• 24.05.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 17:27

Ich denke, dass ich mich in doppelter Sicht nicht zu erkennen geben muss.
Ja, ich bin mir durchaus im Klaren darüber das min. 1000 meiner Postings auf die von euch genannten negativen Punkte zutreffen, aber bedenkt bitte folgendes: SPAM gibt es auch in positiver Art und Weise! (ich denke, dass Eiki hier das beste Beispiel ist! -> einfach nur lustig!)

Jeder der ein Problem hat, auf das ich eine Lösung kenne, wird eine Antwort erhalten.
Es gibt aber auch Leute, die es einfach nicht besser wissen, ich denke da an alle die, die neu im Bereich WaKü sind. Mir ging es vor nicht ganz einem Jahr so und mir geht es jetzt in den Bereichen Netzwerk und Overclocking so.

Übrigens habe ich noch eine Anmerkung auf dem Herzen: Nicht jeder, der Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat und aus Deutschland kommt, ist zwangsläufig faul, dumm oder Legastheniker.
Gruß an alle! ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Was ist blos in den ganzen Foren los?

Dienstag, 20. April 2004, 17:32

eike ist lustig ?? ?? ??




mal ohne spass.... der meint das alles ernst !