• 18.07.2025, 01:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Liquidator

Senior Member

Re: HIOB-Cube / WINDOW-UPDATE !!!! PIX

Thursday, February 26th 2004, 8:29pm

So....
Da ich mit dem ersten Ergebnis ja nicht grad zufrieden war, hab ich es heute nochmal probiert. Ich bin mit dem Ergebnis schwer zufrieden. SANDSTRAHLEN RULEZ !!!

Die Tatwaffe:

Der Täter:

Hier das abgeklebte Window:

...von der anderen Seite:

Und hier das Resultat:

und weiter geht's......

cya Liq

JGFerdi

Senior Member

Re: HIOB Cube / WINDOW UPDATE !!! PIX

Thursday, February 26th 2004, 8:38pm

Hi,

Sandstrahlen rult einfach! :P Aber wie viel kostet den nein Kompressor? Wäre nett wenn du das mal schreiben könntest. Weil vorne haste was von 30 € geschrieben, aber damit meinteste doch nur die Pistole oder was?

Danke von Ferdi :)

Liquidator

Senior Member

Re: HIOB Cube / WINDOW UPDATE !!! PIX

Thursday, February 26th 2004, 8:49pm

@ Ferdi:

Der Kompressor, den ich benutzt habe gehört nem Bekannten von mir. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber er hat unter 100 € gezahlt. Wichtig is nur, dass er so 5-7 Bar leistet. Das Tankvolumen war in meinem Fall 27 Liter.

S0m30n3

Full Member

Re: HIOB Cube / WINDOW UPDATE !!! PIX s.1,2,3

Thursday, February 26th 2004, 10:10pm

mal ne andere frage, jeder kennt doch diese beleuchteten gravuren, geht das auch mit sandstrahlen? ich mein das wenn man anstatt sich eine gravur zu "gravieren" einfach ne sandstrahl pistole nimmt und das ding sandstrahlt. Leuchtet die sandgestrahlte fläche dann genauso wie bei einer gravur?

JGFerdi

Senior Member

Thursday, February 26th 2004, 10:16pm

@Liqidator: Thx for info!

Ich denke mal das leuchtet perfekt, wenn nicht sogar besser, da es ja viel gleichmäßiger ist!! Mit nem Dremel bekommt man das sicher nicht so gut hin

Ferdi

Liquidator

Senior Member

Thursday, February 26th 2004, 10:31pm

Quoted

mal ne andere frage, jeder kennt doch diese beleuchteten gravuren, geht das auch mit sandstrahlen? ich mein das wenn man anstatt sich eine gravur zu "gravieren" einfach ne sandstrahl pistole nimmt und das ding sandstrahlt. Leuchtet die sandgestrahlte fläche dann genauso wie bei einer gravur?

Aus diesem Grund hab ich das ja gemacht. Ich werde gleich die LED's einkleben und mach dann nochmal Pics. Es is auf jeden Fall ne sehr gleichmäßige leuchtende Fläche.
Ein "How to" gibt's auf moddingtech.de

cya Liq

Liquidator

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 3:06am

Hab jetzt die Beleuchtung für das sandgestrahlte window fertig. Mir gefällts ;D

Shoggy

Sven - Admin

Re: HIOB Cube / Light update New PIX s.4

Tuesday, March 2nd 2004, 3:11am

Jupp, das sieht sehr gut aus 8)

mindheat

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 3:23am

jo schaut edel aus :D

hast uv led genommen oder ?
[CENTER][/CENTER]

Liquidator

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 10:34am

Quoted

hast uv led genommen oder ?

Jo, sind UV-LED's

bladeofmatrix

Full Member

Tuesday, March 2nd 2004, 3:15pm

hi

mir gefällt dein Cube (was man davon sehen kann :D) bis jetzt sehr gut!!

Ich frag mich bloss hast du ne standart plexi platte genommen oder ne uv-aktive ??

mfg blade
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

mindheat

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 3:18pm

Quoted from "bladeofmatrix"

Ich frag mich bloss hast du ne standart plexi platte genommen oder ne uv-aktive ??

hab ja schon viel gehört aber das noch nie uv aktive plexiplatten :o

giebts plexi in allen farben aber uv aktiv meines wissens ned

er hat so wies ausschaut ne normale plexplatte genommen dan sandgestrahlt und beleuchtet, gleich meiner fronttür und vielen anderen logos hier im forum ;)

cu mind
[CENTER][/CENTER]

bladeofmatrix

Full Member

Tuesday, March 2nd 2004, 3:21pm

meines wissens soll es aber sowas geben :P
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

saUerkraut

Unregistered

Tuesday, March 2nd 2004, 3:28pm

Holla,
Also es gibt UV-aktives Plexi!Ich hatte da ma so nen sch****önes E..........x Gehäuse!Das hatte nen plexi das bei UV-Licht geglüht hat :)!
Also dein Cube finde ich echt Klasse!Hoffe ma das meiner auch bald ferdig wird *cubehabenwill* ;)!

MFG

mindheat

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 3:32pm

Quoted from "bladeofmatrix"

meines wissens soll es aber sowas geben :P

ok dann fahr ich gleich zu meinem plex händler und bettel das er mir das bestellt ;D

aber Liquidator hat glaub doch nur normales gs oder xt genommen ;)

ahjo liquid deine sandstrahlpistole rockt, muss ich mir auch mal besorgen, weil ich bald jeden 2ten tag zum sandstrahlen renn ;D

edit: ahjo was macht das radi ab boxen case ;D würdes gefällig da auch mal update machen ;D
[CENTER][/CENTER]

Liquidator

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 4:36pm

Quoted

edit: ahjo was macht das radi ab boxen case   würdes gefällig da auch mal update machen

Ich denke mal, damit meinst du die untere Etage meines Cubes (siehe seite 1). Bin grad dabei, die Kanten zu verspachteln.

@bladeofmatrix:

Quoted

Is ne Standartplexiglasplatte. Leider bin ich gestern mit ner Feile abgerutscht und hab nen ordentlichen Kratzer ins Window gejagt. jetzt werden halt noch zwei Löcher in die scheibe gesägt und ein dritter selbstbauradi kommt rein. Müsste ganz cool aussehen mit diesen Rohren:

Falls jemand übrigens Interesse an solchen Rohren hätte, könnte ich mal versuchen nochmal so welche zu besorgen. Anfragen bitte NUR (!) per PM

Nemesis

God

Tuesday, March 2nd 2004, 6:56pm

gefällt mir gut :)

@mindheat
soo unbekannt is uv-plexi doch auch net ??? ;D
da mir mein lcd durchgebrann is hab ich das loch mit uv-plexi ersetzt

und das sind nur 2 uv-kathoden die es anstrahlen
( Liquidator wenn ich das bild wieder aus dem topic entfernen soll da es ja um dein cube geht musst du es sagen :) )

Liquidator

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 7:07pm

Quoted

( Liquidator wenn ich das bild wieder aus dem topic entfernen soll da es ja um dein cube geht musst du es sagen )

Na na na! Wir wolln mal nich so kleinlich sein. :P

Natürlich kannste des Pic drinlassen. Hab schon auf ne Meinungsäußerung von dir gewartet, da du ja auch nen schönen cube hast.

thx

cya liq

LeAD

Unregistered

Tuesday, March 2nd 2004, 7:24pm

Wo bekommt man so verdamte Radirohre her? ???

Liquidator

Senior Member

Tuesday, March 2nd 2004, 8:25pm

du hast Post...