• 21.08.2025, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Re: Neues High End System

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:13

ok ok i gebs zu i bin 1987 *SFG* i bin au no 15!!!
meine bude!!!

danke danke soulhunter... ;D ::)

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Soulhunter

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:17

deine bude is cool ;D

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:20

aber ends konservativ!!! aber respekt (450 schüler ) und im computer raum 1700ADMXP+

jetz wirds aber OT!!!

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...

biddschedabber

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:22

15 jahre? dann erst recht: [glow=red,2,300]*RESPEKT*[/glow]  ;)

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:25

danke danke!!! wisst ihr wo ich meine technik gelernt hab?! auf der schul bühne ...denn die schreiben:
Die Mettener Schulbühne wurde im Jahr 1965 auf Veranlassung von P. Adalbert Seipolt erbaut. Unsere Schulbühne ist mit 12 m Breite, 11 m Tiefe und 6 m Höhe wahrscheinlich die größte Schulbühne Bayerns. Sie ist mit modernsten technischen Anlagen (30 kW Beleuchtung, digitale 48-Kanal-Steuerung) und einem breitgefächerten Spektrum an Kostümen ausgestattet. Das Theaterspiel hat an unserer Schule eine jahrhundertelange Tradition

stand 2002...
aber denkt jetz nich positiv
wir sichern die scheinwerfer mit seilen auf denen steht:" nicht zum sichern von scheinwerfern geeignet!!!)

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:26

jetz mach i a sünde : ich machs net mit bearbeitn!!!

wie solls eigenltich mitm topic weitergehn??
solln wir ihm tipps von moddhardware geben?? aber ich denk der kennt sich da so gut aus...der zwinkert einmal und weiss alles ...oder ALBERT @gerhard?!

biddschedabber

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:33

hm... zu dem thread wurde glaube ich schon alles gesagt :P ::) ;)

sauerrahm

Full Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:37

@S.A.L.O.M.O.N.
Vielleicht solltest du dich an deine eigenen Ratschläge halten:

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.«

P.P.S.: ich könnt noch so viel schreiben aber reden ist silber schweigen ist gold :-X

Vielleicht habt ihr ja recht mit dem was ihr sagt. Finde auch, dass es Prahlerei ist. Aber man braucht es auch nicht zu übertreiben. Lasst ihm einfach seine Freude an seinem neuem Rechner.
Ausserdem kannst du höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass Gerhard12 diesen Thread eh nicht mehr öffnet. Also warum die Mühe?

Schönen Abend noch, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:51

stimmt eigentlich und ich hoff er macht was schönes draus ...auch wenns net selbst gebastelt is !!!
aber dann poste die fotos ...bin gespannt!!

creep

unregistriert

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:06

S.A.L.O.M.O.N., Soulhunter: Vielen Dank, euren Posts hab ich jetzt meine gute Laune zu verdanken :)

[er wird den thread nochmal öffnen, man könnte ja den Rechner den er besitzt aber noch nicht hat -weil erst bestellt- herziehen :P]