• 12.07.2025, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

MadRat

Full Member

Re: Schnee...

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:14

Ich find schnee auch voll schön werde demnächst nochmal in skiurlaub fahren (boarden).

Bei uns selber (unterfranken) bleibt er auch nicht so richtig liegen. wir müssen aber nur ca. 60min fahren bis wir in der röhn sind. da liegt recht gut schnee.

Nemesis

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:21

schnee ist eine zwiespältigwe sache einerseits geil zum ski fahren
anererseits zum auto fahren bescheiden
aber ganz ehrlich noch mehr als über den schnee reg ich mich über fahrrad fahrer bei dem wetter auf >:( tut mir leid jungs aber geht zu fuß aber bei dem schnee ist fahradfahren das letzte ;)
ich mag sie schon net bei normalen wetter aber bei schnee und eisglätte ist sowas lebensgefährlich ;)

Zauro

Senior Member

Freitag, 30. Januar 2004, 00:09

also ich hab mir im Winter bisher noch nichts schlimmes getan. wenn du bei glätte hin fliegst dann ist es bei mir immer so, dass ich in Zeitlupe falle und da tut auch nichts weh. und ich fahr ja auch nicht auf der Straße, das wäre ja lebensmüde, ne bei den fußgängern ist es viel schöner.
Was würdest du machen: 30-40 Minuten laufen oder 10 minuten mit dem Rad ??
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Nemesis

God

Freitag, 30. Januar 2004, 00:14

bei unserem wetter: zu fuß
es geht nicht darum ob du dir beim hinfallen was tust
sondern um die kombi
auto+fahrrad+glatteis/schnee
verträgt sich net denn da verliert meistens der fahrradfahrer ;)

stromschlag

Senior Member

Freitag, 30. Januar 2004, 00:19

ich bin jedesmal froh wenn dieser sch*** winter vorbei ist.im sommer kann ich nämlich ne halbe stunde länger schlafen weil es da garantiert kein schnee liegt oder eisregen ist.
ps:leute die im winter mit sommerreifen rumgurken gehören wegen versuchtem mord eingesperrt!
#

Zauro

Senior Member

Freitag, 30. Januar 2004, 00:19

ich hab ja auch gesagt, dass ich auf dem Fußgänger weg fahre. also bin ich nicht wirklich in Gefahr und um 7.30 gibt es auch noch nicht so viele Fußgänger, vorallem nicht im Dorf
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung