Oh mann, dass darf echt nicht wahr sein. :'( :'(
Da schau ich EINEN Tag mal nicht HSS, und schon gibt er SOWAS bekannt. :-/
Ich konnt das vorhin gar nicht glauben, ich war für zwei Tage in München wo ich wenig mitbekommen hab was so passiert, bin erst grade wieder heimgekommen.
Stand vorhin so in München an der Straßenbahn, da fällt mein Blick auf nen Zeitungsautomaten, wo in der Titelzeile steht dass Schmidt aufhört... ich habs erst für nen schlechten Scherz gehalten... aber ist wohl ernst.. :-/
Es gibt im deutschen Fernsehen einfach keine bessere Show als die HSS (ja das Niveau hängt ab und zu etwas durch, aber trotzdem. Raab? LOL), ich will schwer hoffen er kommt wieder zurück und hört nicht ganz auf *schnief* :'(
Also, ich habe gerade die Sendung gesehen. Er hat in einem einspieler schon seine Mitarbeiter aufs Arbeitsamt geschickt. Somit ist zwar definitiv die Harald Schmidt Show fürs erste gestorben, aber er wird HOFFENTLICH uns noch weiter erhlaten bleiben. Vielleicht mit einer neuen Show??
Ich finde das HS nur noch bei besonderen Ereignissen relaiv gut ist. Selbst dann nicht mehr wie vor 5 Jahren, falls ihn jemand aus der Zeit kennt. Oder gar zu Schmidteinander Zeiten. Wer wissen will wie gut Schmidt mal war soll sich seine Live CD "Schmidtgift" kaufen. Livemitschnitt aus der Zeit als er noch getourt ist. Das ist die Bissigkeit die er seit Jahren, wahrscheinlich absichtlich, nicht mehr hat.
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass es gerade die Harald Schmidt Show erwischt hat. Falls es ums Geld gehen sollte gibts auf Sat1 viel mehr sinnloses Zeugs als die HSS.
Ich finds auch total bescheuert, dass die hss abgesetzt wird... vor allem is mir das noch nicht ganz klar, warum sat1 die absetzt und der schmidt das irgendwie so drauf angelegt hat, ich weiß nicht, kommt mir irgendwie sehr komisch vor - aber das wurde hier ja auch schon alles irgendwie gebracht. :-/
Ich fang jetzt auf jeden Fall an, die Shows jeden Abend aufzunehmen, bis zu aus sind :'(... komm nämlich unter der Woche überhaupt nicht dazu, die anzugucken...
Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"
also ich muss sagen, dass ich das geahnt habe. ehrlich! überlegt mal, wieviel werbung der in letzter zeit gemacht hat: HEXAL, bahn, kaufhof, diesen doofen kaffee ...
für mich war das ein klarer hinweis auf "ich scheffel nochmal kohle, bevor ich aufhöre".
ich schätze mal, dass wir uns erstmal auf eine längere schmidt-lose zeit einstellen müssen. ich rechne mit einer mindestens einjährigen sendepause, die sogar vielleicht von dauer sein wird. geld verdienen MUSS der sicherlich nicht mehr ....
aber vielleicht kommt er ja doch noch mal zurücjk ins tv *daumendrück* obwohl er mal gesagt hat, dass die HSS für ihn ein "finales format" darstelle, er sich also nach dem ende der show kein neues format vorstellen kann. wie auch? es war ja schließlich "DIE Harald Schmidt Show" was soll danach noch kommen?
wie heißt es doch so schön: trauere nicht um das, was du verloren hast, sondern freue dich darüber, was du gehabt hast!
in diesem sinne: mach's gut, harald! du bist der beste.
und mit einer träne im knopfloch verbleibe ich wie immer
mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)