• 07.07.2025, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Sekundenschlaf

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:27

Ich habs euch Fünfen geschickt, war noch in der History drin... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DasBuz

God

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:46

Danke danke!

Aber was ist das für eine aufnahme?!

Wer filmt sich beim autofahren?!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Les_Conrads

God

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:57

ich bin zwar bis jetzt nur Beifahrer, aber bald gehts mitm Fahren los... Ich fühl mich auch ohne Gurt dernaßen unwohl im Auto, den könnt ich genausowenig vergessen, wie meine Brille (ohne kann ich beim beifahren nichmal die Zahlen aufer Geschwindigkeitsbegrenzung lesen, wenn wir direkt dran vorbei fahren).

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Shelby

Senior Member

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:55

Könnte mir auch jemand den link zukommen lassen??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 9. Mai 2004, 23:01

boa,

das is schon ziemlich heftig. :o

mfg :o

Y0Gi

God

Montag, 10. Mai 2004, 00:09

Zitat von »Don«

ja aber ...
warum soll es zu hart sein ? es ist nichts als die wahrheit.
auserdem : wie soll hier jemand der das noch nicht kennt mitdiskutieren können

die wahrheit? ich glaube nicht, dass jeder die komplette wahrheit ertragen kann, dich eingeschlossen.

die wahrheit ist z.b. wie die im irak vier leute lebendig verbrannt und gefilmt haben - das wurde erst komplett und dann in immer kürzeren versionen im nachrichten-tv gezeigt.
oder zerfetzte körper nach diversen unfällen etc.

sowas gehört hier einfach nicht hin. "niemand kann einer URL widerstehen" und genau dadurch wird einem die wahl abgenommen, ob man etwas wirklich sehen will oder nicht.

ich habe schon sooo viele dinge im internet und teilweise im fernsehen gesehen, die ich gerne nicht gesehen hätte. sowas kann man natürlich erst nachher beurteilen, aber muss man es soweit kommen lassen? ich könnte durchaus mit einem beschränkteren horizont bzgl. brutalität, grausamkeit etc. leben.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 10. Mai 2004, 00:13

Zitat von »Shelby«

Könnte mir auch jemand den link zukommen lassen??

Nö. ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Dino

Administrator

Montag, 10. Mai 2004, 00:14

Hi

@alle, die sich wunderen warum ich den Link löschte:

Ih finde das ganze verkommt zur Sensationslust ala "WOW, noch mehr Tote, toll...."

Das wird dem Thema nicht gerecht. Ausserdem ist es zu hart. Ich und andere müssen keine Toten oder verletzen sehen, um zu glauben, dass es sie gibt. Es gibt Leute, denen das zuviel ist, und lieber über ein Thema (Anschnallpflicht) sprechen, als sich voyeristisch Filmchen anzusehen.

So langsam verkommt mir das wie "Ärzte ab 18 Album": "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften" hat das Album indiziert, alle kaufen es. Dino schliesst ein Topic, oder löscht einen Link, alle wollen ihn haben. Findet ihr das nicht ein wenig billig?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 10. Mai 2004, 00:19

Dino, der Mensch ist von Natur aus neugierig und verbotene Sachen locken nur an. Wie war das gleich nochmal im Paradis gewesen mit dem Apfel und so weiter? ;) ;D

CU

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Montag, 10. Mai 2004, 00:31

Zitat von »Dino«

Dino schliesst ein Topic, oder löscht einen Link, alle wollen ihn haben.

Tjo, eine solche Editierung (will hiebei nicht von Zensur sprechen) ist immer kontraproduktiv. Der Grund steht in dem Beitrag über mir.

render

God

Montag, 10. Mai 2004, 01:45

Zitat von »Y0Gi«

"niemand kann einer URL widerstehen" und genau dadurch wird einem die wahl abgenommen, ob man etwas wirklich sehen will oder nicht.

wohl kaum.

Zitat von »INXS«

eine solche Editierung (will hiebei nicht von Zensur sprechen) ist immer kontraproduktiv.

das ist wohl in der tat nicht selten.

aber was soll man machen? manche dinge sind halt wirklich ein bisschen zu krass. und AC (in diesem falle: dino) hat jedes recht, in ihrem forum darüber zu entscheiden, wo die "zu-krass"-grenze überschritten ist.

wahrscheinlich hat das löschen effektiv verhindert, dass die meisten user (so ein thread hat schnell 200-300 views) sich das angeguckt hätten. dann muss man sich halt - und das finde ich gut von dino - der diskussion stellen (... vielmehr: position beziehen ;D)

ON TOPIC:
ich (ca. 1000km/woche) hatte das schon ein paar mal, und bin dann immer direkt rangefahren, um zu pennen oder mich zu aktivieren. eigentlich sollte man in der lage sein, das rechtzeitig zu merken. bis zur nächsten ausfahrt/rastplatz dauert es schlimmstenfalls 10min. bis dahin fenster auf und volume rauf 8)

mfg.
render (der das video nicht sehen will ;))

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Les_Conrads

God

Montag, 10. Mai 2004, 01:47

Zitat von »Dino«

Hi
Dino schliesst ein Topic, oder löscht einen Link, alle wollen ihn haben. Findet ihr das nicht ein wenig billig?
Dino

ja klar, billich isses...
aber ich schau mir auch oft einfach aus neugierde die geschlossenen sachen an... allein schon um die (manchmal) tolle Begründung zu sehen.
Das Video war schon hart, da geb ich dir recht... ich kan leider auch keiner url wiederstehen und hab mich deshalb schon über viele grauenhafte Momente mit riesigen Spinnen aufm Monitor "gefreut".
Soweit
Les

Zitat von »Lev«

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 10. Mai 2004, 03:02

mittlerweile wird auf der 4. seite über was geredet, was ich nicht sehen konnte.. natürlich macht das neugierig.

den sekundenschlaf selbst kenn ich. bin schon öfters wärend anfangendem berufsverkehr von nem freund nach hause gefahren nach ner kleinen lan. 1 mal musste ich krampfhaft wachhalten und war echt froh als ich zu hause war. aber sonst penn ich dann lieber woanders, als im (fahrenden) auto.

lieber was verpassen, als nen anderen autofahrer zu erwischen, weil ich net fähig bin meine zeit einzuteilen und zu schlafen!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

whyda

God

Montag, 10. Mai 2004, 03:06

Zitat von »CdMe«

lieber was verpassen, als nen anderen autofahrer zu erwischen, weil ich net fähig bin meine zeit einzuteilen und zu schlafen!

es gibt auch leute, die können nicht anders (fernfahrer z.B.), wer als privatmann nem sekundenschlaf verfällt, sollte sich echt mal gedanken machen, ob er überhaupt führerscheintauglich ist.

Draco

God

Montag, 10. Mai 2004, 08:40

Mit was essen meinte ich kein Schniitzel mit Kartoffelsalat und Nachtisch, sondern was süsses, vielleicht ein kleines Milchbrötchen oda sowas. Es geht drum, auf was rumzukauen.
Warum das in der Fahrschule als verboten dargestellt is `? Na liegt doch auf der Hand, weil die ganzen 18 jährigen kiddies dann denken - och cool, wenn das hilft, brauch ich mich ja nich hinlegen

Les_Conrads

God

Montag, 10. Mai 2004, 16:49

hier, kann mir bitte einer auch noh den Link schicken? Ich hab es schon gesehen, aber ich finds im BVerlauf nichmehr...

Ich wills meinen Freunden noch vorführn...
Danke!

Zitat von »Lev«

Unreg

Senior Member

Montag, 10. Mai 2004, 22:08

@dino

wenn du nicht willst das alle ihn wollen , dann erferne nicht soviel.
es gibt genug öffentliche foren in denen es härter zugeht, auch wenn das hier ein herstellerforum ist , ist das irgendwie ein bisschen ??? ::)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Dino

Administrator

Montag, 10. Mai 2004, 22:13

Hi

Andere Foren interessieren mich so, wie das Zitat zu Fremdhersteller. Das ist UNSER Forum, und wir haben Pflichten und nehmen sie wahr. Wenn das in Hax-n´-cracks-Forum oder ein anderen herstellerforen anders ist, ist mir das sowas von egal.

HIER wird sowas nicht gezeigt, Ende. DU wirst dich vielleicht noch mal "freuen", wenn deine Kinder sowas sehen, und es nicht verkraften. Ich möchte dann nicht dafür verantwortlich sein.

Wenn du Härte willst, geh auf die Strasse, die ist hart genug.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Unreg

Senior Member

Montag, 10. Mai 2004, 23:32

weise geprochen . ;)
das mit den kindern überzeugt mich ;)

Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

mike97

unregistriert

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:28

abgesehen davon, daß es sich bei dem filmschnipsel um ein fake handelt, sollte jeder mal sein eigenes verhalten überdenken. ::)