• 18.07.2025, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

whyda

God

Re: Deutschland ist drausen!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:05

Quellcode

1
Germany has left EM (Read error: Connection reset by CZE)

aber das hatten wir schonmal bei der jahrhundertflut ->

Quellcode

1
Dresden has quit IRC (Excess Flood)

;D

Smily

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:07

Sie standen oft genug vorm Tor. Der Ball ist im Vergleich zum Tor recht klein, warum treffen sie das eckige Ding einfach nicht? Die einen nennen es Pech, die anderen Unfähigkeit ::).

Mir wäre es zwar auch lieber gewesen wenn wir weitergekommen wären, aber man muss dennoch sagen, dass die, die jetzt in unserer Gruppe weiter sind, es auch verdient haben.

Inade

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:15

tja...woran mags liegen......
meiner meinung nach daran, dass den spielern 75% ihrer gage gekappt und in die gewinnung von nachwuchstalenten gesteckt werden sollte.
die jungen spieler ala schweinsteiger und der mit dem polnischen nachnahmen mögen ja gut sein. nur brauchen wir von denen mehr. mehr auswahl.

guts nächtle.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

MoP.de

Full Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:25

So meine meinung dazu:

1. halbzeit war sehr sehr schlimm. die deutschen haben sowas von ängstlich gespielt, nenene. netzer in der halbzeit war so schläfrig wie die ganze manschaft ( ausnahmen 1. halbzeit, lahm, ballack, schweinsteiger mit abstrichen). aber manche spieler koennen es auch nicht anders. sie sind technisch nun mal nicht so gut wie die franzosen, niederländer oder auch tschechen.

die 2. halbzeit war viel besser wobei die einwechslung von podolski das gebracht was sich warscheinlich viele erhofft haben, nämlich mehr schwung.
aber wer sich wieder soo dumm anstellt, dass man sich nur an den kopf fassen möchte, hat es nicht anders verdient.
schneider war ganz mies ( die chance wo ballack gegen den pfosten gesemmelt hat ). so jetzt nach der em würde ich meiner meinung nach "bye bye" zu so alten wie wörns, nowotny, hamann, kahn sagen und die ganzen jungen spielen lassen.
z.b hinkel, im sturm auer, podolski, lahm, friedrich, hildebrandt, balitsch, deisler usw.

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:26

naja - so schlecht wie es hier alle machen wars bei weitem wirklich net- wir sind raus - aber man kann wirklich keinem mangelnde einstellung vorwerfen ... jeder hat geämpft - und das ist dann eben total enttäuschend wenn man sieht das das nichtmal mehr reicht um die 2. mannschaft tschechiens zu besiegen...

uns fehlt einfach ein absoluter weltklassestürmer - ohne nen van nistelrooy oder nen rooney, henry oder sonstwer hätten auch andere länder die vorrunde net überlebt...

wenn wir hier weitergekommen wären hätten wir wahrscheinlich gegen die schweden doch ziemlich sicher in den seilen gehangen - und ob die holländer gegen die weiterkommen würd ich auch nicht unterschreiben...

und die trainerdiskussion ist doch auch schwachsinnig - wer solls denn richten - ottmar hitzfeld - naja - ich glaub auch net das der das hier so bringen würde - der einzige trainer dem ich zutrauen würde das er diese mannschaft trainieren kann wäre arsene wenger - nur der is leider bei arsenal....

jetzt wird auf jeden fall nochmal ein schnitt kommen der der mannschaft auf die nächsten jahre gut tun wird - leute wie podolski,lahm, schweinsteiger werden bald zum stamm gehören(lahm is ja schon stamm) - erfahrene wie frings und ballack bleiben und leute wie deisler, metzelder werden zurückkehren , auch ein fahrenhorst wird sicherlich seine chance erhalten...

jedoch fällt auf das uns auf die nächsten jahre immernoch kein überagender stürmer ins haus steht - naja - vielleicht taucht ja plötzlich irgendwo einer auf....

also erfreuen wir uns an guten spielen anderen mannschaften bei der em - ich freu mich genauso auf die weiteren spiele - egal mit oder ohne deutschland...

also gehts raus und spielts fussball ;D

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

woodstock

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:27

Muahahahahahahaah!

Ich interessier mich ja null für Fussball.
Aber mal ernsthaft: Hat IRGENDJEMAND wirklich ernsthaft an was anderes geglaubt??

Woodstock

PS: Jordy ich freu mich mit Dir. ;D

Martin666

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:27

GENAU SO ISSES!

-Die alten Spieler ruhen sich auf ihren Millionen aus,
-die 3-4 guten Spieler können auch nich alles alleine machen,
-Martin Max wurde nicht rangeholt, als er noch wollte
-Und wer zum Teufel wollte Klose oder Jeremies spielen sehn?
-Es riecht halt nicht die letzte von 6 Halbzeiten gut zu spielen und mal was zu wagen...
-endlich denkt man mal über Konsequenzen nach, aber komischerweise nur wenns zu spät ist. Nur mit Glück kann man nicht gewinnen.
-Leider sind wir automatisch bei der WM dabei. Wo bleibt denn da die Motivation mal was schon in der vorrunde zu verändern?
-Vielleicht sollten wir mal gegen die ostfriesischen Inseln spielen, evtl gibts da ja Siegchancen ;-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:37

Auf den jungen Spielern kann man jedenfalls aufbauen, die werden in 2 Jahren bestimmt noch einiges schaffen und weiter von sich Reden machen.

Wenn man allerdings am Anfang auch wieder nur mit einer Spitze arbeitet, diese immer 3 Gegenspieler auf sich zieht, dann kann man auch nicht Aggresiv spielen,
(zudem die Tschechen den Kasten oft mit allen Dicht gemacht haben) dass hat sich auch erst nach der ersten Halbzeit geändert, als mit 2 Spitzen gespielt wurde.

Trotzdem war es ein gutes Spiel habe schon weit schlechtere gesehen!!  ;)

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Chase

Full Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:37

Also jetzt mal ehrlich! Ich kann ja die Entäuschung verstehen, dass Deutschland draussen ist; aber mal ganz im Ernst: Wer hat denn wirklich fest daran geglaubt, dass wir Europameister werden?! Das deutsche Team befindet sich halt in einer Umbruchphase. es wurden 4 Spieler eingesetzt die sonst in der U21 spielen!!!! Sowas hat kein anderes Team. Unstrittig ist, dass sie in der 1.Hälfte nicht gut gespielt haben. Ich finde es bloß immer lustig, wenn die Leute, die vom Titel sprechen, obwohl "wir" gar nicht so gute Spieler haben, dann genau die Leute sind, die heulen, wenn "wir" rausfliegen. Wenn man von Anfang an realistischer gewesen wäre, hätte man in dieser starken Gruppe auch ein Ausscheiden einplanen müssen.
Diese ganzen Diskussionen wie: " die laufen net", " und dafür kriegen die soviel Geld" sind doch auch müsig.
Also, mich haben besonders die jungen Spieler positiv überrascht und das reicht mir.
Mal sehen wie es in 2 jahren läuft! ;D

Also, lieber mal den Ball ein wenig flach halten und auf schöne Spiele der anderen teams hoffen.
Inetl Q9550
Asus 260 GTX
2 x 2GB G-Skill

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:43

Also, ich hab mit 7 Leuten geschaut und das war schon ne Schau, wie wir alle beim Lattenknaller von Ballack unsere Kommetare dazugegeben haben... ;D

Ansonsten: Dieses Team hat zurecht verloren. Was die da auf dem Rasen gezeigt haben, war lange Strecken echter "Standfußball"... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Starflash

Full Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:38

Zitat von »Onkel«

Ansonsten: Dieses Team hat zurecht verloren. Was die da auf dem Rasen gezeigt haben, war lange Strecken echter "Standfußball"... ::)

Schwachsinn.. tut mir leid das ich das mal so deutlich sagen muß, aber in der zweiten Halbzeit war mit Ausnahme des Kontertores nichts, aber auch gar nichts von den Tschechen zu sehen. Ein Unentschieden wäre noch das gerechtestes (Wortschöpfung.. gibt es eines Superlativ von gerecht?) gewesen, ein Sieg der Deutschen ebenso gut möglich.

Ich kann auch diese künstliche Schadenfreude nicht nachvollziehen, die in vielen Posts zum Ausdruck gekommen ist, ebenso wenig die Freude über den Viertelfinaleinzug der Holländer (von ThaDog mal abgesehen). Das gibts wohl auch nur in Nörgeldeutschland, dass man sich freut wenn die eigene Nationalauswahl versagt und die Lokalrivalen (Erzfeinde hab ich mir an dieser Stelle verkniffen) an unserer Stelle weiterkommen...Spanien scheidet aus und trauert, Italien scheidet aus und trauert, Deutschland scheidet aus und plötzlich halten alles zu Holland, die im Vorfeld Voodoo Puppen von deutschen Spielern verteilt haben und in persona von Ruud van Nistelrooy die Rolle der Deutschen im 2.WK hervorgekehrt haben. >:(
Die Jungs haben in zwei von drei Spielen eine ordentliche Leistung abgeliefert und den Einzug in das Viertelfinale aufgrund einer zu defensiven Grundausrichtung gegen Lettland verspielt.

Ich für meinen Teil bin zumindest grenzenlos enttäuscht... hab von meinem spärlichen Studentensaldo Karten für beide VIertelfinalspiele am SA und SO erstanden und fliege am Freitag in den Süden, wenn Rudis Jungs schon längst wieder in good ol Germany sind... deprimierend :'(... So, und jetzt geht ich meinen Rausch ausschlafen...

Cheers, s.m.a.r.t.

Maxxxxx

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:44

Mit der manschaft können sie froh sein überhaupt einen punkt geholt zuhaben..... sorry aber das ist bis auf aussnahmen wie kahn und ballack ne gurkentruppe, schade für völler das er so wenig potiential in deutschland vorfindet.... aber wer mit typen wie podolski und kurany und friedrich nach portugal fährt.... die alle erst 1-5 länderspiele gemacht haben muss sich nicht über das ergebnis wundern.... ;)

---> s.m.a.r.t :
eine "ordenliche leistung" hätte genügt um gegen die letten zu gewinnen und ein remis gegen die tschechen....

und mit dieser nationalmanschft kann ich mich persönlich seit 94 nicht mehr identifizieren, heutzutage darf jeder der mal nen deutschen pass hatte und 3-4 gute bundesligaspiele gemacht hat ( kurany, podolski) in die nationalelf.... das ist schon lange keine manschaft mehr.... und so wird das mit der wm2006 auch nix.... zum glück ist die ja im eigenen land, da müssen wir uns nicht qualifizieren.... :D

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:46

was will man völler vorwerfen von der mannschaft hat bis auf ballack und kahn kein spieler internationales niveau.

die mannschaft bei der wm 2002 war schon ein armutszeugnis (und hat glück mit den gegnern gehabt).

diese mannschaft war um einiges schlechter. der deutsche sturm allein ist dermaßen schlecht besetzt, dass man schon vor einem spiel sagen kann, dass niemals mehr als ein (zufalls-)tor fällt.

bobic, klose, brdaric, kuranyi -> grob unfähig

die deutsche abwehr um lahm und friedrich war allerdings sehr gut. das war aber auch der einzige mannschaftsteil der wirklich klasse hatte.

schweinsteiger hat sich dauernd verdribbelt, verzögert oder den ball einfach wieder zurück gespielt. podolski war überhaupt nicht zu sehen.

und es ist jetzt schon abzusehen, dass wir auch 2006 keinen wirklichen führungsspieler haben werden.

wo sind junge spieler der marke christiano ronaldo, rooney, vicente, valeron, rothen, robben, ...

es ist kein zufall, dass kaum noch ausländische topteams interesse an deutschen spielern haben. sie sind viel zu schlecht. wenn man sich allein ankuckt wer alles in der wm elf von 1990 gekickt hat, dann hat man heute das gefühl, dass der deutsche fußball non-existent ist. zusätzlich werden spieler, die sich wirklich im ausland bewiesen haben nicht nominiert (Stichwort Hitzlsberger).

ich hatte der deutschen elf nur ein unentschieden gegen die letten zugetraut und eine deutliche niederlage gegen die niederlande und eine knappe gegen tschechien.

das hollandspiel haben wir durch eine ausgezeichnete abwehrleistung (lahm, friedrich wieder hervorzuheben) noch zu einem unentschieden gerettet. bei den restlichen spielen ist krass aufgefallen, dass wir keinen spieler haben, der mal 1 gegen 1 geht und freiräume schafft. das war andauernd raus auf die außen und lang rein, wo die komplette viererkette bequem rausköpfen konnte. da kamen keine pässe in den rücken der abwehr, keine dribblings von außen in den strafraum. spielaufbau marke "lang nach vorne und da hilft uns der liebe gott". das war vor 20 jahren mal eine bewährte englische taktik, aber die ist heute nichts mehr wert. kick and rush sollte man in der 90 minute spielen, nicht ein ganzes spiel in leicht abgewandelter form...

guter fußball aus diesem land bringen nur noch unsere fußball frauen zu stande. da kann man nochmal von technischer, taktischer und spielerischer überlegenheit reden. die wissen wie's geht...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

kampfsau

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:59

es is immer wieder herrlich zu beobachten, daß beim thema fußball auf einmal jeder zum experten mutiert! ::) ;D

@kein ausländischer club interesse an deutschen spielern:
das hat Trappatoni bei seiner legendären rede auch schon gesagt ;)

@spiel selbst:
nicht gesehen, da wenig interesse
aber ich freu mich für die tschechen, die sind mir als österreicher irgendwie von vornherein sympathischer gewesen ;D
(sind ja nur 200km zu denen rauf oder so)

ich hoffe ja irgendwie auf england-tschechien im finale
und wer gewinnt? tja ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 03:04

trapp hat es allerdings ein bißchen anders begründet, er hat nicht das talent, sondern die einstellung der deutschen spieler kritisiert.

aber wenn wir schon dabei sind:

WAS ERLAUBE STRUNZ? STRUNZ SPIELEN WIE EINE FLASCHE LEER!!!
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

ThaDog

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 03:40

Ach Leute, es ist nur ein spiel.......

Leider wird es von den Medien ( Deutsche und Niederländische ) viel zu heftig in Szene gesetzt.
Da holt die Bild Zeitung aus wie ein 5 Jähriges Kind und die Niederländer genau so... alles kinderkram in meine Augen.

Natürlich bin ich Patriot und bin für Holland, aber realischtisch gesehen spielen einge Europäische Teams viel "frischer" und "lockerer" als Zb. Deutschland oder Holland.
Die Tschechen sind mein Favorit, obwohl ich hoffe das Oranje weiter kommt.

mfg,

ThaDog

ps. In 2 Jahren sieht alles wieder anders aus...... Deutschland auf eigenem Bodem zu schlagen ist dann um so schwieriger, aber nicht unmöglich ( 1988 )   ;) ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

curly

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 04:22

Zitat von »ThaDog«

Ach Leute, es ist nur ein spiel.......

Kompliment!, du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist ein Spiel, mehr nicht!

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

whyda

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:31

Zitat

Obertrottel Schneider
war der Schlimmste

Zitat

Wir sind einfach zu blöd zum Tore schießen. Und unsere Abwehr ist sowieso sauschlecht.

Zitat

Aus! Rudi, wir sind die Deppen Europas

geht noch weiter so, unter bild.de - gibts da eigentlich irgendwo nen forum? ;) ;D ;D

Katzenfreund

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 09:35

Ach Leut, soo schlimm wars nicht.

Naja zugegeben: Wir haben 45 Minuten lange mehr oder weniger geistig geschlafen, aber:::: Wir habne das Durschnittsalter im Vergleich zu vor 4 Jahren um 4 Jahre auf 25 gesenkt! (Ältester Spieler: Oli Kahn)

Und nochwas: Rudi ist ein guter Trainer (Punkt).

Übrigens: Ich find einige der jungen Spieler sind etws oft über den Ball gefallen, aber sie habne ja 2 Jahre Zeit!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

avalon.one

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:45

ich fand der kahn sollte langsam mal abtreten. Der hat nicht tollg gespielt im turnier.

Und der Rudi ist ein netter mensch aber kein guter Trainer.