• 18.07.2025, 10:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Bulch

Senior Member

Re: Discoerfahrungen

Tuesday, January 13th 2004, 6:50pm

Quoted from "moinky"

Ja genau .. sie FAHREN eine 5er. Aber der Wagen gehört der Bank weil sie ihn auf Raten gekauft haben. Solche Leute stecken meistens ihr ganzes Geld in die Karren (total schwachsinnig), dafür wohnen sie in der kleinsten und billigsten Wohnung und schränken sich auch sonst ein.

Genau die hohlen sich einen Wagen auf Raten, und sind deshalb blank. Wir hohlen uns einen Wgen wenn wir in sehr absehbarer Zeit genug Geld haben oder jetzt haben und vorallem unterhalten können.

crushcoder

God

Tuesday, January 13th 2004, 7:26pm

DIE? WIR?

da weiss ich garnich was ich schreiben soll ohne ein topic-closed zu provozieren.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

BLOODFEUD

God

Tuesday, January 13th 2004, 7:30pm

Quoted from "-=[KSG9]=-Jey"

=-Jey link=board=4;num=1073833040;start=30#35 date=01/13/04 um 16:49:15]hm... Naja ich hab das verhalten der ausländischen mitbürger solangsam auch satt...... Nicht das ihr denkt ich bin ausländerfeindlich. In meiner damaligen klassen waren 2 Türkische Schüler die waren schwer in ordnung. Unterhalte mich auch heute noch gerne mit ihnen. In meiner jetzigen klasse 2 Russen, auch nette Leute aber das sind leider die einzigstens netten. Ob es wohl daran liegt das ein elternteil deutsch ist ??? Ich weis es nicht aber in meinem Städtchen (Knittlingen) gibt es etwa 5500 Einwohner davon etwa 1800 Ausländer. Also ziemlich viel. Hauptsächlich Türken und Russen.
Da is fast jeden abend an der Tankstelle schwer was los. Da traut man sich kaum noch vorbeizulaufen weil sich da dann die ganzen ausländer treffen und losziehen.Schlägereien sind natürlich auch nicht selten. War selbst schon in eine verwickelt. War abends noch inner Kneipe und grad als wir heimliefen macht uns ein schwer angetrunkener albaner blöd an. Naja meim Kumpel musste überm Auge genäht werden :-/
Vor einiger Zeit gabs auch mal nen Zeitungsbericht das man ein paar Bereiche in Knittlingen (warn dann aufgelistet) gegen späten abend eher meiden soll weil das beliebte treffpunkte der ausländer sind.
Naja wie gesagt mir gehts echt auf die nerven und ich geh auch nimmer alleine weg da mir das einfach zu riskant ist.
In der Schule kann ichs auch nimmer mit ansehn.. Wenn sie dann immer scharenweise mit ihren weißen Daunenjacken und ihren blöden weißen Mützen rumlaufen.Nie alleine versteht sich mindestens zu 4 immer.
Naja in der schule hat mich noch keiner blöd angemacht was wohl auch daran liegt das ich in der Abschlussklasse bin, da haben die vieleicht ein wenig respekt vor uns oder sie haben einfach nur schiss das irgentwo ein lehrer in der nähe sein könnte.

:-/

*edith*
was mich noch wundert. Haben die ganzen ausländer eigentlich nix zu arbeiten ?????? Egal wann ich ausm Haus geh seh ich etliche TürkenBMW`s und Golfs rumfahren. Als ob denen langweilig ist. Oder fahrn die Patrollie oder was ? Da wo ich wohn gibts an beiden Stadtenden ne Tankstelle da fahrn se dann immer zur einen drehen um und wieder zur anderen. Das die ganze Zeit. Und dann hocken auch immer mindestens 3 Leute drin .Ham die alle nix zu tun ????
Und woher ham die die ganze Kohle ??? Bei uns hier gibts Russen die sind so vom aussehen her keine 25 aber fahren en Porsche 964 oder 5er BMW .......

echt auf sowas hab ich schon gewartet........
typisches beispiel von "ich hab nix gegen ausländer ABER...."

nur mal so als information zur deiner frage ob die ausländer nix zu tun haben:
EIN ASYLBEWERBER DESSEN STATUS IN DEUTSCHLAND NOCH NICHT GESICHERT IST, HAT KEINE ARBEITSERLAUBNIS!!!!

dann zu deiner indirekten frage, warum die immer alle zusammen sind
WEIL DIE STADT NICHT DAFÜR SORGT, DASS AUSLÄNDER UNTER DAS "NORMALE" VOLK VERTEILT WERDEN!

ist doch normal das man da den ganzen tag aufeinanderhockt und dummheiten anstellt, wenn man nix zu tun hat und die perspektiven ziemlich übel aussehen......

was mich in letzter zeit wirklich ank***t:
alle leute labern was über dieses thema, ohne wirkliche ahnung drüber zu haben! man sieht einfach was und stempelt direkt alle ab, anstatt mal drüber zu denken warum das so ist.

und ich denke mal ich weiß wovon ich rede!
ich selber bin ein ausländer und mein eltern haben schon sehr vielen ausländern hier bei uns in der stadt geholfen fuß zu fassen (bedingt durch den job von meinem vadda im rathaus hier...) und daher weiß ich sehr wohl wie es in solchen heimen abgeht und unter welchen regeln die leute hier leben müssen.

>:(

Draco

God

Tuesday, January 13th 2004, 8:43pm

Quoted from "Crimson"

WEIL DIE STADT NICHT DAFÜR SORGT, DASS AUSLÄNDER UNTER DAS "NORMALE" VOLK VERTEILT WERDEN!

erklär mir ma, was da falsch läuft. Bin nämlich einer von denen, die keine Ahnung davon haben.

BLOODFEUD

God

Tuesday, January 13th 2004, 8:52pm

Quoted from "Draco"

erklär mir ma, was da falsch läuft. Bin nämlich einer von denen, die keine Ahnung davon haben.

ganz einfach

es wird einfach nicht dafür gesorgt, dass ausländer über die gesammte stadt verteilt werden!
man haut die meistens alle in eine gegend rein und somit wird schon seeeeehr viel für diese "slum-bildung" getan!
und wenn man das noch mit massen von verschiedenen kulturen kombiniert, kann das nur zu einem pulverfass werden!

besonders in solchen asylbewerberheimen geht das richtig krass ab!
da werden meistens mehrere personen aus verschiedensten kulturen in einen kontainer gesteckt, die dann irgendwie miteinander klarkommen müssen.

sowas gibts zum beispiel auch mit deutschen im ausland!
in den usa oder sonst wo, gibt es sehr oft irgendwelche viertel oder teile wo nur deutsche leben

NaliWarCow

Senior Member

Tuesday, January 13th 2004, 8:54pm

Quoted from "Crimson"

also dazu muss ich sagen versteh ich ne ganz. scheint oft ja schon so zu sein das die eltern mit ausländischer abstammung (russen,türken,albaner...)ihre kinder schon so erziehen das die immer aufmucken. du kanns mir nich erzählen das son kleiner knirps von allein auf die idee kommt alle leude anzumucken. letztens wurd ich von ner gruppe ausländer (vermutlich türken,iraner,albaner oda so) angemuckt. die ham auch sofort draufgehaun. naja hat nich wirklich weh getan, aber ich finds schon ziemlich krass das die kleinen (höchstens 10 jahre alt) auf die idee kommen meinen sie müssten einen der fast doppelt so groß is, anmucken un versuchen zu verdreschen. ich mein das kann doch net normal sein. die müssen das doch begebracht bekommen, ansonsten kämen die wohl nie auf die idee.

cK

Senior Member

Tuesday, January 13th 2004, 8:56pm

<klugscheißmodus>

Quoted from "TrOuble"

ich habe [...] einen Vater aus Sri-Lanka (mittelmeer)

Indischer Ozean ;).

*duckundweg*

</klugscheißmodus>

Bulch

Senior Member

Tuesday, January 13th 2004, 9:00pm

Quoted from "crushcoder"

DIE? WIR?

Ich kenne keinen meiner Bekannten, die sich ein Auto auf Raten kaufen. Entweder haben sie genug Geld oder nicht. Das Problem ist meißt garnicht das auf Raten kaufen, sondern der Unterhalt des Autos.

BLOODFEUD

God

Tuesday, January 13th 2004, 9:09pm

Quoted from "NaliWarCow"

also dazu muss ich sagen versteh ich ne ganz. scheint oft ja schon so zu sein das die eltern mit ausländischer abstammung (russen,türken,albaner...)ihre kinder schon so erziehen das die immer aufmucken. du kanns mir nich erzählen das son kleiner knirps von allein auf die idee kommt alle leude anzumucken. letztens wurd ich von ner gruppe ausländer (vermutlich türken,iraner,albaner oda so) angemuckt. die ham auch sofort draufgehaun. naja hat nich wirklich weh getan, aber ich finds schon ziemlich krass das die kleinen (höchstens 10 jahre alt) auf die idee kommen meinen sie müssten einen der fast doppelt so groß is, anmucken un versuchen zu verdreschen. ich mein das kann doch net normal sein. die müssen das doch begebracht bekommen, ansonsten kämen die wohl nie auf die idee.

ui ui ui (das kann ein langer thread werden)

da fällt mir mal ein toller spruch von meinem vater ein:
"du musst immer einen tick besser, schlauer und vorsichtiger sein als die deutschen, weil man bei einem ausländer immer besonders darauf achtet wie und warum er etwas macht..."

ich würde nicht sagen dass die sowas von den eltern gesagt bekommen! es gibt ja auch genügend deutsche die sowas machen! es hängt einfach damit zusammen, dass den jugendlichen, egal ob deutsch oder ausländischer abstammung, einfach nix geboten wird!
"auf schule ist eh geschissen" und sonst hat man ja nix zu tun!
dazu kommen dann noch viele soziale probleme wie arbeitslosigkeit oder sogar existenzprobleme einer ganzen familie...
da kann es passieren das jugendliche auf die schiefe bahn geraten!

aber was mich einfach stört, ist dass es bei solchen sachen immer heißt "von nem Ausländer..."!
wenn hier jemand von nem deutschen vermöbelt wird, heißt es einfach nur "da hat mir so ein depp eine verpasst"
aber sobal es ein ausländer war wird direkt spezialisiert wie "ein ausländer hat mich vermöbelt"
da fängt doch schon die unterscheidung zwischen den menschen an!
und ich denke mal das so eine unterscheidung nicht wirklich angebracht ist, weil man einen menschen nicht wegen seiner nationalität beurteilen sollte, sondern wegen seinem verhalten (was ÜBERHAUPT NIX mit der nationalität zu tun hat)

PS: ich würde gerne noch viel mehr schreiben, aber ich muss nebenbei noch für sowi lernen, da ich morgen ne klausur schreib...

Draco

God

Tuesday, January 13th 2004, 9:14pm

Quoted from "Crimson"

ganz einfach

es wird einfach nicht dafür gesorgt, dass ausländer über die gesammte stadt verteilt werden!
man haut die meistens alle in eine gegend rein und somit wird schon seeeeehr viel für diese "slum-bildung" getan!
und wenn man das noch mit massen von verschiedenen kulturen kombiniert, kann das nur zu einem pulverfass werden!

besonders in solchen asylbewerberheimen geht das richtig krass ab!
da werden meistens mehrere personen aus verschiedensten kulturen in einen kontainer gesteckt, die dann irgendwie miteinander klarkommen müssen.

sowas gibts zum beispiel auch mit deutschen im ausland!
in den usa oder sonst wo, gibt es sehr oft irgendwelche viertel oder teile wo nur deutsche leben

hm klingt nachvollziehbar. bei uns in der stadt gibts auch Gegenden wo vermehrt die "gruppen" zusammen wohnen.
Aber ist daran echt die Stadt schuld ? Ich mein klar, is logisch, dass sie so mehr zusammen abhängen usw dass die - ich sag ma bereitschaft zum scheisse bauen - mehr da ist.
Aber angenommen die stadt gibt ein neues baugebiet frei wo man grundstücke erwerben kann. Da würde sie doch den teufel tun und sagen "ne ihr nich, da wohnen schon zuvel von euch sons" oder ?
In nem andern virtel sinds alte reihenhäuser, wo die wohnungen sehr preiswert sind. wenn die leute wenig in der tasche haben, is doch auch klar, dass sie vermehrt dann da wohnen. Und wenn sie sich aus Kirche, Vereinen etc sowieso kennen, zieht man halt lieber näher zu bekannten, als in straßen wo man niemanden kennt.
ich denk, da sind der Stadt eher die Hände gebunden....

bei uns gibts so ein Jugend-Freizeit Treff. Der ist direkt neben der Schule, aber auchh direkt neben einem "Virtel"... ich hab da noch nie einen deutschen rauslaufen sehen, weiss ja nich ob das soviel bringt

BLOODFEUD

God

Tuesday, January 13th 2004, 9:23pm

das problem ist aber das sehr viele solcher wohnungen vom sozialamt gestützt sind und daher den menschen, die vom sozialamt abhängig sind, auch nur solche wohnungen angeboten werden....

edit
das mit den preiswerten wohnungen stimmt aber auch...
;)

es sind halt seeehr viele dinge die man ändern müsste um solchen problemen aus dem weg zu gehen....

RMLDX

Full Member

Tuesday, January 13th 2004, 10:41pm

Quoted from "TrOuble"

>:( >:(boah leute  >:( >:( >:( >:(

ihr mit euren "ich hab nix gegen ausländer aber sie sind schuld" gelaber geht mir echt aufn sack !

Was soll eigentlich dieser "DiE AUSLÄNDER" scheiss ?

Ich nenn euch doch auch nicht alle "DIE NAZIS" !  >:(

das waere auch völliger blödsinn denn ich baujahr 1974 hab mit den missetaten des nazideutschlands nix zu tun!!!
es ist ein schwarzes bzw. braunes kapitel der weltgeschichte und der deutschen geschichte!!
"ich bin stoltz ein deutscher zu sein" darf ich nicht sagen (ob ich das wirklich sagen will sei mal dahingestellt) weil ich dann sofort in die rechte ecke gestellt werde !!
jeder türke oder zumindest eine vielzahl der prolltürken und andere Mitbürger anderer nationalitäten geben soviel auf die ehre ihres landes und die ehre ihrer familien und co , aber was ist mit der ehre und dem recht andere menschen sich in ihrem heimatland frei zu bewegen und sich sicher zu fühlen und das ohne durchgeladene kleinkaliber pistole in der tasche !!!!
was würde passieren wenn ich in der türkei jemanden vor der disse vollsabbel und ihm grundlos inne schnautze hau ???
ich hab es auf jamaika erlebt(ich war nicht der troublemaker !!) was mit solchen troublemakern da passiert ist easy und sehr heilsam da gibt es eine nacht knast mit nem satz heissen ohren oder schlimmer danach überlegt man es sich 3x ob man sowas wieder macht !!!
hier in deutschland darf ein 13 jaehriger ca 1200 autos klauen und drogen verticken und jeder assi darf dir vor der disse aufs maul hauen und wenn du nicht schnell genug weg bist dann fangen die anderen 10 untätig rumstehenden typen an einfach mit zu machen weil macht ja bock jemanden zu vermöbeln und die strafe ist das dir im schlimmsten fall n sozialarbeiter bei ner tasse tee erzaehlt worum es im leben wirklich geht und das du das bitte nie wieder tust !!!!

ich bin gewiss kein nazi und auch nicht rechtsgerichtet und wer mir das unterstellen will der kann das gerne tun ich werde da ein s.c.h.e.i.s.s.dreck draufgeben .... ich bin in ein paar wochen mit jemandem aus dem ausland verheiratet und wir haben zusammen ein kind und diese kind wächst in so einer scheisse auf das kotz mich an und es kotzt mich an das ich in meinem land vom staat immer weniger und weniger unterstuetzung bekomme weil es soviele schmarotzer gibt sicher es gibt auch genug deutsche schmarotzer und sich unsere gurkenregierung nihct traut da mit einer eisernen hand zwischen zugehen weil wir ja immer noch das kreuz des dritten reichs tragen ......... ich trage diese kreuz mit aber was habe ich bitte damit zu tun.
in anderen ländern der EU ist es auch nicht gang und gebe jeden reinzulassen !!!

und nochmals ich bin kein nazi!!
in meinem freundeskreis gibt es engländer, jamaikaner(dunkle haut), afrikaner (hell/dunkel), türken, iraner, norweger usw usw usw.

wir haben in diesem kreis schon oft über diese problematik gesprochen und es sind nicht wenige leute unter den fremdländern einer ähnlichen meinung, allerdings stehen die meisten von den auch in lohn und brot und sind seehr lange in deutschland

in diesem sinne
ich denke die politik muss was tun und die polizei muss mal durchgreifen und wenn mir einer eine reinhaut halt ich ihm gewiss nicht die andere seite auch noch hin sondern seh zu das ich wegkomme , den die zeiten des fairen faustkampf sind ja auch lange vorbei wenn man sich wehrt dann gibts messer oder schlimmer
Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD

Dino

Administrator

Tuesday, January 13th 2004, 10:47pm

Hi

Die "Diskussion" hat den Bodengrund erreicht. Schuld sind Verallgemeinerungen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!