• 01.07.2025, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cricket

God

Re: Bayernlan mal wieder

Sonntag, 11. Januar 2004, 11:32

Zitat von »nordy«

Tja, da hats unsereiner schon leichter, einfach Urlaub nehmen, aba ich will ja dass Schüler auch teilnehmen können.
Also welches Wochenende wär am besten, mir taugts eigenlich in dem Zeitraum immer, weil ich da nix besondres hab also kann ich die ganze Zeit Urlaub nehmen.
Wenn wir uns dann auf Zeitraum geeinigt ham, dann frag ich konkret obs geht dann kömma des machnt.

Hm, also - nachdem wir uns ja schon für die bLAN3 in Landshut vorbereitet hatten, nur uns bisher immer noch keine feste Location in die Hände gefallen ist, kann ich nur sagen: 02.-04. April wäre optimal ;)

Ciao,
Cricket

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:46

also ich weiss ned ob ich da der einzige bin aber.....

ich finde wenn wir ne BL3 machen dann ned in nem raum in dem nur 30 leute platz haben! ich finde man sollte die nordy-lan und die BL3 nicht verbinden und die ausweichmöglichkeit von nordy einfach dazu nutzen ne kleine 25-mann-lan zu machen und einfach mal 2 tage zu daddeln!

(ALSO ALLES INOFFIZIELL)

Cricket

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:04

Zitat von »Metaxa«

also ich weiss ned ob ich da der einzige bin aber.....

ich finde wenn wir ne BL3 machen dann ned in nem raum in dem nur 30 leute platz haben! ich finde man sollte die nordy-lan und die BL3 nicht verbinden und die ausweichmöglichkeit von nordy einfach dazu nutzen ne kleine 25-mann-lan zu machen und einfach mal 2 tage zu daddeln!

(ALSO ALLES INOFFIZIELL)

Auf der bLAN1 waren, soweit ich weiß, aber sogar weniger als 20 Leute ;)

Ciao,
Cricket

Flatline

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:07

Wie zur Hölle kommst du drauf dass ich bei Heinz arbeite Metaxa? ***irritiertschau***

nordy

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:59

ich tip mal des kommt von der mülltonne.. :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Flatline

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:16

Ich verstehs immer noch nicht, ist das ne Firma für sowas?
Meine Tonne ist auf jeden Fall ein OTTO-Qualitätsprodukt ;D (nicht mit dem Versandkatalog zu verwechseln)

nordy

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:54

Heinz is des Müllabfuhrunternehmen bei uns..
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

yappa

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:47

Heinz ;D das war gut ,aufdenbodenrollundbauchhalt;
Na Heinz leert grüne Tonnen 8)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn