So, nach einem verbasteltem Wochenende und dem Hüten eines pubertierenden Töchterchens...
gibts ein neues Update.
Eigentlich wollte ich den Umbau schon fertig haben, aber leider ist mir, wie schon beschreiben, mein Plexi AB mein Montieren der Anschlüsse in die Fritten gegangen.
Also läufts erstmal provisorisch,- bis Ersatz kommt.
So schauts auf der Mainboardseite aus,- ok, wie gesagt, noch nicht der "Endzustand was das aufgeräumte angeht.
Der AB fehlt noch, sind leider erstmal nur die Halterungen im Case. Und Aufräumen und Pumpe ordentlich befestigen fehlt natürlich auch noch. Im Endzustand kommt dann auch Glomo ins System, momentan ist noch mehr Spülen des Systems, da ich vorher mit Dest Wasser und Glyzanten gefahren bin.
Naja, hier ist der momentan provisorische Zustand, mein alter AT nebem dem PC, damit ich ihn zumindest laufen lassen kann
Die Laufwerksseite wurde dann doch ziemlich voll,
Die 3 Platten sind in einem Eigenbau Kühler und in einem gedämmten Gehäuse, Netzteil ist auch ein auf Wakü umgemoddeter Eigenbau (hatte ich im Sommer mal nen Threat drüber geschrieben).
Bisher bin ich sehr zufrieden, der APE schafft das ganze system fast (?) passiv, da er sehr gut Frischluft ziehen kann.
Momentan lasse ich aber einen der 3 Ventis auf 5 V mitlaufen,- möchte die Temp tests in Ruhe angehen. Erstmal alles fertig werden und leider auch neuinstallieren...
SO, to be continued,- Mittwoch oder Donnerstag, wenn der neue AB da ist.