• 07.07.2025, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

render

God

Re: jemand erfahrungen mit SMART?

Mittwoch, 28. April 2004, 02:01

Zitat von »Zauro«

wobei ich zugeben muss, dass mich der Smart Roadstar schon reizt.

mein bruder hat ihn mal gefahren. er meinte: "geil! wie'n go-cart!" ;D
angeblich säße man extrem tief in dem teil.

aber der smart roadster ist schon ein krasses auto eigentlich:
der ist für gar nichts gut außer rumheizen und auf dicke hose machen.
naja, wer's mag ... / wer's hat ...

:P.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Bluefake

God

Mittwoch, 28. April 2004, 02:45

Zitat von »Its«

Um/nfälle gibt's mit allen Autos ::)

Auch beim Lamborghini muss man aufpassen, der liegt voll leicht aufm Dach:

sorry

Ganz meine Meinung!

Ich würd mir auch nie ein amerikanisches Auto kaufen. Die explodieren immer schon bei leichten Crashes. Kann man in jedem Film sehen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

ThaDog

God

Mittwoch, 28. April 2004, 03:22

Zitat von »Bluefake«

Ganz meine Meinung!

Ich würd mir auch nie ein amerikanisches Auto kaufen. Die explodieren immer schon bei leichten Crashes. Kann man in jedem Film sehen.  ;)

LOL, die war gut  ;D

Also, Ich fahr seit Oktober 2003 ein Smart Cabrio....
Unsere Firma hat 3 davon und ich hab mir einer unter denn Nagel gerissen.  ;D
Das ding ist echt witzig, aber nicht im Winter und auch nicht wenn man lange strecken auf der Autobahn damit fahren will.
Ich bin damit 350 KM hin ( zum CSC IV LAN ) gefahren und auch wieder zurück........ das ist echt das maximum was du damit fahren solltest.... auch weil der Tankfullung nur für ca. 300 km ausgelegt ist  :) ( 22 Liter )
Ansonsten fahre ich jetzt, wo es sommer wird, das Teil echt gerne.....
Das auto ist Spritzig, schnell und unschlagbar im Stadtverkehr... Parkplatzproblem adee........
Auch jetzt als Cabrio rum zu fahren ist echt witzig.......
Mein Freundin und ich gehen öffters mal mit mein Smart einkaufen....... da gehen locker 2 Kisten und jede menge andere eigekaufte sachen rein.... du wurdest staunen.......
Die Tipptronic ist gewöhnungsbedurftig, aber nach ne weile komme ich ganz gut damit klar........
Automatic ist einfach genialer ( nur wenn ich mal überholen will und die volle leistung dauerhaft brauch schalt ich auf manuel um ).

Fazit.

Es ist ein echtes Auto ( auch wenns so klein ist ).
Nur bedingt Autobahntauglich ( Seitenwind, Winter ).
Super im Stadtverkehr.
Witzig und sehr Bissig.
Cabrio fahren im Sommer ist immer Toll  ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

elch

Full Member

Mittwoch, 28. April 2004, 16:48

Zitat von »render«

mein bruder hat ihn mal gefahren. er meinte: "geil! wie'n go-cart!" ;D
angeblich säße man extrem tief in dem teil.

hi,
Go Kart feeling kommt auch im Toyota MR2 auf, das Ding ist wirklich extrem cool.

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Bluefake

God

Mittwoch, 28. April 2004, 18:23

Zitat von »elch«

Toyota MR2

Zitat

jemand erfahrungen mit SMART?

???

elch

Full Member

Mittwoch, 28. April 2004, 19:58

ich weiss das ist bissle OT, aber jede Unterhaltung entwickelt sich, außerdem was hat ein Bild von einem Lamborghini mit einem Smart zu tun...

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

twoPhases

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 21:02

Zitat von »Bluefake«

Die Klima sollte Pflicht sein. Automatik muss es hingegen nicht sein. Man schaltet eh ohne selber zu kuppeln. Winterreifen sind ebenfalls   notwendig, sonst kommst Du im Winter kaum vom Fleck.

die story muss ich erzählen:

anfang januar bin ich mit meinem vater nach düsseldorf gefahren, es lang ein bisschen schnee. wir fahren vond er autobahn runter, eine kleine kurve, vorn uns war ein smart, ratet mal was passiert ist ;D das ding hat sich 2 mal gedreht und ist weiter gefahren, wir haben uns im twingo so ein abgelacht ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 28. April 2004, 21:05

Zitat von »ThaDog«

( nur wenn ich mal überholen will und die volle leistung dauerhaft brauch schalt ich auf manuel um ).

Was, ich soll dich noch anschieben? Vergiß es! ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Donnerstag, 29. April 2004, 01:32

Zitat von »Onkel«

Was, ich soll dich noch anschieben? Vergiß es! ;D ;D ;D

CU

MegaROFL........ Oh mann, dieser Thread ist echt lustig, hehe.

Sorry Onkel, aber auf dich schalt ich sicher nicht um, hehe ;) :P

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Bluefake

God

Donnerstag, 29. April 2004, 11:11

LOL. Der erste AC-Member im Getriebe eines Autos. Was passiert, wenn er mal anfängt, zu spammen oder zu flamen? ;D

crushcoder

God

Donnerstag, 29. April 2004, 11:30

wie wohl son gemoddetes getriebe ausschaut, aus kupfer und plexi, mit wasserkühlung und abflussrohr...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 29. April 2004, 16:44

Smart ist doch unfug, mit einem alten Fiat kann man viel mehr Spaß haben:

http://fun.from.hell.pl/2003-01-09/malec.wmv
;D ;D ;D

Bitte nicht gleich ALT brüllen - ich habe das Video schon seit ca. einem Jahr auf der Platte, aber damals in nem anderen Forum gefunden...

Gruß Hannibal

render

God

Freitag, 30. April 2004, 02:08

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Smart ist doch unfug, mit einem alten Fiat kann man viel mehr Spaß haben:

http://fun.from.hell.pl/2003-01-09/malec.wmv
;D ;D ;D

sehr sehr geil! ;D ;D ;D bisschen lang, aber lohnt sich.

mfg.
render

ps@elch: gute replik! 8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 1. Mai 2004, 21:05

Zitat von »render«

sehr sehr geil! ;D ;D ;D  bisschen lang, aber lohnt sich.

Uff, da bin ich ja erleichtert - hätte jetzt mit zwanzigmal "ALT!" gerechnet ;D

Gruß Hannibal

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 1. Mai 2004, 21:24

Ich kannte es schon, hab ich mal auf irgendeiner LAN gezogen. Ich mußte so dermaßen lachen, daß die Leute mich schon so komisch angeschaut haben... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy