• 18.07.2025, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

-Loki-

Senior Member

Re: Mein neuer Rechner

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:59

wunderbar

the_bug

Full Member

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:11

Silber leitet Wärme ja noch besser als Kupfer, oder ???
Was hast du den so für temperaturen in den PC (cpu)???
:o Dein case sieht übrigens arschgeil aus >:(bin richtig neidisch
:'( will auch so was
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Ced-Ric

Full Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 03:36

also ich muss sagen seitdem ich in diesem forum (fast) jeden tag rechner angeschaut habe, gefällt mir deiner immer noch am besten, er sieht eifnach perfekt aus.
was ich nicht versteh sind die ganzen leute die hier "kaufmod" scheien, natürlich hat er ein bisschen mehr als die meisten hier ausgegeben oder ahnscheinend doch nicht weil er den chef von AC kennt, aber fakt ist das gehäuse sieht verdammt geil aus, und dass es so ordentlich da drin ist, das kann man auch nicht mit geld machn ;-)
und jetzt seid mal ehrlich wenn ihr genug geld hättet würdet ihr euch nicht auch so eine wakü bauen ?! :-)

na ja das ist meine meinung, mfg, Ced-Ric

PS: kannst du mal pics von deinem alten CS-tower posten ? wäre auch ziemlich gespannt auf den :D

freak34

Senior Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 15:58

Soo ich muss meinen senf auch mal dazu geben.

Alle die, die ihn jetzt ihr als Kaufmodder beschimpft haben, haben einfach grotesk gesagt keine Ahnung. Wer VoodooMask altes Case kennt, weiß das er durchaus Mods am Gehäuse durchführt, aber er lässt das wesentliche vom Gehäuse bestehen, und führt nur Edel Mods durch. Ich kann nur sagen das dieses Case einfach nur geil ist, und nicht kantig. Auch wenn es nicht gemodded ist, wirkt es so aufgeräumt geputzt und in dieser Kombination mit der Wakü Edelst Geil. Leute, wenn ihr bedenkt was er alleine an Zeit darein gepackt hat das so ordentlich aufzuräumen, in der Zeit hat ein anderer sein Window eingebaut.

Btw: Die Schalter sind nicht von Werk an reingebaut, ein weiterer Punkt den er durchgeführt hat.

Sooo nun meine pers. Meinung:

Bis jetzt einfach Edelst Geil, mir würden noch nen paar kleinigkeiten wie Gravur etc gefallen.

Jinnai

Full Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:24

Case hatn schönen Gesammteindruck und sieht ordentlich/aufgeräumt aus.
ABER...
wärs ein CS hätten bestimmt viele gesagt:
" ... schön schön, aber bissl wenig selbst gemacht... "

(Ich denke es geht nicht um die "Kaufmods", sondern mehr, dass dieser Teil des Forum "Selbstgebautes" heisst. Natürlich darf man da auch sein fertiges System vorstellen)
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================