Du bist nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Wk-Horschie
Full Member
Zitat von »Zyk|on«
ein kumpel von mir wollte bevor er heimging (Disco) seinen bierkrug zurückbringen, als er dann von einem gerempelt worden war, kam er mit seinem krug nem andren an den kopf - da waren dann andere (hackedicht), die den dann zusammengeschlagen haben, dass er ins krankenhaus musste (kommt hier häufiger vor) als er dann nach nem monat wieder rein wollte, da er normalerweise bis zu 2mal die woche reingeht, hat ihn jemand aufgehalten (security glaub ich): Er hat hier hausverbot
man HÄTTE ihm einen brief geschickt, in dem des steht und dann wurde er rausgeworfen....
is zwar nix über ausländer, aber ich finds scheiße, dass da keiner genau hinmerkt, wer angefangen hat und wer schuldig ist
Erdnuss
Full Member
Zitat von »AndreasH«
@Marduk
das mag für ein öffentliches Gebäuse gelten. Aber ich kann bei meinem Grundstück und Eigentum selbst entscheiden wen ich reinlasse und wen nicht.
Zitat von »Erdnuss«
"(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Zitat von »bekiro«
eigendlich halte ich mich bei solchen themen ja eher zurück, aber hier will ich gern mal meinen senf dazugeben. achja, das ich ein türke bin wissen hier vielleicht nicht alle, deshalb das nur mal so vorneweg.
-