Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Saiyaman«
Edit:
Nu erklär mir einer, warum das für Abiturienten nicht gilt! So ein mist!
MfG
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Human_Target
Full Member
Zitat von »Strife«
@powerslide:
Sorry, was ist schlimm daran wenn ich nicht zum Bund will weil ichs total schwachsinnig finde??? Gewalt war noch nie eine Lösung und wird auch nie eine sein. Und ich werde ganz sicher keine Waffe in die Hand nehmen.
Zitat von »whyda«
@powerslide: wenn du von anderen verlangst, nicht über den Bund abzulästern, dann sei Du doch bitte auch ruhig, was Zivildienst betrifft.
Wenn jmd nen Grund hat, zum Bund zu gehen, is des ok, wenn jmd Zivildienst machen will, ist das genauso ok.
Nur durchs Hörensagen kannst aber selbst Du Dir kein Bild über die Arbeit eines Zivi´s machen, (und da gibts ja auch genug verschiedene Arbeiten).
Nicht zu ernst nehmen, aber Du hast Deine Meinung über Zivi´s nur über Deinen Kumpel, und das wohl ziemlich oberflächlich.
Ich hoffe doch mal, dass jeder, der Zivi macht, auch nen sinnvollen Grund hat, nicht zum Bund zu gehen ( wie ich z.B. ;D ), umgekehrt genauso.
salieri
Senior Member
Zitat von »salieri«
ich meine das es ja wohl egal ist was man mach,ob Bund oder Zivi
Beim Bund macht man vielleicht wichtige Erfahrungen,beim Zivi ja wohl auch und man macht sogar was sinnvolleres.
Man solte den Leuten frei stellen was sie machen,ob Bund oder Zivi
meine Meinung
-