Ich kann dir nur zustimmen, ich hasse Unordnung im Case auch.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich momentan auch noch eine recht "lustige" Verlegung habe, da ich noch auf mein WaKü-NT warte und auch die Eigenbau-HDD-WaKü eingebunden werden muss.
Mhh, das leuchtende Quake logo gefällt mir SEHR
(ist aber schon älter oda? hab es noch net gesehen, aber dein Avatar is ja schon seit geraumer Zeit so oder täusch ich mich da? )
Das Plexi sieht geil aus, waste hinten über deinem NT hast! Aber warum denn hinten ??? Da sieht man es doch gar nicht! Anosnsten echt geiles Case *beneid*. :o
deshalb ja auch der tube versteckt.. ich bau ja den rechner nicht das er anderen gefällt.. sondern mir.. und ich weiss das da n tube drin is *g*
von uassen denken die meisten ich bin lüftergeil und hab mir nur 3 120er in den deckel gebastelt.. dass da ne wakü drin is denkt kaum wer..
dies we wird aber noch nen 1046 inkl fmj verbaut..
und dann kommt noch n twinnie aufs board..
ansonsten ma sehn.
@ all danke fürs lob..
@ mib .. naja kömmer scho machen.. heisskleberjoe
@ flatline.. hmm.. das plexi selber hab ich schon seit juli '02
seitdem bau ich auch an dem tower.. fertig geworden is das ganze dann heuer im märz.. (ich hatte zuviel zeit nachdem der bund rum war)
und der pc den die steph/fans bei giga dabei hatten.. der hatte auch sone plexi-belnde.. nach meiner pilotanfertigung *gg*
also du hast zuerst deine carbonfaser matte..
dann rührst dir dein harz an.. epoxid oder polyester.. wobei poly schöner wird find ich..
naja dann das teil einstreichen wostes draufkleben willst.. dann carbonmatte drüber.. 5 mins warten dann is schon angezogen.. danach nen pinsel nehmen.. und die anderen flächen bestreichen.. immer wieder schön hindrücken und warten.. zwischendurch die matten nachschneiden..
wenn dann quasi dein grundgerüst mit carbon bedeckt ist.. dann kannst du das carbon von aussen bepinseln.. mit schön dünnflüssigen harz damit das schön eindringt und keine luftblasen einschliest.. das in der sonne aushärten lassen..
dann ecken und unschöne sachen.. wie wegstehende fasern wegschleifen.. letzte schicht auftragen fertig