• 18.07.2025, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hektiker

unregistriert

Re: Die Syvesterfrage

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 02:22

Zitat von »Silvester-Crowley«

ich werd mit meiner freundin und n paar anderen (unter anderem auch nali ausm forum) bei nem kumpel sein und dort feiern. wird bestimmt ganz lustig  ;) für alk ist gesorgt und böller sind auch genug vorhanden  ;D in diesem sinne allen einen guten rutsch !

jo ehm ich hab leider nix anderes gefunden un muss auch mit diesen gestörten feiern ~~

naja toller vollrausch halt 8]

MISZOU

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 04:01

Hi

Wie jedes Jahr werd ich mit Leuten die ich mag den Abend beginnen, gemütlich was essen und ne gute Grundlage schaffen.

Gegen eins werden wir dann wie auch die Jahre davor ins M1 nach Stuttgart gehen und schön in den Morgen reinfeiern.

@Böller schade ums Geld, da kauf ich mir lieber was was länger hält davon

Gruß MISZOU

KuhOiter

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:22

Ahjo Böller sind schon ne schande, was ich aber noch viel böser finde das hier in Hamburg schon die 10 jährigen Türken Kiddiesm it Knarre rumlaufen...

naja zu dieses Experten, die Sabbeln doch jedes jahr vo n100 mio ! Heute morgen war mein Dad im Aldi, bissi alohol für mich kaufen und sagt mir das die doch tatsächlich noch echt Hammer viel kram zum Böllern haben....gestern war es in den Läden in der Innenstadt auch so, da sieht man wie beliebt das Zeug doch ist ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

MrCrowley

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:40

Zitat von »HeKtIkEr«

jo ehm ich hab leider nix anderes gefunden un muss auch mit diesen gestörten feiern ~~

naja toller vollrausch halt 8]

och du armer! *keksgeb*
MUSST du doch mit uns feiern.... das is aber schlimm ;D :-* :-* :-*

SumSi

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:03

Krasse bilder....
viel spass allen beim Feiern ..
Wünschen allen einen guten Rutsch
eat more meat:)

Heimwerkerking

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:22

Also ich werde mit 8Freunden ganz gemütlich bei mir zu Hause feiern. Wird lega Pizza geben und für zu trinken ist auch reichlichst gesorgt.

Warum verurteilt ihr so das Feuerwerk? Lass das büdde sein. Immerhin verkauft mein Vater das Zeug und das nicht gerade wenig ;D ;D
Und meine Ausstattung mit Feuerwerk ist desween auch jedes Jahr entsprechend umfangreich (um es noch harmlos auszudrücken)

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:25

also ICH für meinen verurteile es nicht ;)

ich sehs nur nich ein meine eh schon knappen finanzen für sowas aussem fenster zu schmeißen, das überlass ich doch lieber andern ;D ;)

Draco

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:28

is da heut auch jemand ? Vielleicht kommen wir ja spontan vorbei (Dafür lass ich dann das saufen ausfallen)

SumSi

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:29

Zitat von »Silvester-Draco«

is da heut auch jemand ? Vielleicht kommen wir ja spontan vorbei (Dafür lass ich dann das saufen ausfallen)

eine sehr geiles bild....
eat more meat:)

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:17

@Draco
Joa, da bin ich heute ;)

Powerpipp

Full Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:34

Ich werde mit en paar Freunden bei nem Kumpel feiern (LAn hatte auch ein anderer Freund von mir vor, aber war schon an meinen Geburtstag dieses JAhr auf einer deswegen mal wieder richtig feiern ;D.)
Zu böllern
Fliest das GEld wirklich in unsere Wirtschaft, hab immer gedacht die werden irgndwo in China hergesetellt?

HAb mir trotzdem ein paar besorgt und da steht oben rechts drauf "Corsair", kann man die auch als Ram benutzen? ;D

crushcoder

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:49

Zitat von »Powerpipp«

Fliest das GEld wirklich in unsere Wirtschaft, hab immer gedacht die werden irgndwo in China hergesetellt?

die verkäufer bekommen ja auch einen teil des kaufpreises.

---
ich hab heut n blind date ;)

und wenn das nix wird findet man mich irgendwo in der matrix.

guten rutsch und macht keine (allzu grossen) dummheiten!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Draco

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 20:23

Zitat von »kazuo«

@Draco
Joa, da bin ich heute ;)

Dann trink einen für mich mit *hrhr*

(wenn ich so weiter rumgurke im forum mit dem "mitrinken für mich" gibts morgen nen dicken thread "ich bin so voll und draco is schuld")

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 20:54

âuf welchen timings laufen eure corsairs?? meine haben so 5sec.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Stephan

Administrator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 21:27

@kazuo, Draco
Ich bin da heute auch :)

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 22:10

Zitat von »Stephan«

@kazuo, Draco