• 16.07.2025, 16:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Oekochrist

Full Member

Re: Mein AquaTube rev 1.0 aus Kupfer ! ( pics insi

samedi 2 août 2003, 07:25

echt n1 die Teile

Stephan

Administrator

samedi 2 août 2003, 13:47

So, habe das gerade mal durchgerechnet....

Als Serienteil wird es so etwas zwar nicht geben, aber aufgrund Eurer großen Nachfrage werden wir eine einmalige Sonderedition aus Kupfer machen. Der Aufpreis wird bei ca. 30€ liegen (es werden 4.5 kg Kupfer für die Herstellung benötigt !!!!). Der CU-aquatube wird also ca. 75€ kosten und voraussichtlich wird es nur eine einzige Produktion geben. Wir werden Bestellungen bis zum 14.8 sammeln und dann die Produktion starten. Ich bitte Euch dies möglichst Publik zu machen, da wir nur eine Produktion Kupfer fahren werden!

Bitte nicht per Mail vorbestellen, sondern erst dann wenn es im Shop die Möglichkeit dazu gibt !

x-stars

God

samedi 2 août 2003, 13:49

Einfach nur geil, warum kenn ich keine Metallarbeiter mit ner CNC zu Hause :'(,

R E S P E K T

cu
Michael

PS: Hmm, wenn du nur ein Exemplar für dich machen darfst, warum macht dann AC nicht welche für uns, Aufpreis von *wasweißichwasdaskosted* wäre bei einigen sicher i.O. :D.

:P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Martin666

God

samedi 2 août 2003, 13:50

DAnn auch gleich vor Korrosion geschützt? Denn grade bei dem Teil wärs echt schade, wenns anläuft.

Ich geh mal ganz burschikos davon aus, dass der in Rev 1.1 gefertigt sein wird!

Dann wärs ne Überlegung wert
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

moe

Senior Member

samedi 2 août 2003, 13:51

Citation de "Stephan"

So, habe das gerade mal durchgerechnet....

Als Serienteil wird es so etwas zwar nicht geben, aber aufgrund Eurer großen Nachfrage werden wir eine einmalige Sonderedition aus Kupfer machen. Der Aufpreis wird bei ca. 30€ liegen (es werden 4.5 kg Kupfer für die Herstellung benötigt !!!!). Der CU-aquatube wird also ca. 75€ kosten und voraussichtlich wird es nur eine einzige Produktion geben. Wir werden Bestellungen bis zum 14.8 sammeln und dann die Produktion starten. Ich bitte Euch dies möglichst Publik zu machen, da wir nur eine Produktion Kupfer fahren werden!

Bitte nicht per Mail vorbestellen, sondern erst dann wenn es im Shop die Möglichkeit dazu gibt !

hi stephan,

ist ne nette und gut gemeinte idee... keine frage. ich würde diese umfrage an deiner stelle aber besser ins wakü forum stellen, da es dort meiner ansicht nach eher gelesen wird ;)

gruß

ed: zum thadog AT muss man wohl nix sagen. das teil sieht aus wie ein original.
weltklasse arbeit..........

ThaDog

God

samedi 2 août 2003, 20:58

*snief*

nicht mehr al zu lang bin ich der einzige mit so ein hübsches Teil....... aber wirklich enorm wieviele Leute mir ne KM geschrieben haben........ hehe........

Gut das Stephan doch eine auflage macht.
Damit habe ich dann wieder ruhe ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

XTremeCaseModder

Non enregistré

samedi 2 août 2003, 21:25

Respekt!!!

whyda

God

samedi 2 août 2003, 23:38

ThaDog, antworte mal auf meine KM ;)

PS: saubere Arbeit :D

phild

Full Member

dimanche 3 août 2003, 02:09

wow thadog!
du hast wirklich meinen ganzen respekt, bzw. der der das ding gedreht hat! sieht echt 1:1 wie das original aus! einfach nur fett!

@stephan:
find ich echt ne tolle idee das anzubieten! AC ist doch einfach der wakü anbieter der am meisten auf kundenwünsche eingeht! echt lobenswert! AC rockt einfach!

PS: ich glaube ich habe noch nie so viele ausrufezeichen in einem post verwendet wie hier ;D

ein AC fan,
:: phild ::

ThaDog

God

lundi 4 août 2003, 19:34

Hi,

ich war heute mal bei mein "Dreher" und habe ihm erzählt was hier im Forum so abgeht..........

Er findet es echt Toll das Ihr seine Arbeit zu schätzen wisst !
Er hat insgesamt ca. 13 Stunden gebraucht bis es alle Daten vom Original Tube gesammelt hat....... dann nochmal einige Stunden um das Material einzuspannen, Werkzeug bereit zu machen, anfangen mit drehen, wieder ein Werkzeugwechsel etc.......
Also sehr viel aufwand.........

Ich werde sein Pc wirklich gut upgraden......... er hat im moment ein Celeron 700 mit irgend ein MainBoard ohne AGP.... Da gibt es vieles zu tun....... *g*

mfg,

ThaDog

ps. hier noch mal 3 bildchen.
Bald gibt es ja einige Leute hier im Forum die das auch haben..... *snief*

und noch einer mit Beleuchtung und an ein provisorischem Kreislauf angeschlossen.....
Es wirkt fast Doppelt so hell als bei mein Titan Tube mit das Grüne Beleuchtungsmodule von AC..... echt heftig finde ich  8)

Bild ist leider nicht so Toll, aber glaub mir....... ist echt hell geworden da das Kupfer ja richtig spiegelt !
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

TrOuble

God

lundi 4 août 2003, 19:40

Das Teil sieht einfach nur Hammergeil Aus :o

lacc4

Non enregistré

lundi 4 août 2003, 19:47

boah mensch....*zuchewysrechnerschau-deinatanschau-meinrechneranschau-heul*

mfg
Genji

FUNKMAN

God

lundi 4 août 2003, 20:56

Feine Arbeit, und du hast ja sogar die Prototypen auf das Schild zur NSN gepackt. *freu* :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Claudandus_3N

Senior Member

lundi 4 août 2003, 22:29

die finalen bilder sehen echt hammer aus! kein wunder bei dem zeitaufwand :o

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Tlaloc

Senior Member

mardi 5 août 2003, 01:32

Wirklich klasse das teil :o
Hast du noch Bilder von der herstellung des At?

Tim

Full Member

mardi 5 août 2003, 02:12

Geil ;D ;D
Wirklich serienreif. Hättest dir ja auch den 1.1 nachbauen können oder ist das noch in Planung?

Hat es eigentlich ein Vorteil das der jetzt aus Kupfer ist oder ist das was wieder nur zählt das aussehen. (Kann mir nur vorstellen das die Währe besser gespeichert wirt).

Gruß Tim

VoodooMask.nsn

Full Member

mardi 5 août 2003, 11:38

[glow=red,2,300]RESPEKT[/glow] kann ich nur sagen, sieht wunderschön aus der AT
:o ;D ::) :)
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Markus@AMD

God

mardi 5 août 2003, 11:49

Citation de "VoodooMask.ac.nsn"

[glow=red,2,300]RESPECKT[/glow] kann ich nur sagen, sieht wunderschön aus der AT
:o ;D ::) :)

Wenn du Respekt schon so fett schreibst, dann ohne C bitte ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

VoodooMask.nsn

Full Member

mardi 5 août 2003, 12:02

Citation de "Markus@AMD"

Wenn du Respekt schon so fett schreibst, dann ohne C bitte  ;)

kann mal passieren wenn man schnell schreibt ;D
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Markus@AMD

God

mardi 5 août 2003, 12:14

Citation de "VoodooMask.ac.nsn"

kann mal passieren wenn man schnell schreibt  ;D

Sehr brav hast du das ausgebessert ;D

War ja nur als Hinweis gedacht, weißt eh, wenn da wieder Mib liest usw.... dann schreibt er es das nächste Mal auch falsch....und wir wollen ja nicht noch mehr Rechtschreibfehler im Forum :P

(meine sind da mal ausgeschlossen ;D)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB