*grins .. genauso hatte ich das Ja vor mit der unteren Front. Allerdings werd ich die Taster in dem Blauen Original Teil lassen. Naja mal sehen wie es dann aussieht
*grins* Ne das siehst Du schon richtig . Bin mir gerade nicht sicher, wie sinnvoll ein LCD in dem Case ist. Der Kasten steht wohl demnächst eh unterm Schreibtisch. Wäre ein Lcoh weniger was ich ins Plexi sägen muss. Display sollte ja eigentlich für den HTPC sein. Der wird nun auch schon in Angriff genommen, da das Epox 8RDA+ doch nicht im Eimer ist. *suuuperfroi* Habs heute testweise einfach noch mal angeschlossen und lief ...... naja werd da auch mal paar Bilder von machen die Tage
verfolge nun schon mit Spannung wie es weiter geht,
deine Vorgehensweise ist einwenig anders,bissl planlos,
so was man an Material braucht und so...aber das ist ja meist so,
bei mir nicht anders :
Finde dein Projekt richtig gut,bin gespannt wie ein FlitzeBogen
Gruß
FRAGnatic
Nicht nur wir mögen es schön kalt, auch Frauen mögen coole Typen
deine Vorgehensweise ist einwenig anders,bissl planlos,
so was man an Material braucht und so...
Hääää ? Was willst mir damit nun sagen ?
Ist immerhin alles auch ne Finanzierungsfrage. Das ist alles total!! geplant ... mein Plan schaut halt nur anders aus
Na nicht böse gemeint,normaler Weise macht man sich ja eine Liste was man so braucht,kauft die Sachen ein und dann geht es mit dem gesäge und geschraube los,ist aber auch egal jeder macht das so wie er es am besten hinbekommt und du scheinst das ja gut zu können,
Viel Spaß noch am basteln,
bin auf die neuen Bilder gespannt
MfG
FRAGnatic ;D
Nicht nur wir mögen es schön kalt, auch Frauen mögen coole Typen