You are not logged in.
Quoted from "moinky"
Ja genau .. sie FAHREN eine 5er. Aber der Wagen gehört der Bank weil sie ihn auf Raten gekauft haben. Solche Leute stecken meistens ihr ganzes Geld in die Karren (total schwachsinnig), dafür wohnen sie in der kleinsten und billigsten Wohnung und schränken sich auch sonst ein.
Quoted from "-=[KSG9]=-Jey"
=-Jey link=board=4;num=1073833040;start=30#35 date=01/13/04 um 16:49:15]hm... Naja ich hab das verhalten der ausländischen mitbürger solangsam auch satt...... Nicht das ihr denkt ich bin ausländerfeindlich. In meiner damaligen klassen waren 2 Türkische Schüler die waren schwer in ordnung. Unterhalte mich auch heute noch gerne mit ihnen. In meiner jetzigen klasse 2 Russen, auch nette Leute aber das sind leider die einzigstens netten. Ob es wohl daran liegt das ein elternteil deutsch ist ??? Ich weis es nicht aber in meinem Städtchen (Knittlingen) gibt es etwa 5500 Einwohner davon etwa 1800 Ausländer. Also ziemlich viel. Hauptsächlich Türken und Russen.
Da is fast jeden abend an der Tankstelle schwer was los. Da traut man sich kaum noch vorbeizulaufen weil sich da dann die ganzen ausländer treffen und losziehen.Schlägereien sind natürlich auch nicht selten. War selbst schon in eine verwickelt. War abends noch inner Kneipe und grad als wir heimliefen macht uns ein schwer angetrunkener albaner blöd an. Naja meim Kumpel musste überm Auge genäht werden :-/
Vor einiger Zeit gabs auch mal nen Zeitungsbericht das man ein paar Bereiche in Knittlingen (warn dann aufgelistet) gegen späten abend eher meiden soll weil das beliebte treffpunkte der ausländer sind.
Naja wie gesagt mir gehts echt auf die nerven und ich geh auch nimmer alleine weg da mir das einfach zu riskant ist.
In der Schule kann ichs auch nimmer mit ansehn.. Wenn sie dann immer scharenweise mit ihren weißen Daunenjacken und ihren blöden weißen Mützen rumlaufen.Nie alleine versteht sich mindestens zu 4 immer.
Naja in der schule hat mich noch keiner blöd angemacht was wohl auch daran liegt das ich in der Abschlussklasse bin, da haben die vieleicht ein wenig respekt vor uns oder sie haben einfach nur schiss das irgentwo ein lehrer in der nähe sein könnte.
:-/
*edith*
was mich noch wundert. Haben die ganzen ausländer eigentlich nix zu arbeiten ?????? Egal wann ich ausm Haus geh seh ich etliche TürkenBMW`s und Golfs rumfahren. Als ob denen langweilig ist. Oder fahrn die Patrollie oder was ? Da wo ich wohn gibts an beiden Stadtenden ne Tankstelle da fahrn se dann immer zur einen drehen um und wieder zur anderen. Das die ganze Zeit. Und dann hocken auch immer mindestens 3 Leute drin .Ham die alle nix zu tun ????
Und woher ham die die ganze Kohle ??? Bei uns hier gibts Russen die sind so vom aussehen her keine 25 aber fahren en Porsche 964 oder 5er BMW .......
Quoted from "Draco"
erklär mir ma, was da falsch läuft. Bin nämlich einer von denen, die keine Ahnung davon haben.
Quoted from "Crimson"
WEIL DIE STADT NICHT DAFÜR SORGT, DASS AUSLÄNDER UNTER DAS "NORMALE" VOLK VERTEILT WERDEN!
Quoted from "NaliWarCow"
also dazu muss ich sagen versteh ich ne ganz. scheint oft ja schon so zu sein das die eltern mit ausländischer abstammung (russen,türken,albaner...)ihre kinder schon so erziehen das die immer aufmucken. du kanns mir nich erzählen das son kleiner knirps von allein auf die idee kommt alle leude anzumucken. letztens wurd ich von ner gruppe ausländer (vermutlich türken,iraner,albaner oda so) angemuckt. die ham auch sofort draufgehaun. naja hat nich wirklich weh getan, aber ich finds schon ziemlich krass das die kleinen (höchstens 10 jahre alt) auf die idee kommen meinen sie müssten einen der fast doppelt so groß is, anmucken un versuchen zu verdreschen. ich mein das kann doch net normal sein. die müssen das doch begebracht bekommen, ansonsten kämen die wohl nie auf die idee.
Quoted from "Crimson"
ganz einfach
es wird einfach nicht dafür gesorgt, dass ausländer über die gesammte stadt verteilt werden!
man haut die meistens alle in eine gegend rein und somit wird schon seeeeehr viel für diese "slum-bildung" getan!
und wenn man das noch mit massen von verschiedenen kulturen kombiniert, kann das nur zu einem pulverfass werden!
besonders in solchen asylbewerberheimen geht das richtig krass ab!
da werden meistens mehrere personen aus verschiedensten kulturen in einen kontainer gesteckt, die dann irgendwie miteinander klarkommen müssen.
sowas gibts zum beispiel auch mit deutschen im ausland!
in den usa oder sonst wo, gibt es sehr oft irgendwelche viertel oder teile wo nur deutsche leben
RMLDX
Full Member
Quoted from "TrOuble"
>>
boah leute >
>
>
>
ihr mit euren "ich hab nix gegen ausländer aber sie sind schuld" gelaber geht mir echt aufn sack !
Was soll eigentlich dieser "DiE AUSLÄNDER" scheiss ?
Ich nenn euch doch auch nicht alle "DIE NAZIS" ! >
-