• 14.07.2025, 22:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Bonzo

Full Member

Re: Anfrage: Kann der Kühler noch verwendet werden

Thursday, December 4th 2003, 10:52am

Quoted from "Lev"

bescheissen oder beschissen werden, kann sich ja jeder selbst aussuchen wie er sich verhält. (...)
Ob eine solche Gesellschaft anstrebbar und toll ist, darüber kann man sicher streiten, solange die Entwicklung aber anscheinend in die Richtung geht versuch ich lieber selbst auch nen Teil rauszuholen und nicht nur anderen zu zahlen

Suuuper Argument: Wenns scheiße ist, dann macht es auch nichts aus, selber nochmal zu der Scheiße beizutragen. Juhhuuu! Nochmehr Scheiße! Eine Gesellschaft von unmittelbaren Nutzenmaximierern kann nicht dauerhaft bestehen.

Ich stimme den anderen zu, daß es sich hier um Versicherhungsbetrug handelt, und zwar im Hinblick auf die Art, wie der Schaden zustandegekommen ist (Überspannung, haha, der Fehler lag zwischen den Ohren) und natürlich die Summe. Ich habe echte Zweifel, ob die abgewrackte Hardware 1100 Euro wert war, denn immerhin hat es für einen Generationswechsel + "Taschengeld" gereicht.

CyberXY

God

Thursday, December 4th 2003, 6:17pm

Quoted from "Bonzo"

Ich habe echte Zweifel, ob die abgewrackte Hardware 1100 Euro wert war, denn immerhin hat es für einen Generationswechsel + "Taschengeld" gereicht.

wenn er zum Neuwert versichert war schon. Meine digicam iss auch zum Neuwert versichert, weil wenn mir die in 2Jahren geklaut wird ist der zeitwert praktisch0, aber ne neue Kamera brauch ich trotzdem....

Bonzo

Full Member

Thursday, December 4th 2003, 7:03pm

Jawohl, ich gebe zu, das nimmt mir etwas Wind aus den Segeln. Neupreis müßte hinkommen.

Storm

God

Thursday, December 4th 2003, 8:05pm

hm ich soh da keine bilder!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

-breeze-

Senior Member

Thursday, December 4th 2003, 8:45pm

hm leider sind die pics down ;( ( wenn du sie mir per mail schickst lad ich sie auf nen ordentlichen server ;) )
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

snippy

Senior Member

Thursday, December 4th 2003, 10:59pm

Kannst sie mir auch schicken... ABER MACH, DASS DIE BILDER WIEDER DA SIND ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."