• 21.08.2025, 12:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

r1ppch3n

Moderator

Re: was für Genossen... [update S.3]

Sunday, May 11th 2003, 3:57pm

wars aber wert, gefällt mer ;)

sozialist

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 12:33am

Genossen, Genossen, ich wusste es! Auch im Jahre 86 (genauer gesagt 85) nach der Großen Revolution besteht der Sozialismus und die mit ihm auf ewig verbundenen Symbole noch immer.

Leider schaue ich nur sehr selten in die Rubrik Selbstgebautes, sonst hätte ich dem Genossen Creeper schon eher zu diesem Meisterwerk der sozialistischen Arbeit gratuliert! Sehr gut gemacht!

;D ;D ;D

edit: Ich glaub ich muss in diesem Sinne auch langsam, mit dem Modden anfangen!
Sys

creep

Unregistered

Monday, May 12th 2003, 12:42am

Es freut mich daß du doch noch den Weg in diesen Thread gefunden hast sozialist, und noch mehr dass du die Meinung der anderen Genossen teilst :)

454-bigblock

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 3:36am

Hi,

ich hätte es anders gemacht. Es gibt so Stifte, die so eine Art Glasfaser zum Polieren drin haben. Damit hätte ich die Fläche "graviert" das wird fast wie von einer Maschine gemacht. Dann wäre auch die komplette Fläche matt - fast wie angeätzt. Macht allerdings extrem viel Arbeit. :-(
Bis auf die Großaufnahme gefällt es mir aber sehr gut.

EDIT: an der oberen Spitze vom Stern ist noch ein Grat. Kannste den noch wegbekommen?

creep

Unregistered

Monday, May 12th 2003, 9:31am

Quoted from "454-bigblock"

Bis auf die Großaufnahme gefällt es mir aber sehr gut.

naja die Großaufnahme zeigt was man sonst nur mit Lupe sieht in sofern ists nicht weiter tragisch :)

Quoted from "454-bigblock"

EDIT: an der oberen Spitze vom Stern ist noch ein Grat. Kannste den noch wegbekommen?

ja der kommt noch weg :)

sozialist

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 6:13pm

Also, ich werde wohl demnächst auch mal mit dem "Sowjetisieren" meines Seitenteils anfangen. Der Genosse Karahara hat mich da heute auf eine Idee gebracht die auch für mich relativ leicht zu verwirklichen ist. :)
Sys

creep

Unregistered

Monday, May 12th 2003, 6:19pm

da bin ich auf jeden fall gespannt :)

ich habe gerade die sägearbeiten zum seitenteil für einen genossen abgeschlossen- damit gehn wir auf die nächste lan im kommunistischen partnerlook :)

sozialist

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 6:41pm

Sehr gut! Und du wirst sehen: Der Roten Einheitsfront werden die Kapitalisten nichts entgegenzusetzen haben. :)
Sys

creep

Unregistered

Monday, May 12th 2003, 7:15pm

ich habe mal meinen kapitalistischen avatar abgelegt um mich dem kommunistischsten aller symbole hinzugeben :)

sozialist

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 8:12pm

Sieht gut aus, auch sehr modern. Ich habe das klassische Symbol gewählt, um zu verdeutlichen, wie real der Kommunismus ist.
Sys

major23hh

God

Monday, May 12th 2003, 8:19pm

du wirst bald zum oberstaatsrat gewählt ;) gute arbeit!

creep

Unregistered

Monday, May 12th 2003, 8:36pm

:) freut euch schonmal auf die bilder wenn 3x10000mcd draufscheinen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, May 12th 2003, 8:50pm

LOL! Ich kann net mehr. Das Genossen-Gefasel ist einfach zu geil... ;D ;D ;D

@Creep
Mit dem Messer? :o Respekt! Schaut escht gut aus... :D

CU

PS: Ich hatte 3 Jahre lang Russisch, aber da war ich immer grottenschlecht. Vor allem in Grammatik... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

creep

Unregistered

Monday, May 12th 2003, 9:05pm

@Manuel_aka_MDK: Wenn ich die Digicam finde mach ich mal n Foto vom Messer, is son Keramikteil von Tschibo :)

sozialist

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 9:11pm

Da sieht mans mal wieder wozu man im kapitalistischen Staat gezwungen ist: bei Tchibo einkaufen ;D ;D
Sys

karahara

God

Monday, May 12th 2003, 9:14pm

rofl ;D

Lordoholik

Full Member

Monday, May 12th 2003, 9:38pm

[offtopic]
aber man sieht doch am beispiel ost-bundesländer das sie nach 50 jahre sozalistischer planwirtschaft und nach fast 14 Jahre der "Befreiung" hinter den west-bundesländern in Sachen wirtschaftlichkeit stehen.
Das einzige noch existierende kommunistische land, nord-korea, ist ein weiteres Beispiel für das Scheitern der Planwirtschaft.
Die Theorie (Marx, Lenin) hört sich zwar schön an, ist aber fern der Realität und lässt sich nicht in die Praxis umsetzen.
[/offtopic]

aber das window ist schön gworden ;)
#fusel-combo @ q-net

sozialist

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 10:27pm

Quoted from "Lordoholik"

[offtopic]
aber man sieht doch am beispiel ost-bundesländer das sie nach 50 jahre sozalistischer planwirtschaft und nach fast 14 Jahre der "Befreiung" hinter den west-bundesländern in Sachen wirtschaftlichkeit stehen.
Das einzige noch existierende kommunistische land, nord-korea, ist ein weiteres Beispiel für das Scheitern der Planwirtschaft.
Die Theorie (Marx, Lenin) hört sich zwar schön an, ist aber fern der Realität und lässt sich nicht in die Praxis umsetzen.
[/offtopic]

Das kann ich so nicht stehen lassen ;D;D

[offtopic]
1. Dass die Wirtschaft in der DDR schwächer war als die der BRD ist unter anderem in fehlender Auslands-Hilfe nach dem 2. WK begründet, welche die BRD hatte. Aber ich bin auch der Meinung dass die Planwirtschaft etwas flexibler hätte sein sollen. Schon Lenin hat Anfang der 20er geäußert dass Planwirtschaft nicht die einzige Wirtschaftsform sein dürfe.
2. Den Nordkoreanern geht es hauptsächlich nicht wegen der Planwirtschaft so schlecht, sondern weil das gesamte Geld im Militär steckt.
3. Nordkorea ist nicht das einzifge kommunistische Land, weitere Bsp: China, Vietnam, Kuba.
4. Der Marxismus-Leninismus ist eine sehr gute Theorie, die leider noch nie richtig verwirklicht wurde. Das liegt aber wohl eher an der fehlenden Kompetenz der jeweiligen Politiker.
[/offtopic]

das musste jetzt sein ;D ;D
Sys

Avalon

Full Member

Monday, May 12th 2003, 11:34pm

hm kommunismus is ne dolle idee die leider durch eine grundgegebene eigenschaft des menschen zu nichte gemacht wird dem egoismus jeder will immer mehr fuer sich un deswegen funzt nur die monarchie genauso wie in der therie beschrieben (diktaturen auch aber kommt aufs selbe raus quasi)

creep

Unregistered

Tuesday, May 13th 2003, 12:34am

[ot]
Auf jeden Fall sind wir schon so weit, dass sich ein US-General annmaßen darf, Saddam Hussein als gescheiterten Diktatur mit Lenin und Stalin in einem Satz zu nennen- aber wenn man bedenkt, dass die kapitalistische Nation schlecht hin uns schulisch 2 Jahre hinterherhinkt und der Westflügel des weißen Hauses an E$$o vermietet ist brauch einen so etwas auch nicht mehr wundern :)
[/ot]

btw: Tschibo Produkte sind garnicht mal soo schlecht ;)