• 14.07.2025, 03:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skylink

Full Member

Re: Mein Case *Bilder DOKU* Fertig!!!

Dienstag, 18. März 2003, 14:44

Hi Bruce,

welche LED hast Du in Deinem AB? Eine extra helle? Sieht schoen blau aus. Irgendwelche Zusaetze im Wasser?
Und Deine 120er leuchten auch so schoen.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Bruce-Willes

Senior Member

Dienstag, 18. März 2003, 15:01

Ist ne Ultra Helle hier aus dem Shop ;)

Kein Wasserzusatz nur AC Fluid ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Bruce-Willes

Senior Member

Re: Mein Case *neue Bilder*

Dienstag, 25. März 2003, 11:38

So habe noch mal etliche änderungen gemacht und neue Bilder ;)

http://www.rouvenweber.de/mod.html

*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. März 2003, 13:38

Zitat von »Bruce-Willes«

@FUNKMAN als ich das erste mal meine Front Beleuchtet habe und zwar mit Schalter war 1995 und da kannte ich weder AC noch AndreasL ;)
PS: in meinen InterNetCafes haben das die Rechner auch schon seit 4 Jahren ;)

Du bist schon ein ganz Harter... ;D

Zitat

Aber wohl auf die Bilder ... und woher willst du wissen ob ich kein @TM druf habe ;)

Du hast maximal das Recht am eigenen Bild, wenn du das meinst. Und wenn du Spaß daran hast, dann lass mal deine "bahnbrechenden Ideen" schön eintragen. Ist jeden einzelnen Euro wert, den das kostet!

So, versteh diesen Post mal so: ;)
Und halte uns alle mit der Geschmacksmuster-Sache auf dem Laufenden, wir wollen doch schon mal sparen, um Lizenzen für den Nachbau von dir erwerben zu können! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. März 2003, 14:03

KM ist schon raus.

Da die aber nicht jeder lesen kann: Sollte mehr ironisch gemeint sein, auch wenn mir der Ton beim erneuten Lesen jetzt selbst recht scharf vorkommt.

Also, wieder alle knuddeln, OK?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bruce-Willes

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 16:59

Ja wir haben uns doch alle Lieb ;) ;D