• 07.07.2025, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: Kill Bill Doppelnacht

Freitag, 23. April 2004, 17:14

Zitat von »NikoMo«

lustich isser trotzdem (oder gerade weil?)

DAS trifft es - ich bin der lustichste Typ in tha Hood. ;D

Zitat

gut, dass du dir das mit dem äuglein zumachen während der fahrt verkneifen konntest :D

Ich sagte doch: "herausfahren und dann die Äuglein zumachen". Genau lesen musst du schon selbst... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Freitag, 23. April 2004, 18:26

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

DAS trifft es - ich bin der lustichste Typ in tha Hood. ;D

aber defomotovst du alda styl0r

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich sagte doch: "herausfahren und dann die Äuglein zumachen". Genau lesen musst du schon selbst... :P ;)

jaja... das habe ich gelesen und verstanden ;D

aber nu zurück zu killbill

ich habe gestern überrigens nen pappaufsteller für troja zusammenbauen müssen. jetzt habe ich 1354354683548,468438 schnitte in den händen :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TheJoker

God

Freitag, 23. April 2004, 19:13

Zitat von »NikoMo«

aber nu zurück zu killbill

ich habe gestern überrigens nen pappaufsteller für troja zusammenbauen müssen. jetzt habe ich 1354354683548,468438 schnitte in den händen :-/

??? ???
;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!