Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jogibär«
Ja genau das probiere ich aber es klappt einfach nichtNehme sogar Anlauf....
Edit: Oh yes, ich habs, man muss sich während des Sprungs im 180° drehen und dabei nach vorn drücken um mehr Vorwärtsschub zu haben
Habe es davor immer Rückwärts und vorwärts probiert oder auch mal versucht das Portal anders herum zu schiessen, aber das klappte nie....
5reimo
God
Zitat von »Jogibär«
ja ne, also wenn ich da durch flieg dreht sich erstmal allesDas war mir da nicht so klar geworden ;D *Schnapswegwerf*
Zitat von »5reimo«
"gegenlenken"![]()
Ich bin noch in den normalen Levels und hänge in demjenigen fest, wo im Wasser ca. 5 oder 6 Türme stehen, auf denen man Portale erzeugen kann, und rechts von einem Tor ist ein bestimmt 70m tiefer Shcacht, der wohl zum Moment aufbauen dient. Allerdings, wenn ich dann beim ersten, noch in Bodennähe befindlichen turm rausfliege aus meinem Portal, komme ich nicht halb so hoch wie nötig um auf die zweite Platform zu kommen. Tipps?
-