Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Shoggy«
Nö, weiss doch auch so jeder, dass die Teile langsam sind
*duck und ganz schnell weg*
Zitat von »TheCrow«
hehe... ich weiß nun, dass das ati tray-tool keine zahl unter 1 kennt ... 3dmark zeigte ständig 0 fps an
macht 326 punkte
hat wer weniger? ;D
oTT
Full Member
Zitat von »Draco«
letztlich ist das ein Grafikkarten Benchmark, wie an deinem Endpunktestand ersichtlich
@hurra: hmm, ich könnt das ja ma aufm htpc installieren, da is ne ti4200 drin *ggg*
edit: ich installier das ma da drauf und gucke was passiert ;D
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 |
Minimum System Recommendations Intel® or AMD® compatible processor 2.5GHz or higher DirectX® 9 compatible graphics adapter with Pixel Shader 2.0 support or later, and graphics memory of 256 MB minimum* 1GB of system RAM or more - 1.5GB of free hard disk space Windows® XP 32bit operating system with latest Service Packs and updates installed DirectX® 9.0c December 2005 or later Microsoft Excel® 2003 or XP for some 3DMark functionality Microsoft Internet Explorer 6 for some 3DMark functionality |
-