• 19.07.2025, 05:17
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

messiah

Full Member

Re: Beschlagene Scheibe im Aquatube? DIE LÖSUNG!!!

jeudi 23 janvier 2003, 00:21

Kann man die Scheibe net auch einfach mit Öl oder nem Fett einreiben? (natürlich so, dass die Scheibe net trübe ist)

Sry falls das schon einer geschrieben hat, aber ich hatte jetzt keine lust mir jeden Beitrag durchzulesen! :P
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

kampfsau

God

jeudi 23 janvier 2003, 00:34

*abbrechvorlachen*
der thread is ja genial :D

hätt da eine alternative zu allem, die NOCH besser funktionieren wird ;D

und zwar:
ein freund von mir war zivi im altersheim... und eines tages kommt er her und zeigt mir a spray
ich: "was isn das?"
er: "künstliche spucke"

es gibt echt sprays mit künstlicher (keimfreier) spucke, also alle bakterien-ängstlichen, wendet euch an einen zivi eures vertrauens, der kann sowas sicher ranschaffen ;D ;D ;D

kunstschlatze am AT... ich glaub ich krieg an lachanfall :D :D :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Enigma

Senior Member

jeudi 23 janvier 2003, 05:55

Es dürfte zumindest nichts günstiger sein, als echte Spucke :P
Es scheint wohl auch gerade die richtige Zeit zu sein, sich der kuriosen Idee anzuschließen. :-* In diesem Sinne glaube ich, ich werde das die Tage mal ausprobieren..

schonmaljetztbeginnvorzubereiten:
*schluerf,..wusch-wusch,...schluerf,...zwusch-zwusch*
;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

laz

Junior Member

vendredi 24 janvier 2003, 00:39

Also ich habe meine AT auch horizontal eingebaut und hatte am anfang auch die probleme aber jetzt habe ich sie nicht mehr.
Da ich 12 mm innendurchmesser Siliconschlauch drin habe musste ich oft Wasser nachfüllen , es war mir zu blöd jedes mal AT auszubauen um Wasser nachzufüllen.
Dann kam mir die idee in die AT ein loch zu bohren und ein anschluß für einen schlauch zum nachfüllen.

Nach dem nachfüllen hatte ich kein Blindstopfen und da habe ich es einfach weggelassen und siehe daaaaa es hat nicht mehr beschlagen und wisst ihr warum es nicht mehr beschlägt ..weil die warme luft vom inneren der AT entweicht ist. ;D ;D ;D ;D
Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt , wird mit "Nichtachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft !

EddiG

Senior Member

vendredi 24 janvier 2003, 01:44

hm so kann mans auch machen

ich werde mal in einen Taucherladen gehen und mal schaun was die gegen beschlagene Taucherbrillen haben und mich beraten lassen

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)