• 19.07.2025, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DeadEye

Senior Member

Re: Netzteil passiv 300 watt:) pics

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:54

Das war ein machtwort! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Henne

Full Member

Freitag, 24. Januar 2003, 03:06

Gegen die Idee habe ich mich auch nie geäußert.

Wer sich das zutraut soll das gerne machen, wer keine Ahnung davon hat lässt man es besser.

Was mich stört ist, wenn man so tut, als sei Basteln am NT auf jeden Fall harmlos.

Genau das sagt ein Satz wie:
"ich wollte mit diesem beispiel nur zeigen das etwas mehr als ein netzteil dazugehört um sich umzubringen!"
aber aus.

@DeadEye

Häh? Was meinst du mit "rein auf den elektrischen Bereich bezogen"??
Ich hab mich auch auf den elektrischen Bereich bezogen; ich wollte nicht sagen, dass ein NT gefährlich sein kann, weil es einem auf den Kopf fallen könnte, wenn man es an die Decke hängt...

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

DeadEye

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 12:27

Boh ne! Ich gebs auf! Anscheinend hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt! Is ja auch egal!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Knakie

Full Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:00

vieleicht kann ein nt töten *löl*

aber no risk no fun ;D
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)