Vous n’êtes pas connecté.
Nacht-Elf
Non enregistré
Citation de "[RAF]zentrale"
zentrale link=board=4;num=1066216938;start=15#26 date=10/15/03 um 16:49:36]
unser englisch LK lehrer is das krasse gegenteil ;D, er hasst noten und will keinem was unter 4 geben . naja er findet noten halt überflüssig (bzw. das ständige bewerten der schüler, und macht sich halt keinen unnötigen stress damit =) )
BongoKarl
Non enregistré
Citation de "TrOuble"
...einen weil ich angeblich den Scheiss Schulsever gehackt hatte (nur weil ich um längen mehr ahnung als die anderen hatte soll ich das gewesen sein .. >)
Mastercooling
God
Nacht-Elf
Non enregistré
Citation de "BBB"
[*] Kunst Lehrerin: keine typische Kunstlehrerin, oft schwarz angezogen, frech gegenüber frechen Schülern, nett gegenüber netten Schülern, großzügige Notengebung, sehr ehrlich (lästert oft über andere Lehrer inkl. Direktor), mag gerne so Gothic Kram (das ist nicht abwertend gemeint), hat angeblich Bilder von HR Giger im Badezimmer hängen ;D
Citation de "Nemesis"
an meiner schule sind ungelogen 90% der gesammten lehrerschaft nicht in der lage einen tageslichprojektor zu bedienen :o da gibt es so ein misteriöses 2. rad zum randschärfe nachstellen.... :
zum langweilen nun ich hatte einmal einen physik und mathe lehrer der meinte einen immer bei ausfragen reinzu legen müssen
einmal muste einer ein experiment aufbauen und es klappte nicht warum der lahrer hat die verstekte steckdosenleiste aus gemacht -> note schlechter; sowas muss man erkennen ???
was soll sowas
das war in der mittelstufe
darauf folgte ein brief an die schulleitung der sich gewaschen hatte von nun an werde ich immer freundlich von dem herrn gegrüßt ;D
Flomatic
Full Member
Citation de "Burn"
Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Flomatic
Full Member
Citation de "Burn"
Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!
MightyOne
Full Member
-