• 04.07.2025, 04:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

pharao

Moderator

Re: Heute: GrandPrix, Ukraine hat gewonnen !

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:59

Zitat von »Zauro«

am besten fand ich die schwedin

am besten war die Frau die sich in der Nase gebohrt hat... ;D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Eikman

Moderator

Sonntag, 16. Mai 2004, 03:08

ich fand die moderatorinnen lustig die die punkte angesagt haben, da hatten aber diverse einen leichten schwipps!

und den nachrichtensprecher im nadelstreifenanzug mit dem herz fand ich auch klasse

quattro-rs

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 03:11

Zitat von »polarbear«

ps: mit am besten fand ich zypern  :) der hätt ichs gegönnt, sehr schöne stimme

jop , zustimm ;D

die Ukraine war stimmlich grottig , dafür hatte sie aber andere vorzüge ... ::)

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Al_Borland

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 03:16

am geilsten war doch immer noch der türkische moderatoren-opi. als ob sie ihm beim fitspritzen zu viel verabreicht haben... ;D
Gruß, Micha.

Novagor

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 03:52

schon recht unverdienter sieg für die urkraine... fand ich ne ähnliche vorstellung, wie WaddeHaddeDuDeDa damals von stefan raab.

naja, max is stimmlich sowieso nicht mein ding, aber allein weils halt GER is, hätte ich uns den sieg gegönnt :)
das mit den 5 punkten von der türkei fand ich echt ziemlich doof. dafür war deren auftritt irgendwie geil... hat halt auch nicht ins grandprix-bild gepasst (man erinnere sich an die vielen grinsebacken da auf der bühne)

das aller schlimmste fand ich ja den typen mit THE DISCO oder so... nix gegen schwule, aber der war echt fürn arsch! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Zauro

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 04:36

also so schlecht waren die Ukraiener doch nicht. Da waren andere Typen vieeeel schlimmer. zb die schuchtel mit bla Disco oder der die Russin die noch nicht mal wirklich singen konnte und fast angefangen hätte zu flennen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:46

ich fande die schwedin klasse....ueber den Rest braucht man sich nicht unterhalten, tzz....

MoP.de

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:09

ich war bei einem turnier in kiel, wo ich in einer jugendherberge gewohnt habe, wo ungefähr 200 Schweden waren. Bei dem Ansagen der Punkte haben alle immer Njeeeeeeee gerufen, wenn die Punkte schlecht waren und haben sich auch immer über uns Deutsche lustig gemacht ich war mit drei aus unserer Manschaft in dem Fernsehzimmer und wir fandens auch ziemlich lustig.

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

DerDaniel

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:17

Zitat von »Johnny2k3«

ich fande die schwedin klasse....ueber den Rest braucht man sich nicht unterhalten, tzz....

so seh ich das auch, die schwedin war ganz nett ;D

buekka

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:18

ich find der song der ukraine hat ne gewisse ähnlichkeit mit dem song von costa cor... (dem dschungelfritzen halt ;D) wohl ein bissl geklaut wa? tztz

Vitektim

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:27

Zitat von »TOC«

so seh ich das auch, die schwedin war ganz nett ;D

Die Tante is 38 oder so :P

DerDaniel

God

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:31

Zitat von »Vitektim«

Die Tante is 38 oder so  :P

Alte Besen kehren gut! ;D :-X

mark

Full Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:43

Zitat von »TOC«

;D ;D ;D

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 16. Mai 2004, 22:22

Zitat von »TOC«

Alte Besen kehren gut!  ;D :-X

Du denkst echt nur an das eine, wa? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

The_Cow

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 00:37

RoFL!

Ihr Schweine... ;) ;) ;)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

PLE

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 00:52

Die Ukraine hätte nicht erster werden sollen sondern Schweden aber so ist es eben. Ich hatte eh das Gefühl das sehr viele Länder nicht die Gesangsleistung bewertet haben sonder eher das aussehen, rumgehopse auf der Bühne und wie gebe ich meinen Nachberländern so viel Punkte wie es geht.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

DerDaniel

God

Montag, 17. Mai 2004, 00:58

Zitat von »Onkel«

Du denkst echt nur an das eine, wa? ;D

CU

na und!? ;D

render

God

Montag, 17. Mai 2004, 02:14

Zitat von »TOC«

oder auch: auch in ner alten kirche kann man noch ein gutes gebet sprechen ;D :-X
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

el901

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 11:22

Der Topic is ja mal Endgeil! ;D

Das sich noch keiner von euch über Malta aufgeregt hat, verstehe ich nicht! Dieser komische Disco-Opern-Mix war ja mal sowas von schäbbich das geht ja gar nicht. Wer das wohl komponiert hat?! ;) ;D
Ansonsten fand ich Zypern wirklich klasse, auch eher eine ruhigere Nummer. Ukraine war grottich und die Türkei scheint ein paar englische Musiker hingeschickt zu haben. ;D
Max fand ich dennoch klasse und die Top 5 hätte er schon verdient gehabt. 12 Punkte aus Spanien war ja mal wieder eine echte Überraschung..... genau wie der Auftritt aus Ö. :-X ;D
War trotzdem ein echt lustiger Abend, schon lange nicht mehr so gelacht.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Vitektim

God

Montag, 17. Mai 2004, 12:18

Zitat von »Gammel«

Der Topic is ja mal Endgeil!  ;D

Das sich noch keiner von euch über Malta aufgeregt hat, verstehe ich nicht! Dieser komische Disco-Opern-Mix war ja mal sowas von schäbbich das geht ja gar nicht. Wer das wohl komponiert hat?!  ;) ;D
Ansonsten fand ich Zypern wirklich klasse, auch eher eine ruhigere Nummer. Ukraine war grottich und die Türkei scheint ein paar englische Musiker hingeschickt zu haben.  ;D
Max fand ich dennoch klasse und die Top 5 hätte er schon verdient gehabt. 12 Punkte aus Spanien war ja mal wieder eine echte Überraschung..... genau wie der Auftritt aus Ö.  :-X ;D
War trotzdem ein echt lustiger Abend, schon lange nicht mehr so gelacht.

Gammel

Zu Malta:
Ralph Siegel hat das nur produziert.
Nicht aber komponiert oder die Lyrics geschrieben.