• 25.08.2025, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

woodstock

God

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 13:32

Zitat von »Woodstock«

Dosis sola facit venenum

Woodstock

[quote author=cyberx18 link=board=4;num=1077472544;start=30#39 date=02/23/04 um 11:57:01]"all Ding sind Gift und nichts ist ohne Gift, nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist".

hat paracelisius gesagt ...

jaja wer ist paracelsius?.. sry ich bin chemielaborant ,da kennt man die weisheit *g*[/quote]

Danke für die Übersetzung weiser Mann.....

Zettih

God

Montag, 23. Februar 2004, 14:06

<Klugscheiss> Paracelsus nannte sich der Mann, eigentlich Theophrastus von Hohenheim. </Klugscheiss>

Achso, noch einer:
<Klugscheiss> Tourette Heißt die Krankheit mit den verbalen Entgleisungen. </Klugscheiss>

Bjoern52351

Full Member

Montag, 23. Februar 2004, 16:10

Zitat von »Draco«

LOOL wieviel Leute sind aufgrund dieses Threads nun schon dazu verleitet worden, vom AC Fluid ein Schluck zu trinken ?
Allein um hier mitreden zu können (Geschmack) muss man ja schon nen bisserl saufen

ne sowas passiert nunmal wenn man die wakü befüllt und nicht alles gaaaaanz so geht wies soll =)

wie gesagt: maggi

tobias

Administrator

Montag, 23. Februar 2004, 19:33

Um auch noch ein paar Worte zu acfluid oder anderen versehentlich getrunkenen Flüssigkeiten loszuwerden:

Das beste, was man machen kann, ist zunächst die Giftinformationszentrale anzurufen. Die haben nämlich Daten von allen in Deutschland frei verkäuflichen Stoffen bezüglich der Giftigkeit. Der Verkäufer bzw. Hersteller (genaugenommen derjenige, der sie unter dem tatsächlichen Handelsnamen "in Verkehr bringt") muss sie natürlich vorher angemeldet haben.

Wir haben ACfluid nach allen in Deutschland gültigen Regelungen beschriftet, dashalb muss da auch das "Andreaskreuz" drauf und vor allen möglichen Gefahren gewarnt weden. Es ist übrigens verboten, ein Produkt, zu dem es mindestens ein Gefahrensymbol gibt, mit "nicht giftig" zu beschriften, obwohl es vielleicht "nur" gesundheitsschädlich ist. Das Chemikalienrecht vebietet eben verharmlosende Bezeichnungen.

Gruß, Tobias

Letis

Senior Member

Montag, 23. Februar 2004, 22:13

also mein wakü wasser mit bluemotion hat bissel meine lippen angeätzt xD
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

chu

Moderator

Dienstag, 24. Februar 2004, 01:02

Zitat von »cyberx18«

"all Ding sind Gift und nichts ist ohne Gift, nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist".

meine omma sachte auch immer:

"Allzuviel ist ungesund!"

und das hat wenigstens jeder verstanden :P

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Unreg

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:55

@Draco: das muss man garnicht . das schmeckt so wies riecht nur extremer ::)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]