Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachbar
Full Member
Zitat von »Nachbar«
Wegen dem Video, kann mal ein neues machen. Muß nur mal sehen, wie ich aus nem MPG nen AVI bekomme.
Bin da leider nicht so bewandert.
Evtl. nehme ich mir heute die Zeit und setzte den "Grad-Kringel" ( ° ) hinter die Zahl.
Und ich wollte noch gerne " H2O " unter die Ziffern machen. In grün.... muß nur mal sehen, wie es durch den blauen Behälter wirkt.
cadkiwi
Full Member
Zitat von »Digger«
Ich will mir ein Fenster in meine CS901 seite bauen, und als "fensterscheibe" den AB dahinter. Der sollte auch nur ca. 3cm stark werden.
Zitat von »Nachbar«
Wegen dem Video, kann mal ein neues machen. Muß nur mal sehen, wie ich aus nem MPG nen AVI bekomme.
Bin da leider nicht so bewandert.
Zitat von »Hayes«
Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?
Nachbar
Full Member
JimKnopf
Senior Member
phild
Full Member
Nachbar
Full Member
-