You are not logged in.
major23hh
God
Quoted from "Cartman"
Trotzdem das ich Jobbe ( ca. 120 euro pro Monat wovon aber 27 euro pro Monat für nen Bausparvertrag weggehen )
Quoted from "Hanni"
Ich denke das der Tread ziemlich sonnlos sein wird aber mir ist das jetzt letztens erst mal aufgefallen wie teuer alles geworden ist. In der Stadt findet man fast Kein T-Shirt unter 20€.
HALLO??? das sind 40 Mark. WO soll des denn hingehen?Für ne Cola bezahl ich annner Tanke jetzt schon 4 Mark anstatt früher vielelicht mal 120 höchstens 1,80€.
Ichw eiß net wie des weitergehn soll und wie ich da mit meinen 55€ taschengeld im Monat noch hinkommen soll.
Ist euch des auch schonmal aufgefallen???
Quoted from "Weihnachts-m@j0r"
wo der MIB Recht hat, hat er Recht. Inflationsrate im Durchschnitt seit Ende des 2. Weltkrieges: 2,5% im Jahr!!!
Quoted from "dnik"
naja oft spricht man auch von der gefühlten Inflation und der realen (oder so ähnlich)
Aber wenn ich mein Gehalt von damals also vor dem eur und nach dem Euro betrachte dann weiss ich, dass ich nach dem euro weniger Bier kaufen konnten als vorher
Und welcher Club hätte vor dem euro sein Rigo oder Smirnoff Ice schon fuer umgerechnet 10 dm verkaufen können... Bei uns in düsseldorf ist 5 eur fuer so ein "alcopop" standard. der Rekord liegt bei 7 eur.
Also ich merke die Teuerungsrate vorallem bei Konsum gütern wie Klamotten und abends wegehen schon sehr extrem...
Finanziell konnte ich es mir früher leisten Freitag und Samstag auf die Pauke zu hauen jetzt nur noch an einem Tag am Wochenende
Aber das Geld sitzt jetzt auch locker bei manchen Dingen vorallem bei PC da komme ich mir immer im Schnäppchen markt vor bis ich es in DM umrechne :'(
Quoted from "kazuo"
jau, nachtresi is sauteuer, aber hier in kölle bezahlste dich auch dumm und dusselig
-