• 06.07.2025, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: Wakü im PC LAden!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:06

Zitat von »kazuo«

Jup, das Showcase von AC Berlin is auch von mir. Ich schaffs irgendwie jdm nen Lian Li anzudrehen.  ::)  ;D

Wetten, dass du es bei mir nicht schafst?
Das hat auch Stefan nicht geschaft! ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

john

Full Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:10

hi,

Aber back to topic:

Ich wundere mich schon recht häufig, wo ich alles Produkte der direkten
Konkurrenz beziehen kann, wie z.B. Reichelt oder Conrad.
Beides Läden mit ziemlich großer Reichweite und einer menge potentieller Kunden.

Aber auch etwas kleinere Ketten, wie z.B. Je-Computer in Berlin (haben etwa 7 Filialen
die speziell den Kundenkreis Pc-begeisterte anpeilen und jedweden Moddingkrempel anbieten),
bieten bereits Wakü Kram an.
Nur leider nicht AC, warum auch immer.

Natürlich will jeder zwischenhändler an den Produkten gewinn machen und das schmälert
letztendlich den eigenen Profit.

Ich persönlich würde wahrscheinlich auch lieber eine kleine aber feine Monopolstellung
im Bereich anspruchsvolle Wakü behalten, als Massenware herstellen.

[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

izidor_original

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:59

Zitat von »TrOuble«

Der einzige Laden wo man AC Sachen direkt kaufen kann ist afaik AC-Berlin ;)

MfG TrOuble

Hmm.. bis vor nem halben Jahr gabs da in München noch den SelectiCom. Der hatte auch AC.. Aber ich hab wohl zu wenig gekauft :(

MfG

dasc1mt

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:37

Auch bei Alternate gibt's mittlerweile schon WaKüs, aber in Ausführungen, die meiner Meinung nach eher nicht in direkter Konkurrenz zu AC stehen. ;)

neno

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:09

Ich find es gut das es AC nicht überall gibt. So bleiben diese Edlen und schönen Produkte eben etwas besonderes. Denn ich hab schon mehrere alte inno idioten die ihre Wakü beim PC discount um die Ecke gekauft haben zu AC bekehren können. Und allein dies durch ihre Eigenschaft das sie eben nicht jeder hat und nicht überall zu haben ist. (+das übliche optik, leistung, komfort etc)

Aber Theoretisch kann jeder Laden AC anbieten. Solang er Einzehändler ist und bei AC als Händler einen Mindestwarenwert von 250Euro hat.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Dino

Administrator

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:01

Hi

Der Tower ist nicht von uns gebaut worden. Ist doch kein Problem sowas zusammen zu bauen, das wisst ihr doch selbst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!