• 18.07.2025, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

nordy

God

Re: Hilfe bei BWL Hausarbeit (wasserkühler)

Montag, 1. März 2004, 00:17

Zitat von »CHECKER«

wie darf man das verstehn ???

wohl so, dass er meint, dass wir keinerlei beweise dafür haben, dass es tatsächlich deine Freundin is, könnt ja genausogut nen Zweitaccount von dir sein... :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

MKfies

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 00:23

Zitat von »nordy«

wohl so, dass er meint, dass wir keinerlei beweise dafür haben, dass es tatsächlich deine Freundin is, könnt ja genausogut nen Zweitaccount von dir sein... :D

Das ließe sich doch aber von Ihm beweisen. Würde sich dann so anhören:

Du Schatzi, magst Du mal deinen Bikini anziehen??? Darf ich Dich dann einmal fotografieren und das Bild im Forum posten? Die Jungs glauben nämlich nicht, das du meine Süße bist.

FallGuy

God

Montag, 1. März 2004, 00:30

"It's true! I've read it on the internet!"

MKfies

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 00:33

Zitat von »das«

What is true??? What did you read on the internet??? Please tell us more about it ;D

Itsme

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 01:23

Zitat von »das«

LOL ;D

[quote author=nordy link=board=4;num=1078068015;start=30#40 date=02/29/04 um 23:17:18]wohl so, dass er meint, dass wir keinerlei beweise dafür haben, dass es tatsächlich deine Freundin is, könnt ja genausogut nen Zweitaccount von dir sein... :D[/quote]
Vielleicht weiß Dino ja mehr als wir. ::)

MKfies

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 01:24

Zitat von »Its«

LOL  ;D

Das war einer für Schnelldenker.

Jetzt habe ich es auch kapier. Ähnlich wie:
Das ist wahr. Habe ich heute morgen in der Bild-Zeitung gelesen ;D

TheJoker

God

Montag, 1. März 2004, 01:41

Hehe, ich könnt mich wegschmeissen ;D

Jedes mal wenn hier ein Mädel auftaucht, erstmal Diskussion ob das wirklich sein kann ::), und wenns dann klar ist: MEHR BILDER ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

FallGuy

God

Montag, 1. März 2004, 01:43

Zitat von »MKfies«

Das war einer für Schnelldenker.

Jetzt habe ich es auch kapier. Ähnlich wie:
Das ist wahr. Habe ich heute morgen in der Bild-Zeitung gelesen  ;D

exakt ;D

MKfies

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 01:44

Zitat von »das«

exakt ;D

Nichts desto trotz, ein schickes Mädel. Und ich will jetzt endlich die Bikini-Bilder sehen :P ;D

Itsme

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 01:50

Zitat von »-Joker-«

Hehe, ich könnt mich wegschmeissen ;D

Jedes mal wenn hier ein Mädel auftaucht, erstmal Diskussion ob das wirklich sein kann ::), und wenns dann klar ist: MEHR BILDER ;D ;D

Das ist doch quasi ein Aufnahmetest. Wenn sie das nicht übersteht, dann ist sie nicht geeignet. ;D

MKfies

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 01:51

Zitat von »Its«

Das ist doch quasi ein Aufnahmetest. Wenn sie das nicht übersteht, dann ist sie nicht geeignet.  ;D

Aber nice ist Sie trotzdem. Ich glaube, da kann man denn auch mal ein Auge zudrücken.
So schlimm sind wir doch auch gar nicht. Oder?

nordy

God

Montag, 1. März 2004, 02:49

Hey, mir persönlich is des doch wurst :P
wenn se nett is darf se bleiben, wenn ned... auch egal, sowas kann nur Dino entscheiden :D
Mir is sowas von egal, welches Geschlecht die Leute hier im Forum haben, bzw. ob die weiblichen dann gut ausschaun, für sowas hab ich doch immernoch des RL, also was soll des

Trotzdem würden mich natürlich auch mehr Bilder interessieren :D :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Dino

Administrator

Montag, 1. März 2004, 10:01

Hi

Nein, ich meine damit zwei Dinge:

- Leute die austicken: bitte Posts von MKfies lesen. :(

- Es ist mir egal ob sei eine Frau, ein Mädchen, ein Junge, ein Mann oder eine Affe ist, dem Posten beigebracht worden ist.
Das ist mir egal, und das sollte es euch auch sein. Wenn ihr wegen jedem Posting was eine vermeindliche Frau anfängt so ein Theater macht, dann können wir demnächt sein ganzen Forum damit füllen.

Das es nicht mehr um Hausarbeiten und um das Thema geht: Ende Gelände.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!