• 30.06.2025, 00:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max

God

Re: Wahl -O- Mat

Freitag, 11. Juni 2004, 02:13

Zitat von »DAP«

cdu/csu ham nen wunderschönen roten strich bekommen - so ists richtig ;)

solang zum roten strich noch nen schwarzer halbkreis beim ergebnis kommt ists mir auch recht :P :-X ;D

Alex5

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 02:29

spd?? ::)
grüne?? :-X

ich glaub manche hier sollten sich noch etwas mehr mit politik beschäftigen, als nur der wahl-o-mat

mfg alex

marduk

Full Member

Freitag, 11. Juni 2004, 02:35

GRÜNE

Stimmt auch.

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 11. Juni 2004, 15:33

Zitat von »DAP«

cdu/csu ham nen wunderschönen roten strich bekommen - so ists richtig ;)

Dem muss ich mich anschließen, exakt dasselbe :D

Gruß Hannibal

max

God

Freitag, 11. Juni 2004, 16:43

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,303475,00.html]Klick mich![/url] ;)

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 22:19

*aufs stoiber-autogramm an der wand starr* :-[

Seppel-2k3

God

Freitag, 11. Juni 2004, 22:31

Man gut das ich nich wählen gehe! Ich habe andere Sorgen! Sry aber ist meine Meinung und hinterher ists nicht anders als vorher!

z.B.: Ohh Führerschein ab 17, ach doch nicht, hab keine Lust heute meine Unterschrift zu machen!

MFG Seppel

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 23:12

Zitat von »Seppel-2k4«

Man gut das ich nich wählen gehe! Ich habe andere Sorgen! Sry aber ist meine Meinung und hinterher ists nicht anders als vorher!

z.B.: Ohh Führerschein ab 17, ach doch nicht, hab keine Lust heute meine Unterschrift zu machen!

MFG Seppel

wer nicht aktiv versucht was an der politik zu verbessern hat imo kein recht sich am ende über die resultate zu beschweren.
einfach nur nörgel iss net!

edit: spd laut wahlomat - ich entscheid trotzdem lieber selbst..

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit