• 18.07.2025, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLOODFEUD

God

Re: Wie man aus einem Auto zwei macht...

Sonntag, 25. April 2004, 20:01

Zitat von »INXS«

Mit dem Zitieren-Button rechts über dem Beitrag. ;)

Ich vergleiche das mal mit den Nachrichten. Genausowenig wie keiner hier *wirklich* über Opfer von Terroranschlägen oder sonstige Tote trauert haben solche Unfallbilder absolut Null Effekt.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. Joseph Stalin

also ich weiß ja nicht wie du das ganze siehst, aber das was ich hier schreibe ist nicht nur ein "einen auf saubermann" machen!

und alleine die tatsache das solche bilder keinen einfluss auf diese raser haben, zeigt doch wie verloren diese menschen sind!
aber ich werd es immer wieder sagen wenn ich muss denn mir sind solche sachen nicht egal