• 18.07.2025, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

quacklength

Full Member

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Sonntag, 6. Juli 2008, 02:13

ich tipp mal auf den selben release-termin wie duke nukem forever, das 2. quartal 2666...

um realistisch zu bleiben: ich denke, dass ende 2009 bzw. anfang/mitte 2010 realistisch is. man kennt das ja von blizzard, erstmal muessen die internen erwartungen erfuellt werden, dann kommt en halbes jahr beta-test und dann wird langsam aber sicher releast.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!

Les_Conrads

God

Re: ahhhh diablo 3 kommt !!!!

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:41

Ehrlich gesagt find ich das aber nicht schlecht... auch wenn es im Moment spielbar aussieht dürften noch Bazillionen von kleinen Fehlerchen drinnstecken, die mich dann wieder anpissen würden ::)
Ich warte lieber noch nen Jahr und bekomme dafür ein Spiel mit ordentlich Content, guter Atmosphäre und ohne Fehler.
Bei Fehlern kommt mir Morrowind in den Sinn - in der gekauften Version konnte man das Spiel nach der Installation nich startet, man brauchte einen Patch.
Irgendwie freu ich mich auch schon extrem auf die Musik! Ich hab mir aus fun mal die große Box aller Diablos von e-Bay geholt. Da war das Ganze auf Musikcd. Mensch hat das ne Stimmung verbreitet ;D

Und eine Kleinigkeit wollt ich noch loswerden: Ich hatte die Vergleichbilder (Bandweite ausgeschöpft, wie mir scheint... ich habs mal rausgenommen) nicht so gesehen, dass man das eine durch das Andere ersätzen sollte! Natürlich kann man Szenen am Tage bei leichtem Rechen nicht durch eine gewittrige Nachtlandschaft austauschen ::) ::) ::)
Es ging mir da mehr um den Farbunterschied der Bodenkacheln, den verschwundenen Regenbogen im Hintergrund usw. Weniger kuschelig einfach ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: