• 14.07.2025, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xtrem

unregistriert

Re: vorher nacher effekt pix

Donnerstag, 28. März 2002, 14:35

ui, das wird aber dan schwer, na schliese mein system noch ein Aquatube an, wir wohl schief gehn.

michi_mw

Senior Member

Donnerstag, 28. März 2002, 14:52

Also so wärs ja Pumpe->AT, erst AT dann Pumpe sollte man schon einhalten der Rest is dann eigentlich egal. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Ancalagon

God

Donnerstag, 28. März 2002, 16:58

Wieso mußt Du zuerst zur CPU? Du könntest doch genau so gut (wie von Xtrem schon so (oder so ähnlich) grafisch veranschaulicht ;) ) von der Pumpe zuerst zur GPU, dann zur CPU und von da aus zum Tube. Dann bekäme die CPU zwar etwas vorgewärmtes Wasser aber wenn ich das richtig mitbekommen habe dürfte das höchstens 1-2°C ausmachen. Dafür hättest Du einmal hoch und wieder runter an Schlauchwegen eingespart...

Bei Deinem momentanen Setup könnte das allerdings ein bischen schwierig werden weil die Anschlüsse von Pumpe und GPU so nah bei einander liegen. Da währe allerdings noch genügend Platz nach vorne um die Pumpe ein wenig zu verschieben, dann müßte es doch gehen, oder?

Naja, vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler drin, meine praktischen Erfahrungen mit WaKüs halten sich ja noch in Grenzen...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Dragonclaw

God

Donnerstag, 28. März 2002, 17:00

Ich finds gut so, je mehr schlauchlänge desto mehr glomotionleuchten ;D

@Xtrem
welches case sit das?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

DigitalDevil

Full Member

Donnerstag, 28. März 2002, 17:05

nunja, damit das glow auch schön leutet müssen a 2-3 uvröhren rein, und noch ein bissel mit nem uvedding rumgekrizelt und es sieht geil aus! ;D

sav

Full Member

Donnerstag, 28. März 2002, 17:07

@digitaldevil

Schau dir ma Pic 6 an. Das Leuchten, rührt net von ner UV her, sondern von meinen blauen Led´s.
peace sav [CASEMODDING RULED]

DigitalDevil

Full Member

Donnerstag, 28. März 2002, 17:10

Zitat von »sav«

@digitaldevil

Schau dir ma Pic 6 an. Das Leuchten, rührt net von ner UV her, sondern von meinen blauen Led´s.

asoooo :-[ ich depp, aber was mir da grade mit led's einfällt ist das man mal eine zimmerbeleuchtung machen müsste...

sach mal, warum moddet ihr euer floppy nicht mit LED's, aber so das die immer leuten *g*

Dragonclaw

God

Donnerstag, 28. März 2002, 17:10

und schon blaue LEDs regen glowmotion etwas an, nicht so stark wie UV-Röhren, aber etwas ;)
und man kann sie besser fokusieren
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

sav

Full Member

Donnerstag, 28. März 2002, 17:26

@ Digitaldevil

Mein Floppy ist gemoddet. Da is ne blaue LEd drinne. Wenn de willst, dass das immer leuchtet, dreh einfach das Floppykabel um, dann geht es zwar net mehr (kann keine Disk´s mehr lesen), aber wer braucht es schon im Zeitalter der CD´s und DVD´s. Ach und mein CD-ROM und mein Brenner haben auch blaue LED´s drinne. Ebenso die Netzwerkkarte wurde gemoddet. Es sind auch hier blaue LED´s eingelötet worden.
peace sav [CASEMODDING RULED]