• 18.07.2025, 09:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

thore

Senior Member

Re: Stealth-Modus, aber richtig!

dimanche 21 avril 2002, 15:15

oder um kleine turbo-pascal programme in die schule zu transportieren. da reicht floppy auch allemal. naja.

@ Muhkuh
ich würd das bevorzugt über die 'schiene-schleifer' methode versuchen. bei gelegenheit setz ich mich mal dran. müsste aber funktionieren. das mit dem open-close toucher funktioniert jedefalls. muss ich "nur" noch einbauen *lol*

@ Andestar
das schaf auf der titelpage ist echt süüüüüüüüss. du hast nicht zufällig davon noch was in 1280*1024er auflösung *habenwill* ;)
und mit dem stealth: vergiss den ;D nicht zu interpretieren - du hast meine vollste anerkennung für dein werk

gruss.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Andestar

Full Member

dimanche 21 avril 2002, 17:23

@ thore
ups - i did it again. hab ich doch glatt übersehen ...
und : das schaf nur 780x500 - leider

thore

Senior Member

dimanche 21 avril 2002, 18:12

*sniff* sonst wärs glatt alls wallpaper tauglich. schaaade.

und jetzt back to topic ;)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

GMonCh

Non enregistré

dimanche 21 avril 2002, 18:30

Ich finde diese komische Kiste da oben ja mal mehr als Geil.
Ich persöhmlich hab ne Zahnrad geführe Schiebe Tür vorne am Tower so dass ich keineStealth Mod brauch.
Ich findedie Methode mit der "magischen" Ecke aber am besten und am einfachsten zu realisieren.

pharao

Moderator

Re: Stealth-Mod, aber richtig!

lundi 22 avril 2002, 04:11

Moosgummi ist auch eine gut Möglichkeit, die Blende ans Laufwerk zu kleben... beweglich genug und gleichzeitig steif genug das nix wackelt... morgen kommt mein neuer Brenner und der wird dann sofort auch getarnt. ich hab übrigens über mein Floppy eine Metallblende geklebt mit kleinem Schlitz und Metalltaster. der springt genau auf die Höhe der Blende wenn eine Diskette im LW liegt (habe eine gebogene Front) man sieht dann zwar den Schlitz, aber man muß die Blende nciht jedes mal umständlich raus pulen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.