• 06.07.2025, 09:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

w4rtun3s

Full Member

Re: Schick, ne?

Thursday, February 6th 2003, 7:18pm

also bei ner KM hat er gemeint so 5-15 €
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

Tiak

God

Thursday, February 6th 2003, 8:55pm

@wartunes THX! nun kann ich ungefähr einschätzen was ich blechen muss, is nich zuviel... also mal dahinter klemmen und versuchen son Teil zu bekommen
MfG Tiak

Dantes_Inferno

Full Member

Friday, February 7th 2003, 1:57am

So jetzt noch mal ganz langsam für alle zum mitmeisseln ;D :

1. Der preis liegt zwischen 10 und 15 €, je nach aufwand, sollte es sehr viel aufwendiger werden, kann es aber auch teurer werden!

2. Zur gravur benötige ich die vorhandenen at-deckel, da ich sie nicht anfertige. auf wunsch kann ich diese aber auch in anderen farben oder in glas fertigen, was sich aber dann im preis bemerkbar macht.

3. der fantasie sind eigentlich keine granzen gesetzt, eigentlich ist alles möglich!

4. bilder meines deckel in verbindung mit der MelvinPipe Mk.II gibt es in kürze!

Gruß
D-I

freak34

Senior Member

Friday, February 7th 2003, 9:07am

Quoted from "Dantes-Inferno"

So jetzt noch mal ganz langsam für alle zum mitmeisseln ;D :

1. Der preis liegt zwischen 10 und 15 €, je nach aufwand, sollte es sehr viel aufwendiger werden, kann es aber auch teurer werden!

2. Zur gravur benötige ich die vorhandenen at-deckel, da ich sie nicht anfertige. auf wunsch kann ich diese aber auch in anderen farben oder in glas fertigen, was sich aber dann im preis bemerkbar macht.

3. der fantasie sind eigentlich keine granzen gesetzt, eigentlich ist alles möglich!

Argh du bist ja nen Richtiger Geschäftsmann. Naja trodzdem schicke ich dir mal ne KN.......

XeNoN

Full Member

Friday, February 7th 2003, 5:53pm

Ich muss sagen, Respekt ...

nur würde ich mal gerne erfahren mit welcher Maschine oder mit was auch immer das gehen soll. Vielleicht kannst du diesen Aspekt deiner Entwicklung mal näher erläutern  ;)

Achja, kann man dasselbe Prinzip nicht auch auf großflächige Plexi-Scheiben z.B. für ein Window übertragen? Ich denk mal, da das AC-Window noch immer auf sich warten lässt könnte man doch eigentlich eine sehr sauber verarbeitete eigene Version machen.

Würd mich freuen wenn du dazu mal Stellung nimmst, und wie gesagt, mich überzeugt die Qualität der Gravur, einfach nais  :)

Grüsse

XeNoN

Edit: Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wo's dieses Logo als Vektor Grafik gibt ...
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

Dantes_Inferno

Full Member

Saturday, February 8th 2003, 3:22am

@xenon:

natürlich kann man das auch auf eine groooße scheibe übertragen. ist aber ein mehraufwand, der sich dann im preis niederschlägt.

desweiteren handelt es sich im weitesten um einen dremel an einem roboterarm, halb so groß wie ein motageroboter bei VW, oder so.

gruß
D-I

Dantes_Inferno

Full Member

Saturday, February 8th 2003, 6:11pm

Soooo, nun ist es gleich soweit, gleich sind die bilder online...

Uno momento.

So, da ich nicht professionell fotographiere, sehen die auch nicht so aus. aber, man sieht wenigstens, was geht!

und man sieht den pipe-effekt

pablo

Full Member

Saturday, February 8th 2003, 7:19pm

geil geil geil.
Auch haben wollen. Da muß mir doch was gutes einfallen.

Und noch ne frage woher bekome ich das geile MP Mk.II?????

das Teils scheint ja aus Plexy zu sein, das brauch ich noch unbedingt.
Possi ehemals pablo

Dantes_Inferno

Full Member

Saturday, February 8th 2003, 7:29pm

Hallo pablo!

danke für dein lob *verneig*

Die Abkürzung MP Mk.II ist eine Eigenkreation aus meinen Techniks-Zeiten mit meinem alten 1210er *schwelg-träum* 8) als Erinnerung sozusagen

Eigentlich bedeutet es die Melvin Pipe, zweiter Teil oder Revision 2, oder so... Eigentlich hat die Pipe keinen richtigen Namen, glaube ich.

Aber MelvinPipe Mk.II hört sich doch cool an, oder Melvin?

Und suchen musst du halt im Forum nach Melvin bzw. nach seiner Pipe um eine zu erstehen.

Gruß
D-I

pablo

Full Member

Saturday, February 8th 2003, 8:27pm

baut melvin die auch aus plexy???
Dann kommt dein Deckel besonders geil.

Edit: Man man man, ich sollte mal die Suchfunktion nutzen.
Melvin hat ja leider keine mehr.
Aber vielleicht erbarmt sich ja mal AC sowas herzustellen, so 20€ kann das gerne kosten.
Possi ehemals pablo