... dumme kuh :P will immer, dass wir nen zeitungsbericht schreiben... aber sonst auch ok
  • deutsch: ;D ;D ;D eine kleine napoleonische kampfzwergin ;D wird nich von jedem ernst genommen... und hat die gabe, unbemerkt in die klasse zu gelangen o_O
  • diff: "leicht" verplant der lehrer... ;D aber sonst auch ok... kann die mädchen nich bevorzugen, da wir keine im kurs ham ^^
  • reli: ganz ok der typ... lässt sich sogar mitm vornamen ansprechen ;D
  • latein: zwar streng, aber sehr (!!!) fair ;) einer der besten lehrer an der schule
  • chemie: hm... ja... doch, auch ok ;D ok... er ... öhm... mag manche leute nicht so wie andere und nimmt diese auch entsprechend öfters dran, wenn sie nich aufpassen, aber sonst auch nett
  • mathe: arsch :P die ganze klasse kappiert den stoff nicht und er erklärt den kein zweites mal... -.-
  • physik: hrhr ;D unterricht zum einschlafen ^^ labert langsam wie ne uhr, wo die batterien mal ausgewechselt werden müssten... aber merkt nich, wenn man HA für die nächste stunde macht ;D
  • sport: doch, auch ok... motto: ..."geht nicht, gibst nicht..." ::)
  • musik: hm... ein "älterer" herr... aber sonst auch relativ fair ;) allerdings auch streng
  • kunst: der is geil ;D wenn man fragt, malt der dir dein halbes bild vor... ^^ oder schläft einfach mal kurz ein, während die schüler malen ;D
  • geschichte: schei* perverses arsc*lo** -.- bevorzugt die mädchen, sagt wir jungen sind zu blöd und sollten uns mal ein beispiel an denen nehmen... und guggt denen IMMER auf die tit... brüste ::) so sehen auch die noten aus... je mehr vorbau du hast, desto besser is deine note ;)

sin nur die lehrer, die ich im moment habe...

MrCrowley

Senior Member

mercredi 15 octobre 2003, 20:30

Citation de "[RAF]zentrale"

zentrale link=board=4;num=1066216938;start=15#26 date=10/15/03 um 16:49:36]

unser englisch LK lehrer is  das krasse gegenteil ;D, er hasst noten und will keinem was unter 4 geben . naja er findet noten halt überflüssig (bzw. das ständige bewerten der schüler, und macht sich halt keinen unnötigen stress damit =) )

hihi ich weiss wen du meinst ;)

naja es gibt halt gute und schlechte lehrer. unser deutschlerer, ein gewisser herr d. ist fachlich super kompetent und kann auch gut erklären. nur das problem ist, dass er nur die ähmmm.... gut gebauten mädchen dran nimmt oder an die tafel kommen lässt und ihnen dann ununterbrochen auf den arsch guckt.
Die oberhärte war aber unsere alte franze lehrerin! sie hat von der ersten stunde an nur französische geredet und so auch die grammatik erklärt. hat natürlich keiner verstanden. wenn man dann nachgefragt hat ist man immer direkt angebrüllt worden ist. das war besonders schlimm da die frau opernsängerin ist und ihre stimme irgendwie nicht kontrolieren kann. dann hatte sie mich noch speziell aufm kieker wegen meiner schrift. so is dann bei ner arbeit wo ich eigentlich ne drei hatte auch mal ne 4 rausgesprungen. >:(

edit: a propos kunst: so freaks wie unseren gibts selten ;D Der hat mal den arbeitsauftrag gegeben: "malt mir brüste!!!" Is so einer der nur k8unst unterrichtet und das den ganzen tag. er hat mir mal ne professionelle 4 gegeben :(

BongoKarl

Non enregistré

mercredi 15 octobre 2003, 20:33

jo es gibt lehrer denen möchte man am liebsten in den arsch treten !

BSP :

Geschichtsleherein :
Schülerin gibt eine falsche Antwort.
Leherin : "Ja das is falsch, wie alles was aus deinem
Mund kommt!"

Darauf hat die ganze Klasse angefangen der die Meinung zu sagen. Einer nach dem Anderen. Das war so geil. Dann is die raus gegenagen. Dann gabs noch nen Anschiss vom Klassen-Leherer an sie. Seitdem is die freundlich wie nie :D

BongoKarl

NaliWarCow

Senior Member

mercredi 15 octobre 2003, 20:43

Citation de "TrOuble"

...einen weil ich angeblich den Scheiss Schulsever gehackt hatte (nur weil ich um längen mehr ahnung als die anderen hatte soll ich das gewesen sein .. >:( )

das kenn ich. unsre alte klassenlehrerin hat mal emails mit drohungen bekommn un ich wurd auch beschuldigt weil ich damals als einziger ahnung von rechner, i-net usw hatte. naja ich wars nich un hat sich im nachhinein alles geklärt. is aba scho schei**e wenn man auf grund seines wissens für irgendwas ohne weitere begründung beschuldigt wird.

an unsrer schule is aba auch nich besser. bei manchen lehrern fallen die epochal-noten (schreibt ma des so?) nach größe der oberweite und des ausschnittes der mädels aus.

MfG
nali

xx_ElBarto

God

mercredi 15 octobre 2003, 20:44

ich hab soooo glück gehabt, eigentlich nur super lehrer dabei.
das einzige is, das physik immer so einschläfernd is, und man da immer sitenlang hausaufgaben aufbekommet (in den pause immer so viel zu schreiben ;D)
und chemie versteh ich net, aber das is ja schon seit der 9 so :-/, das liegt aber net wirklich am lehrer. unser aktueller lehrer is eigentlich ganz cool, bloß das er immer alles so schnell macht
er sagt zwar immer, das wir auch nach dem unterricht zu ihm kommen können, bloß irgendwie macht mans dann ja doch net :-/

aber wie gut das ihr das mit den ags angesprochen habt. ich werde mich morgen ma um ne chemie ag bemühen

Mastercooling

God

mercredi 15 octobre 2003, 20:51

Meine Engisch Lehrerin ist auch Scheiße und kann sich nicht durchsetzten.
Mitten in der Stunde sagt sie völlig am ende weil sie alle fertig machen.
Ab jetzt leg ich nur noch texte auf und ihr schreibt sie ab
und 2 Minuetn vor Schluss sagt sie wieder:
Ich will doch nur friedlich Unterricht amchen und euch auf die Absclussprüfung vorbereiten.

Klar das da keiner was kapiert.
Aber das [glow=red,2,300]MUSS[/glow] man sich dann eben alleine aneignen.
So ist es eben heutzutage.
[size=0,1]Hab trotzdem nur einser*stolzsei*[/size]

BigBadBoss

Senior Member

mercredi 15 octobre 2003, 21:15

OK, ich möcht auch mal so ne Auflistung machen:

[*] Mathe Lehrerin (LK): kompetent, nett, gerecht, engagiert, nur leider manchmal etwas langweilig, weil man schon alles verstanden hat aber trotzdem nochmal erklärt wird.

[*] Physik Lehrer (LK): sehr kompetent, nett, gemütlich, humorvoll, redet gerne "offtopic" (zum Beispiel seine Bundeswehrzeit ;)), lästert gerne über bestimmte andere Lehrer, sehr großzügige Notengebung, manchmal langweilig wenn der Stoff zu kompliziert ist. Wird "der Meister" genannt  8)

[*] Englisch Lehrerin: nett, kann nur leider niemanden wirklich motivieren. Daher oft langweilig.

[*] Geschichte Lehrer: Fauler Sa**, hat gerne so wenig Arbeit wie möglich, Quantität zählt mehr als Qualität, nebenbei Politiker bei der SPD (eher hauptberuflich :P), insgesamt der wohl unbeliebteste Lehrer der Schule.

[*] Deutsch Lehrer: Fußballfan, auch ein bisschen faul ;), nett, nur die Hausaufgaben nerven.

[*] SoWi Lehrer: sehr kompetent, nett, gerecht, insgesamt ein professioneller Lehrer, bei dem man sich auch gut über Geschichtslehrer beschweren kann  ;D

[*] Reli Lehrerin: nett, gerecht, nur ist Reli nicht so mein Fach.

[*] Kunst Lehrerin: keine typische Kunstlehrerin :), oft schwarz angezogen, frech gegenüber frechen Schülern, nett gegenüber netten Schülern, großzügige Notengebung, sehr ehrlich (lästert oft über andere Lehrer inkl. Direktor), mag gerne so Gothic Kram (das ist nicht abwertend gemeint), hat angeblich Bilder von HR Giger im Badezimmer hängen  ;D

[*] Sport Lehrerin: naja, eigentlich ganz nett, soviel weiß man ja auch über Sportlehrer nicht.

Nacht-Elf

Non enregistré

mercredi 15 octobre 2003, 21:28

Citation de "BBB"

[*] Kunst Lehrerin: keine typische Kunstlehrerin :), oft schwarz angezogen, frech gegenüber frechen Schülern, nett gegenüber netten Schülern, großzügige Notengebung, sehr ehrlich (lästert oft über andere Lehrer inkl. Direktor), mag gerne so Gothic Kram (das ist nicht abwertend gemeint), hat angeblich Bilder von HR Giger im Badezimmer hängen  ;D

hm... ich glaub, die gefällt mir ;D

NaliWarCow

Senior Member

mercredi 15 octobre 2003, 21:38

Citation de "Eihwaz"

hm... ich glaub, die gefällt mir ;D

mir auch

Flatline

God

mercredi 15 octobre 2003, 23:41

Citation de "Nemesis"

an meiner schule sind ungelogen 90% der gesammten lehrerschaft nicht in der lage einen tageslichprojektor zu bedienen :o da gibt es so ein misteriöses 2. rad zum randschärfe nachstellen.... ::)

zum langweilen nun ich hatte einmal einen physik und mathe lehrer der meinte einen immer bei ausfragen reinzu legen müssen
einmal muste einer ein experiment aufbauen und es klappte nicht warum der lahrer hat die verstekte steckdosenleiste aus gemacht -> note schlechter; sowas muss man erkennen ???
was soll sowas
das war in der mittelstufe
darauf folgte ein brief an die schulleitung der sich gewaschen hatte von nun an werde ich immer freundlich von dem herrn gegrüßt ;D

Das mit dem zweiten Rad hab ich inzwischen aufgegebenn selbst wenn mans ihnen mal sagt und sie es verstehen hams sies nächste Stunde doch wieder vergessen :)

Wusste gar nicht dass der W. das mit der Steckerleiste bei dir auch probiert hat, hatte nurn B. in erinnerung :)

Aber es gibt natürlich immer solche und solche, ein Sportlehrer ist saunett wenn auch zu Recht als "Der Schinder" bekannt, mit dem kann man eben auch über andere Lehrer lästern etc etc. Mein Lieblingslehrer ist allerdings englisch LK, der hat uns grad als erste Klasse , ist saunett, immer dermaßen Übervorbereitet ("oh Stunde schon zu ende, ich hätte noch nen Text gehabt, ne Gruppenaufgabe und einen Cartoon" :D )
gehts mit uns in Kino etc etc, aber leider sind 80% der Schüler zu dumm um sich wenigstens dann mal aufzuraffen und gescheit mitzumacchen, so dass der Unterricht doch wieder nur von 5 Leuten bestritten wird :(

Flomatic

Full Member

jeudi 16 octobre 2003, 00:06

lol ich muss mich grad an eine Musik stunde erinnern:
unsere Musiklehrerin is so ne abgefückte ungewaschene Schl@mpe (sry musste sein) sagt so irgendwas dass das die orthodoxe blabla ist und die evangelisch sind.

Ich denk mir orthodox- evangelisch!? ääääähm

*streck*

Frau X die müssten ja eigentlich dann orthodox (also von der Religion her) sein und nicht evangelisch.

Ja das ist aber so.

Aber..

JA DAS IST ABER SO. ICH KANN ES AUCH NICHT ÄNDERN ES IST SO!

boah in solchen momenten könnt ich echt aufstehen der Lehrerin sagen wie besch. sie aussieht das sie eine unfähige abgef. lehrerin ist und das sie sich mal waschen soll

Zum Thema Gruppendynamik:

Ich weiß dass es Klassen gibt in denen so etwas existert, (war früher in einer) aber meine jetzige hat eine solche extreme kleingruppenbildung das das unmöglich ist und die wollen alle nich auffallen etc.

Noch ein Vorschlag:

Wárum gibt es kein Brett an dem Nachhilfen gesucht und angeboten werden? Ich fände das ziemlich nützlich.

ciao flo
--------------------------------------------------

Citation de "Burn"

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Flatline

God

jeudi 16 octobre 2003, 00:35

gibts bei uns :) schaut bloß niemand drauf :D

crushcoder

God

jeudi 16 octobre 2003, 02:38

hat sich in den letzten 7 jahren also nix geändert...

lehrer stellt frage.
ich antworte (ausnahmsweise und richtig)
lehrer: "mhmm... Linus?"
linus gibt dieselbe aw wie ich, in anderem satzbau
lehrer: "super linus, genau was ich hören wollte!"
ich staune: "moment, genau dasselbe hab ich doch grad gesagt"
lehrer: "ich kann ja nicht immer zuhören"

deutschlehrerin: "also sie können ja gut formulieren, satzbau und rechtschreibung sind top, aber der inhalt...."
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Flomatic

Full Member

jeudi 16 octobre 2003, 16:23

also hier mal ein paar worte an unseren Nachwuchsgangster (nich bös nehmen) Chris Lloyd, vielleicht lebst du ja in einem Ort wo alle schön ist und die Schmetterlingen sich fröhlich tummeln.

Bei uns ist das leider nicht so, bei uns ist eine 1 in English de facto nicht möglich wir hatten letztes Jahr keine einzige 1 im Zeugnis, neulich inner arbeit auch nich und glaub mir wir sind keine schlechte Klasse! Die Arbeiten sind auch nich schwer und auch nich hart benotet aber man kommt trotzdem nicht über ne 2 raus glaubs mir.

Ich glaub ich hab mittlerweise schon mehrmals gesagt, dass es echt gute Lehrer gibt, aber eben auch extrem Ar$chlöcher.

Nochson bsp: Der psycho (den ich schon beschrieben habe) kommt, _jedentag_ 10min zu spät rein.

Denkst du ein Lehrer regt sich auf? neeeiiin Is ja der brave S. der in der Pause mit den 5Klässlern spielt.

So vielleicht habt ihr ein etwas falsches bild von dem der is kein 1er schüler ohne mäkel oder so. Ich hatte einen besseren Schnitt als der und ebenso rastet der mit seiner instabilen Psyche schnell aus und verschlägt mal einen Kameraden wegen der harten Beleidigung "petze" oder einen wehrlosen 5Klässler. Wird er bestraft? Neiiiin

Ey sowas find ich extrem unfair ich bin ein besserer Schüler als er nur weil ich zB markenklamotten trag werd ich als "mobbender Bonz" eingestuft und schon mal ein paar klassen tiefer eingestuft. Ich hätt ehrlich gesagt nichts gegen ne Schul uni aber dann könnten deine ja so netten Lehrer die Schüler nicht einstufen.

Noch was zum Thema Neid der Lehrer, die meisten Lehrer die ich kenn sind links und haben was gegen alle Rechtsanwälts-, Arzt- und ähnliche Söhne. Was der trägt Polo? Na dem werd ichs zeigen! Ich sag nur eins, wenn ich richtig offensitchlich runtergestuft werd oder so ich motz zurück und es ist mir scheiss egal was der Lehrer sagt Bsp: neulich in der Reli h von der ich schon berichtet hab wurd ich ja ermahntda hab ich erstmal laut gesagt: Ja jetzt bin ichs wieder ich streck mich ja auch nur 10min um etwas zu sagen und werd ignoriert aber danke!

Die Lehrer bleiben in der Schule aber du lässt sie hinter dir.

Edit: @Chris: ich seh grad dass du in Bayern lebst, dort is das Bildungssystem auch besser!
wieso wird das eigentlich nicht auf ganz deutschland übertragen

Citation de "Burn"

MightyOne

Full Member

jeudi 16 octobre 2003, 16:39

@Flomatic

Tja, solche Arschlöcher gibt es ... mein ehem. Lateinlehrer vergibt auch aus Prinzip keine 15 Punkte in der Oberstufe, obwohl es sowohl in dem Latein-GK als auch in seinem Geschichts-GK im Moment einige Leute gibt, die das verdient hätten (so eklige Leute, die nie Fehler machen ;) ), da darf man schon über 13 oder 14 Punkte froh sein, weil er sowas nur alle 10 Jahre mal vergibt ...

Aber bei uns ist inzwischen der Zeitpunkt erreicht, zu dem das Kollegium drastisch verjüngt werden muss, weil die ganzen Alteingesessenen in Rente gehen - und die meisten jungen Lehrer sind echt um Längen netter und engagierter als ihre alten Kollegen (wenn auch ned alle).
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

jzeller

Full Member

vendredi 24 octobre 2003, 02:06

Bei uns an der Schule gibt sowohl gute als auch d**fe Lehrer

Physik Lehrer: Eigentlich ganz OK, aber erzählt oft Sachen die Falsch sind

Mathe Lehrer: Ganz OK

PK Lehrer: Hat irgendwas gegen mich, für dumme Beispiele muss immer ich herhalten.

Deutsch Lehrerin: Ist einfach nur d***lich. Gibt z.B Hausaufgaben auf und sagt, dass die ganze Klasse es falsch gemacht hat und gibt die Hausaufgaben nchmal auf,
sagt aber nicht was falsch war.

Bio/Englisch Lehrerin: Bereitet sich ganz gut auf den Unterricht vor aber wenn dann die Hausaufgaben aufgegeben wurden und sich jmd. darüber beschwert, dass das zu viele Hausaufgaben sind, gibt es noch mehr Hausaufgaben (soviel zur freien Meinungsäußerung).

Sport Lehrerin:Eigentlich ganz nett, hat aber wahrscheinlich noch nie selber unterrichtet, sondern lässt andere Schüler immer unterrichten.

Latein Lehrerin:Ganz nett aber wenn es zu laut ist, kann die ziemlich streng sein.

Kunst Lehrerin: Bereitet sich auf den Unterricht vor und ist nett.

Erdkunde Lehrer: In EK gucken wir öfters mal Filme und der Lehrer ist eigentlich ganz OK.

Wir haben den Mathe Lehrer, ist auch Physik Lehrer, dazu überredet, eine Physik AG zu machen.

Soviel zu den Lehrern an unsere Schule

MfG
Gen2user

jabba

Non enregistré

vendredi 24 octobre 2003, 10:17

Ich hab hier angefangen zu lesen, und mus Euch ehrlich sagen ab dem Thema Erfurt komm ich nun auch nicht mehr weiter!
Was soll das? Ihr habt keine Ahnung wie schlecht es nicht wenigen in Unsererer Stadt ging... Schei**e so was!
Mir treibts heut noch die Tränen..

MojoMC

Senior Member

vendredi 24 octobre 2003, 12:19

Es gibt immer Lehrer, bei denen der Unterricht langweilig ist oder die nicht wirklich faire Noten geben.

Aber der Grossteil von euch sollte sich nochmal ihre Postings hier durchlesen. So wie ihr euch benehmt, eure Erwartungshaltung und eure Arbeitsbereitschaft - ich würd sagen, ihr habt eure Probs mit den Lehrern verdient. >:(
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Onkelshaggy

Full Member

vendredi 24 octobre 2003, 14:13

Ja Ja, die Lehrer sind immer schuld......

Aber ich denke diese Haltung ist in euerem Alter normal.

Fangt mal bei euch an.

Flomatic

Full Member

vendredi 24 octobre 2003, 14:44

"jaja der schüler is schuld"

is auch ne tolle meinung wenn intelligenz und kreativität unterfordert und unterdrückt werden.

Citation de "Burn"